Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Boodee schrieb:nimmst du die mit dem riesen Y ? ^^
Right - O.
die sieht imba aus
Ash. schrieb:Der Typ nervt
GleamingStar schrieb:haha, ich hab die Liste noch!
barbMa schrieb:Diesen ganzen sig wahn kann ich sowieso net verstehen, naja wers brauch.
TwinYawgmoth schrieb:Ich bin eh in letzter Zeit so unlustig zu spammen - aber wenn ich erst meine neue Sig getunet habe...
Tut mir Leid, ist nicht mein Accder Unsichtbare schrieb:Das ändert ja nix dran, daß du auf dem Account auch zu wenig Posts für'ne Clawviper hast.
Ash. schrieb:Ich seh da nur nen Troll, welcher Ärger sucht
Ash. schrieb:Tut mir Leid, ist nicht mein Acc
barbMa schrieb:Ein Mod wird sich darum kümmern.
TwinYawgmoth schrieb:Egal wie sehr es gewisse Ignorierte abstreiten mögen, aber ich BIN hier Mod. Hier sollten gar keine falschen Vorstellungen aufkommen, nicht wahr?
Und auch wenn man hier einfach mal abrollen kann, Spam mit "Alibi - Rollern" bleibt Spam.
Ich hab solche auch nicht nötig.
Yawgmoth
ColdCauldron schrieb:Schreibst du jetzt immer so? ..zur hälfte
Logisch. Passt, wie gesagt, gut zur Sig und dem Ava.
Naja, neue Sig sieht gut aus irgendwo
stressfreier als die letzte
Smoky Kupster schrieb:(wobei das ja wohl besser per PN gehen sollte )