• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

hrhr ich versuche ja ausnahmweise mal nicht zu spammen :)

jo mir gefällt der gedanke auch nen cta bow zu nehmen.
immerhin hat sowas nicht jeder und ich hab diesmal ein erreichbares ziel was man auch schaffen kann :P

nur ich grübel noch ob ich matriarchen oder gmb nehme hmmmm


vb
 
Bei ner Frostmaiden würd ich den mit mehr Schaden nehmen.
Bin aber Ama-n00b... mehr oder weniger.
 
ich auch :P

die ist eh nicht optimal ;)

ist auf multi/streuen im schwerpunkt ausgelegt

aber wäre mal was, was kaum einer hat. daher interessant


vb
 
wie wärs wenn wir uns absprechen und VB einen Thread eröffnet, wo wir dann die letzten 4 Posts beinahe genauso reinposten? :D gäbe +3 für VB und +1 für Ma und mich :eek:
ich raste aus...
 
hmmmm

also mir sind posts eigentlich recht egal :P

ich mein nen besseres ava würde mir sicher auch gut stehen
aber zwanghaft posten:confused:

ich erstell in kürze meinen fragen thread im camp :P
dauert halt a bissel weil ist doch komplexer ;)


vb
 
Mir sind posts auch egal.*

Dann mach mal nen Fred. CtA und phys ist eher suboptimal....














*Solange mein counter unberührt bleibt
 
Verstehe, hier gibts von Ma nur die light-Antwort :D

Im Zählenden Bereich dann die richtige ;)
 
Übrigens, wenn ihr zu wenig Platz für eure ganzen Ists habt und nicht mehr wißt, wohin damit, dann kann man sich HR holen, um Platz zu sparen: ;)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1146375&perpage=15&pagenumber=1

:lol:
 
ahjo, aber die reaktionen sind fast alle genauso daneben....

flame statt aufklärung
maybe aber ne möglichkeit das er es versteht^^


vb
 
ich bin doch sachlich geblieben oder?

Ich mein von wegen "AEC - Der Flame-Club" oder wie das hieß..
 
@Lanx. Rofl. Ich geh kaputt *wegschmeiss*

>>"AEC - Der Flame-Club" oder wie das hieß..<<

Seh ich nix von, auch egal. Über solche honks mach ich mir nun schon lange keine platte mehr. Die kommen und gehen.


Wer ist eigentlich noch da der die muße hat bei den setcharguides mitzuhelfen? Ich denke ich werde das mal in angriff nehmen.
@lanx
hast deine guide mit dem guide helfer auf d2 chars geschrieben?
 
Ich war ähnlich :confused: wie du, als ich das gelesen hab... Naja, was solls ich weiß ja die Wahrheit.

@Charguides ich könnt den Asn part übernehmen, wenn ich dazu Zeit/Muße finde ;)
ist das denn dringend?
 
Nö dringend nicht können uns zeit nehmen. Ich will sowieso erstmal sehen in welche form wir das bringen. Erstmal solls einheitlich sein zweitens erleichtert es und die arbeit wenn es schon ne vorlage gibt.
 
Die einheitlich form? da will ich eben erstmal schaun. deswegen frage ich lanx weiter oben wegen dem auf d2 chars. evtl könnte man ja auch auf einen guide von lanx zugreifen, sofern er das zulässt um eine gewisse vorlage zu haben. schaumermal.
 
Ahso, alles klar. Stimmt, wäre natürlich eine Erleichterung :)

Also wie siehts aus @ lanx? ;)
 
Zurück
Oben