• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

ich würd ja für jeden der links einen extra-thread im blub aufmachen ;)

wenn das so in den test-thread verlinkt siehts kaka aus ;)

und die threads dann direkt closen...

nur sone anrgeung :>


€dit: und ich glaube, das Y weiß oder schwarz zu lassen sieht am besten aus ;)
 
Ash. schrieb:

Wer? :confused:


GleamingStar schrieb:
haha, ich hab die Liste noch!

Das ändert ja nix dran, daß du auf dem Account auch zu wenig Posts für'ne Clawviper hast.


barbMa schrieb:
Diesen ganzen sig wahn kann ich sowieso net verstehen, naja wers brauch.

Signatur- & Avatarwahn!


TwinYawgmoth schrieb:
Ich bin eh in letzter Zeit so unlustig zu spammen :D - aber wenn ich erst meine neue Sig getunet habe...

Hier gibst du es wieder mal zu und andernorts streitest du alles ab und nennst diejenigen, die es kritisieren, Trolle...
 
Boarh jetzt sei doch einfach ruhig! Klär das doch per PM! Wenn du meine Meinung hören willst kannst du mir gerne auch noch eine PM schicken, aber lass die Diskussion hier! Danke.

Das ist ja schlimmer als ein Kindergartenkind...



>> und ich glaube, das Y weiß oder schwarz zu lassen sieht am besten aus <<

ich glaub am besten sähe es aus, wenn es nur eine Zeile in der Schriftgröße "small" wäre ;)
 
Äh, Jungs, bitte.
Ihr wisst, dass sich gewisse Leute hier als Troll erster Güte abstempeln, das braucht nicht durch irgendwelche spitzen Bemerkungen bewiesen zu werden (ja schön, das ist auch eine spitze Bemerkung)...fallt nicht darauf herein.
Das hat uns schon einmal einen Close eingebracht, als ICH darauf hereingefallen bin, und das muss echt nicht sein.
Ich finde es übrigens einfach arm, dass du deine persönlichen Probleme mit mir derart ausleben musst. Wirklich. Hier zu versuchen, auch noch den Rest der Clubkollegen zu Flames hinzureißen ist einfach das Letzte.

Und jetzt wird ignoriert, mir reichts nämlich ganz einfach.

Yawgmoth
 
barbMa schrieb:
Ein Mod wird sich darum kümmern.

Eigentlich sollte das Thema jetzt mal ruhen, aber da mußte jemand es mal wieder völlig überteiben. Daher zeige ich mal was, das ihr hier nicht seht und das belegt, daß ich hier nicht der Troll bin, zu dem mich manche gerne machen wollen:


TwinYawgmoth schrieb:
Egal wie sehr es gewisse Ignorierte abstreiten mögen, aber ich BIN hier Mod. Hier sollten gar keine falschen Vorstellungen aufkommen, nicht wahr?

Und auch wenn man hier einfach mal abrollen kann, Spam mit "Alibi - Rollern" bleibt Spam.

Ich hab solche auch nicht nötig.

Yawgmoth


Quelle

Gelöscht hat er einen themenbezogenen Post von mir, den er dann auch sogleich als Spam abtut. Zur weiteren Provokation durfte der Post dazu ja nicht fehlen. Außerdem bleibt noch zu erwähnen, daß der Thread eigentlich längst nicht mehr da wäre, da er schon zweimal an anderen Stellen geschlossen wurde. Ich hatte dem Ersteller daher vorgeschlagen, den Thread im -BLUB-Forum neuzuerstellen. :read:
 
vllt solltest du über eine namensänderung hier nachdenken?
der unbelehrbare würde eher passen oder bist du so ignorant nicht zu merken das dein rumgemosere ( ob nun angebracht oder nicht interessiert hier keinen) hier unerwünscht ist?


es ist mir latte was ihr miteinander für probleme habt, die haben hier nichts zu suchen! fertig aus


vb
 
Die Posts in denen der Unsichtbare und TwinYawgmouth direkt nacheinander auftauchen, überlese ich einfach :D Ignorieren ist nicht, weil ich mit beiden keine Probleme habenm, aber ihr kleinen Ehe-Krisen müssen sie selbst ausmachen (wobei das ja wohl besser per PN gehen sollte ;))

Nicht ganz so ernst nehmen diesen Post ^^
 
Ich glaube nicht, dass direktes Hintereinander Auftauchen noch Probleme darstellen sollte, Smoky. Ignoriert heißt nicht beachtet.

Btw, meinst du, ich spam jetzt aus psychologischen Gründen weniger :D ?

Die Farbe stinkt. Weil du so viel Posts abgezogen bekommen hast?

Weil das nächste PicUp so lange dauern wird -.- ...

Die ist gut! Hm, ich glaubs nicht :p .

Yawgmoth
 
Schreibst du jetzt immer so? ..zur hälfte

Naja, neue Sig sieht gut aus irgendwo
stressfreier als die letzte
 
ColdCauldron schrieb:
Schreibst du jetzt immer so? ..zur hälfte

Logisch. Passt, wie gesagt, gut zur Sig und dem Ava.

Naja, neue Sig sieht gut aus irgendwo
stressfreier als die letzte

Danke! Ich wollte was Schlichtes...

Yawgmoth
 
hmmm, nö, die Liste kriegt keiner ... geh MaMa anbetteln ...


ach ja, dass Ashy n Troll ist, ist nun wirklich nichts Neues :D
 
Zurück
Oben