• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Naja die vorlage von lanx ist ja auch toll ich hab das nur für unsere zwecke überarbeitet.

:hy:
 
hum sogar fast zum thema passend
sagt wem isenharts lichtbrand etwas?
hab das ding auf meinem ersten char überhaupt grad gesehen :p
 
ich krieg schon wieder zuckungen wenn ich isenharts nur les
 
na dann zeig ich es dir ^^

Screenshot002.jpg
 
ka, in den classic sets ist er nicht zu finden
vb
 
ist nicht konvertiert

ist mein erster char, sprich ohne patches im lan gezockt :D

vllt gab es das halt damals und wurd dannrausgenommen
bugged denke ich mal nicht, weil da werden meines erachtens items mit anderen gemixt aber nicht neue setteile erstellt

vb
 
Das ist ja nicht neu - heutzutage gibt es das als Schwert ;) mit anderen Stats wohlgemerkt (iirc)
 
ahjo und stats sind wie ich grad sehe vom himmlischen set ring :eek:
alles sehr merkwürdig, najo ist der char auch :P

so derbe verskillt
:rolleyes:
 
Ich war noch schlauer, ich hab meine ersten beiden Chars verskillt :eek:

Mit meiner Sorc bin ich bis nach Level 82 gekommen, die hats sogar geschafft, alleine Baal auf Alp zu zertöten ~~
 
Bei meinen ersten Assassinen war immer schon NM Akt 1 Schluss... Und so zwanzig mal gestorben bei Duri und so :D
 
es geht, hab abissel gezockt
aber der necro hat + 1 auf ad und 8 auf im sowie knochenspeer auf 18 + blutgolem auf 1

ist etwas zäh und manatrank intensiv, nur wie ich den auf nm akt bekommen habe ist mir im nachhinein ein rätsel:diablo:
 
Grad ungefähr ne Stunde geduscht, nun sind meine Hände schrumpeliger als die von Onkel Dia... 8[
 
Vom duschen wird deine Weste nicht weißer, ash.


Ich spiel ja jetzt 08 und duri auf hell hat mich ganz schön aufgeklatscht. Heute nacht wollt ich hfq hell machen aber das ging mal garnet. 1 schlag merc matsch, nochn schlag Ma matsch. Toll -.-.
 
Wir sind nicht nur sauber, sondern rein.

Da weiß man, was man hat.
 
Zurück
Oben