Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hab ich auch so gemachtTwinYawgmoth schrieb:- Slinger
- Sand Raider
- Greater Mummy
Letzteres sehe ich als am coolsten an. Meinungen?
barbMa schrieb:Natürlcih knüpft es an, grundlagen schaffen und dann vertiefen usw. Ob die das von den studenten weiterverwenden, tjo kann schon sein. Unser hochschulnetzwerk baut ja teilweise darauf auf und daraus wird kein hehl gemacht, im gegenteil das wird gefordert, gefördert und auch angenommen.
barbMa schrieb:gefunden im comm:
"kan es sein das blizart jemand der mehr mal das gleiche macht in 10 games hintereinander als bot abstempelt?
Ich hab gerade ein paar key runs gemacht und jedes mal genau die gleiche reienfolge und jetzt steht da: Ihre Verbindung zu disem surver wurde für eine bestimte zeit eingeschrenkt........
1. kann man irgent was machen damit man sofort wider rein komt ?
2. Erkent blizart so bot weil sie immer wider genau das selbe machen?"
Ich hoffe für ihn das deutsch nicht seine muttersprache ist oder er eine anerkannte rechtschreibschwäche hat. Wenn nicht dann isses zum heulen. Tipfehler beim schnell schreiben sind ja ok aber das wird wohl eehr nicht der grund sein.
Ash. schrieb:Brauchst glaub ich 1500 Posts (hab meine Liste net mehr bzw. finde ich net mehr...)
(((Ash. schrieb:(hab meine Liste net mehr bzw. finde ich net mehr...)