• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Müde bin ich gar net, oder sowas. Diese Leere kam auch nicht von der Lan-Party. (Ich sage "kam" weils schon wieder vorbei ist :))
 
Un dafür die ganze Mitleidschose? Oo
Für n paar Tage? Oo

Hast ja immernoch ne rechte Hand, pr0n lässt sich leicht finden ;)
 
Darum gehts doch gar net... Wenn ich irgendwen zum ficken brauch, könnt ich auch andre Leute fragen ~~

Wärst du net auch lieber bei deiner Freundin?
 
Tatsächlich geht mir dieses permanente und bewusust eklatante "wir sind zusammen und wir sind glücklich!"-Gepose in der Öffentlichkeit sogar ziemlich auf den Sack.
 
>>Tatsächlich geht mir dieses permanente und bewusust eklatante "wir sind zusammen und wir sind glücklich!"-Gepose in der Öffentlichkeit sogar ziemlich auf den Sack.<<

Wahre Worte werter Freund. Wird zeit das wieder schlechters wetter wird damit sich die stinkenden pärchen wieder in ihre höhle verkriechen
 
Crescent schrieb:
Tatsächlich geht mir dieses permanente und bewusust eklatante "wir sind zusammen und wir sind glücklich!"-Gepose in der Öffentlichkeit sogar ziemlich auf den Sack.
Glaube mir: Mich nervt das genau so. Es ist einfach so, dass ich net gern allein bin und ich wär jetzt gern bei ihr... Aber ich würde mich lieber in trauter Zweisamkeit zurückziehen, als irgendwo abfeiern. Von mir aus braucht keiner wissen, dass wir zusammen sind, solange ich es weiß
 
Zweifelsfrei.

Nur ist es a) kein Grund von großen inneren Leeren zu reden, wenn Frauchen mal n paar Tage für sich selbst oder für wen anders ist, und b) die so frequentierte Erwähnung ebendieser Leeren, bis sich einer erbarmt und die Frage nach dem ach so großen Misstand stellt, eine Art des beschriebenen Posierens.
 
Ihr habt noch vergessen, dass man immer neidisch wird, wenn Leute von ihren Partnern schwärmen, und man selber keinen hat...

Ooooh, armes Yawidawi...

MIR ist das doch egal...ich bin schon fest liiert: Yawgmoth & die Macht. Das reicht. DU bist der auf der Suche nach weiblicher Begleitung!

Mist!

Haha! Gut Nacht.

Yawgmoth
 
Crescent schrieb:
Zweifelsfrei.

Nur ist es a) kein Grund von großen inneren Leeren zu reden, wenn Frauchen mal n paar Tage für sich selbst oder für wen anders ist, und b) die so frequentierte Erwähnung ebendieser Leeren, bis sich einer erbarmt und die Frage nach dem ach so großen Misstand stellt, eine Art des beschriebenen Posierens.
Ooookay: 1) Ich hab schon gesagt, dass es nix damit zu tun hat - ich hab mich einfach mies gefühlt (vllt hat es ja etwas damit zu tun, aber ich weiß es nicht). 2) Hab ich keineswegs gebeten, danach zu fragen o_O Das is mir ja völlig wurscht.
 
Zu zweitens sei gesagt, dass man noch im Deutschunterricht der Mittelstufe so ein lustiges Kommunikationsmodell (von Thun und so) lernt, und ich unterstelle dir einfach mal dieses zu kennen.

Simon, hübsche Farbe betewe, allerdings hat sich mir der Sinn oder Witz der farbig hervorgehobenen Sätze noch nicht ganz erschlossen.

Stoa ftw.
 
Was Deaddy sagen will, ist dass das wiederholte Erwähnen desselben Sachverhaltes durchaus und mit gutem Recht sowie Wahrheitsanspruch, als Aufforderung der Nachfrage augelegt werden kann.
 
Zurück
Oben