FULL STOP HERE !
.
Bevor ich anfange: DU gehst mir auf die EIER !
Geiles Argument. Warum?
DEIN komisches *weil ich keine RL Freunde habe hab ich ein VL-Schizo Freund* ICH geht mir auch auf die EIER .
Schön, dass du mein RL kennst. Ich hab dich hier zwar noch nie gesehen, aber wayne.
Es geht nicht nur MIR auf die EIER wie du wohl schon mitbekommen hast sondern auch noch anderen Usern hier.
*such* "Posts, in denen User sagen, dass ihnen das '*weil ich keine RL Freunde habe hab ich ein VL-Schizo Freund* ICH' auf die EIER geht."
...keine gefunden, sorry. Du bist der Erste, der sich beschwert.
ich frage mich, warum ich ausgerechnet die schlausten Leute immer anziehe Danke
Gern geschehen, glaubs mir!
Weiter im Text: Sei froh das es OT Threads sind,
Bin ich, das hier wäre doch leicht am Topic vorbei, wenn es eins gäbe ...
dadurch bekommen wir kein +1 und du schon recht nicht, das was du dir durch dein Missionieren zurechtspammst ist schon viel zu viel
Warum stört dich das? Ganz im Ernst. Bist du neidisch? Soll ich den Postcounter im Comm ausschalten? Ich würd trotzdem "Missionieren". Das mache ich nicht für die Posts. Aber die scheinen dich zu stören. Sinnlos?
Wir stalken hier als letztes,
Wir?
Wer verfolgt mich in schon zwei OTs, in denen er vorher noch nie war, und missachtet bei den Necros gleich mal die Regeln im Startpost?
wenn hier einer stalkt dann bist du das und zwar nach Post's !!!
Ach so. Aktive Beteiligung an Diskussionen in der Community, bei denen ich zufällig Posts bekomme, sind also zu verurteilen.
Mal ehrlich: Selbst, wenn mir die Posts, die ich bekommen, gut gefallen (was sie tun, so ehrlich bin ich), was geht dich das an?
Es ist ja fast schon ein Suchtverhalten was du an den Tag legst "Wen kitzel ich heut als erstes unter den Schultern" *grml*
Hä? Denkst du, ich stelle mich absichtlich provokant ins Comm, damit irgendwelche Trolle zu Antworten hingerissen werden?
Geh mal raus, ich war heut z.B rudern .....
Schöner Sport. Ich hasse Sport. Ich geh auch ungern raus, hier ist die Gegend unglaublich langweilig. Auf dem Dorf in der Pampa zu leben, nervt manchmal.
Was ist mit deinem Lieblingsfreund ? Was hat der mit meiner Sig. zu tun ?
Du grüßt ihn da...
Wer in meiner Sig von mir gegrüßt wird kann dir doch ganz egal sein,
Stimmt. Aber ich kam natürlich nicht umhin, die Identität des Gegrüßten im Bezug auf deine Äußerungen mir gegenüber zu bemerken. Sorry.
ich weiss sehr wohl das Pure Evil
nicht mehr unter uns weilt genau wie andere User die ich liebend gerne gegen dich eintauschen würde (selbst gegen mich... wenn sie dir mal gewaltig die Augen öffnen würden) Das einzigste was hier seltsam ist bleibst und bist du
Und wieder: Warum das denn? Was ist an mir seltsam? Was unterscheidet mich vom gewöhnlichen Troll, der mal einfach schnell ignoriert wird?
Und nu komm mir wieder mit deinem Schizovrengespamme