• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Plötzlich? Nö, seit meinem zwölften Lebensjahr.

:hy:
 
raute ^^ und das völlig zurecht :p
 
Ihr spinnt - ihr müsst YAWGMOTH anbeten!

Andererseits, man hat mich schon oft als "Satan", "Dämon", oder auch "Teufel" bezeichnet. Macht weiter.

Ich verschließe meine christlichen Ministrantenaugen vor der Gottlosigkeit dieses Forums, und bemühe mich, meinen Dienst auf der Hochzeit um 2 nicht zu vergessen...

lol n00b Christ!

Yawgmoth
 
Hmm eigentlich könnt ich ja noch nen text machen, ähnlich dem bunny.
 
copy satan in your signature to help him on his way to world domination :irre: :D
 
sollten mir die assoziationen zu denken geben?

vb
 
Morgen!

Weltlinkshändertag! *sich feier*

Toll.

Yawgmoth
 
Echt? So ne Scheiße gibts? Für die meisten wohl nur ein weiterer Grund zum Saufen :)
 
Scheiße... Bruder von meiner Freundin is vom Auto angefahren worden :( Weiß jetzt nicht was los ist.. fuck! :mad:
 
Zurück
Oben