• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Wenn ich nicht weiss worum es ungefähr geht und welches genre gewählt wurde lese ich es auch nicht. :diablo:
 
Genre: Fantasy.
Es geht um: D2
Thema: Ich zitiere:
Der eigentliche Hintergrund dürfte euch bekannt sein: Ein Held beginnt aus bescheidenen Anfängen, von Lager der Jägerinnen aus die Wildnis zu durchstreifen, darauf bedacht, Diablo, den Herrn des Schreckens, vom Antlitz der Erde zu verbannen...

Langweilig? Oh, es wird ganz spannend...

wenn man den Blickwinkel ändert.

Hätten Sie es vielleicht gerne vorgelesen, oder die Erinnerung an das Lesen per Lobotomie direkt ins Gehirn gepflanzt?

Yawgmoth
 
Es geht um D2? Grml wie ich dieses Thema hasse. :p

Na ich lese es mal in einer freien minute immerhin bist du ja darauf bedacht das fortzusetzen. Wehe ich fang jetzt an und du beendest das nicht ordentlich :autsch:
 
Ich bin im Moment bei Kapitel 59, das wäre dann, wenn die Hauptpersonen gerade den Horadrim - Malus zurückgebracht haben.

Ich rechne dann so mit um die 70 rum Andy...und das ist das Ende von Akt und Teil 1...kannst du dir denken, wie lange eine Beendigung dauern wird :D ?

Zu lesen gibt es auf jeden Fall genug, dem sei versichert.

Yawgmoth
 
nett nett :D
gefällt mir ;) werd mal weiterlesen, aber erstmal ruft travian :angel:
 
Auch dir ein Danke.

Travian?

Travi ruft an, er muss Rat - Runs machen!

Yawgmoth
 
Immer dieses Travian :rolleyes: ;)

Naja, ist doch schon viel zu lesen deine Geschichte, Yawi. Also für mich so als biseniss-Mensch ^^

@Ash am PC? :angel:


/e wohl schon alle im Bett :(
 
Alkso ich nich ;)

>>Grad fetten Kurzschluss gehabt...<<

Min jung ich hab dir scho tausendmal gesacht du sollt nit inne steckdose fassen...
 
@yawi

gibs ne chance die geschichte vorab zu bekommen vor veröffentlichung soweit wie du halt bist? Praktikum fängt bald an und jetzt hab ich grad zeit sowas zu lesen.


Ich verzweifel immernoch in 08...
 
ich bin grad derbst stinkig auf die olle bowiezicke


aber samstag gibt es ja nachschub zum lesen :P
 
Mein Shocker geht nun so langsam auf Level 90 zu :) Der fetzt ordentlich was weg :D
 
barbMa schrieb:
@yawi

gibs ne chance die geschichte vorab zu bekommen vor veröffentlichung soweit wie du halt bist? Praktikum fängt bald an und jetzt hab ich grad zeit sowas zu lesen.


Ich verzweifel immernoch in 08...

Haha, n00b :lol: !

*hust* Die Geschichte ist im Moment auf dem Stand "kurz vor Gefängnis", weil ich mich ja an die Spiel - Chronologie der Ereignisse halte. Von einer kompletten Story kann also nicht die Rede sein. Aber du kriegst mal ne PM dazu...

Warum schreibst du das dann hier?

Um publikumswirksam zu demonstrieren, dass mir Cheffes Schicksal am Herzen liegt!

...das ist ja fast so hinterhältig wie ich immer! GZ!

Yawgmoth
 
>>Alkso ich nich;) <<

Du musst ja auch nicht zur Schule... Außerdem passt da das "k" schon ganz gut hin ;)
 
Absicht CC, alles Absicht :p

Nö schule muss ich wirklich nicht, hach student sein hat schon gewisse Vorteile.

:p
 
Zurück
Oben