Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
barbMa schrieb:Kannst da mal ne rohfassung hier rein stellen lanx?
Nein, aber sie ist fürn paar Tage net daCrescent schrieb:Hat deine freundin schlussgemacht? XD
Glaube mir: Mich nervt das genau so. Es ist einfach so, dass ich net gern allein bin und ich wär jetzt gern bei ihr... Aber ich würde mich lieber in trauter Zweisamkeit zurückziehen, als irgendwo abfeiern. Von mir aus braucht keiner wissen, dass wir zusammen sind, solange ich es weißCrescent schrieb:Tatsächlich geht mir dieses permanente und bewusust eklatante "wir sind zusammen und wir sind glücklich!"-Gepose in der Öffentlichkeit sogar ziemlich auf den Sack.
Ooookay: 1) Ich hab schon gesagt, dass es nix damit zu tun hat - ich hab mich einfach mies gefühlt (vllt hat es ja etwas damit zu tun, aber ich weiß es nicht). 2) Hab ich keineswegs gebeten, danach zu fragen Das is mir ja völlig wurscht.Crescent schrieb:Zweifelsfrei.
Nur ist es a) kein Grund von großen inneren Leeren zu reden, wenn Frauchen mal n paar Tage für sich selbst oder für wen anders ist, und b) die so frequentierte Erwähnung ebendieser Leeren, bis sich einer erbarmt und die Frage nach dem ach so großen Misstand stellt, eine Art des beschriebenen Posierens.