• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Ash. schrieb:
Ja, da fehtl't doch tatsächlich was! :eek:

Ja, das Hirn :D .

Jemand Lust, dem AEC mal wieder zu etwas Präsenz zu verhelfen? Klicken Sie hier, helfen Sie mit, und unser Club findet mal wieder was zu tun ;) .

Ich sehe Threads, Posts, PicUps!

Yawgmoth
 
öhm das war auch nicht auf dich bezogen sondern auf den besitzer dieses komischen dingens :P
 
Hm, von wem redet ihr? Ich seh nur heiße Luft.

Abgase?

Hehe, keine Vergleiche ziehen, die als Flameprovokation gewertet werden könnten.

Ach ja, sorry.

Ansonsten ist es MEINE Sache, was ich mit meinen Enis mache :D !

Yawgmoth
 
öhm das war doch kein flame
eher nen sinnbild

ein grüner würde nie so ein auto fahren und ein AEC ler nie die Rüstung tragen

ich sollte meine gedanken wohl klarer dalegen;(

vb
 
VB82 schrieb:
öhm das war doch kein flame
eher nen sinnbild

Ich rede nicht von dir - ich rede von MIR.

ein grüner würde nie so ein auto fahren und ein AEC ler nie die Rüstung tragen

Ich hab sie getragen :cry: - von dem Moment an, als ich mich mit dem geschenkten Char in ein Spiel eingeloggt habe, hab ich sie getragen, bis ich sie auf meinen Muli verfrachtet habe (ein Pala :D ), und da wird sie auch bleiben.

ich sollte meine gedanken wohl klarer dalegen;(

vb

Passt schon. MEINE sind es, die unklar sind.

Yawgmoth
 
tja nun hast du den makel tief in dir:D

morgen auf den news :

AEC ler besitzt enigma +stop+ nicht legit?+stop+böse Runen+stop+
:D
 
:D

"Das Böse hinterlässt seine Spuren überall,
wie Fäulnis dringt es in den Kern des Seins;
die Quelle zu vernichten ist nur eins,
die Auswirkungen ein andrer Fall."

...Zitat aus meiner Story, noch nicht veröffentlicht. Fühlt euch beschenkt :D .

Yawgmoth
 
Ich habe das Gefühl als würde ich mich beschenkt fühlen. Also fühle ich mich wie ich mich fühle. Hurray!
 
btw story ich erwarte mehr :go:

das lustige ist das wir bei 3 mark 10 schon fast sind, unlustig ist es wenn man wie ich aufs auto angewiesen und asche mit der pendlerpausschale ist
 
Zurück
Oben