• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1145429

Putzig.
 
Lanx is gleich groß wie ich :>

Achja, dem Bruder meiner Freundin gehts wieder besser, es sind wohl (gottseidank) nur temporäre Schäden.
 
Das sind gute Nachrichten, Ash.
 
Was war denn los ash?

@Lanx
Was für ein Trottel oh man aber der comment von BK ist das lustigste eigentlich ;)
 
Autsch Ashi dann ist es gut wenn es wieder besser geht.

>>Oha! Ma hat die letzte Spam-Hürde überquert

Gratulation dann.<<

Thx ;)
 
sieht schick aus *gratz


vb

hmm sollte wohl auch mal von dem pic wegkommen^^
 
Och, Corrupted Rogue passt schon, hat doch Style ;)

Den Minion Of Destruction find ich jetzt nich soo... Ich finde, wenn man denn schon so viele Posts hat, könnte man sich auch einen der Destruction Minions auswählen, oder einen der Aktbosse oder so...
 
Naja sollte noch weitergehen. Andy mit 12K posts, 15K Durie und so weiter das wäre hammer :)
 
...20k Meppl 25k Dia 30k Baal :irre:

Erscheint mir recht ...viel ;)

Aber trotzdem: [x] Thread im KLA
 
ich glaub ich spamme mal im ama lager rum, hab da so wahnwitzige ideen die mir durch den kopf knallen :D
 
30K Baal? Der ist ja noch viel hässlicher!

500K Yawgmoth :clown: - der ist am hässlichsten.

Ts, dann wäre ja bei 250K Gott dran, denn ich >>> Gott...

Yawgmoth
 
Oh nein, wenn M4m4 jetzt aufhört mit dem Spammen, dann hat das Forum täglich nur noch halb so viele neue Posts oO
 
Gnihihi, naja schaumermal. Das forum kann doch nict auch mich verzichten also wirklich. Wo findet man sonst noch so hochqualitativen spam ausser beim Meister persönlich :)
 
dann bring ich dich mal zum spammen ;)

warum ist bei der frostmaiden nen cta matri empfohlen?

spiele mit dem gedanken meiner bowie son ding zu basteln :P
und brauch input :P
 
Ne Frage in einem nicht zählenden Forum an MICH? Du musst noch viel lernen...:p













Der spass geht auch innem ama bogen. +4 zu Bow sind nicht schlecht dazu BO und ll onboard. Schnell isser auch.
 
Zurück
Oben