• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Werbung?

"Langweilt Sie das Spiel? Betrachten sie es doch aus einem ganz anderen Blickwinkel!"

Lob und Kritik direkt an Yawgmoth, vielen Dank. *verbeug*

Yawgmoth
 
barbMa schrieb:
Vom duschen wird deine Weste nicht weißer, ash.


Ich spiel ja jetzt 08 und duri auf hell hat mich ganz schön aufgeklatscht. Heute nacht wollt ich hfq hell machen aber das ging mal garnet. 1 schlag merc matsch, nochn schlag Ma matsch. Toll -.-.

hehe 09 > rest...zumindest was das pvp und pve angeht :) naja was die community angeht...ihr fehlt da ein bissl ;)

hab übrigens noch gar ncih gesehen das du dich registriert hast Ma...
solltest u.U. mal aufm BLutmoor ts vorbeischauen :)

/€d1t:
ja hab dich gefunden Ma... naja, bin mal gespannt was noch aus dir wird...aber wie kann man nur in den diablofred posten? da postet man ins BLUTMOOR... tzzz

auch an den rest des vereins hier: www.blutmoor.de
da sind ein paar alte... nun ja uns entschwundene :) und clanforen gibets jetz auch :)
 
War der Schmied bei 0.8 etwa so imba? Auch wenn ich sagen würde: Sind sie zu stark, bist du zu schwach ;)


:hy: Trulle
 
bwahahaha, D2 aus der Sicht eines Tongolems im inneren Zwiespalt. Typisch Yawdidawdi! Ma guggn, wann ichs ganz lese, heute is zu spät.
 
was haltet ihr von meinem Questvorschlag:confused:

Plong
 
Meinst du mit ALLEN Monstern auch wirklich ALLE Monster? Das fände ich etwas zu heftig... Ansonsten guter Vorschlag - vielleicht sollte man aber nur alle Aktbosse machen oder so. Vielleicht für eine Mod vorschlagen. Obwohl ich nichtmal da glaube dass das umsetzbar wäre ;)


btw: was sagst du zu dem Link :D
 
ich meine ALLE :P

ich mein die runen sollen einem ja nicht nachgeworfen werden

aber halt ne möglichkeit auch ohne mehrere cd keys mit ausdauer an runen zu kommen;)

2 std spielen und evtl ne zod zu bekommen ist doch was, ob nu 50 baalruns gemacht werden oder in Party einmal alles gebasht wird macht doch keinen unterschied:P


link nicht angeschaut da es js verlangt


vb
 
ALLE Gegner schaffst du nicht in zwei Stunden... Vielleicht für einen Akt. Nagut zu acht geht es wohl schneller, aber glaub trotzdem dass es mehr als zwei Stunden werden. Zudem bin ich mir sicher, dass Blizzard das niemals umsetzen wird. Ich glaub nicht, dass es noch einmal so eine große Änderung wie so ein Quest geben wird. Aber du darfst natürlich gerne optimistisch sein ;)

JS ist JavaScript? Wasn daran so schlimm?
 
Danke für euer Lob zu meiner Story :D ...

"Ein Monster übrig."

Joar, Alle ist doch LEICHT krass..."oh, da ist es ja, Gefängnis, Level 2, Geheimraum hinterste Ecke :motz: :mad: (<---Plagiat!) :angry: (<---Nicht!)"

Yawgmoth
 
ist doch gut, dann schaffen das eh nur die, die alle monster auch kennen :p

fördert spielspaß

und der hexendoktor wird auch mal öfter besucht :p

najo akte maybe auch ok


vb
 
Vielleicht wenn das dann in jeder Höhle stehen würde, einfach so als Randnotiz... "In diesem Gebiet sind noch 42 Monster übrig; insgesamt 1337" ;)

Du sagst also du "kennst" ALLE Monster? :eek: ;)
 
zumindest hab ich schon jedem mal mein schwert in den leib gerammt :fight:
 
TwinYawgmoth schrieb:
Danke für euer Lob zu meiner Story :D ...

"Ein Monster übrig."

Joar, Alle ist doch LEICHT krass..."oh, da ist es ja, Gefängnis, Level 2, Geheimraum hinterste Ecke :motz: :mad: (<---Plagiat!) :angry: (<---Nicht!)"

Yawgmoth
Danke! Du hast es kapiert!
 
@Trulle

Ber kümmert sich drum.

@Yawi

Ist die geschichte humorvoll? Auf schwere kost hab ich keinen bock aber einer komödie bin ich nie abgeneigt.
 
Ash. schrieb:
Danke! Du hast es kapiert!

Man sagt, ich sei ein schneller Lerner :kiss: .

Cheffe: Überzeug dich doch selbst...und nein, sie ist keine Komödie, davon gibts genug. Ich will auch ein wenig niveauvoll sein :D (nichts gegen Komödien!).

Ja, bla, les das Ding doch einfach, ist ja noch nicht viel - wird aber immer mehr :flame: ...

Yawgmoth
 
Zurück
Oben