• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Such einfach nach seinen letzten Posts.
 
najo ich mag ihn zwar nicht so, aber hätte eigentlich nicht gedacht, der er das rumgeflame überall durchzieht oO

er ist doch kein "dummer" warum sich ständig so produzieren:confused:


najo nicht mein bier

vb
 
Ne, oder? Jetzt echt?

Das gibts nicht...

Und ich dachte, gestern wäre ein Scheißtag gewesen :lol: !

Yawgmoth
 
Ash. schrieb:

Gratz! :)


Abend!
Werd so am Samstag in der Ladder wieder aktiv einsteigen, wenn jemand Lust hat einen Acc von lvl 1 nach oben zu spielen (Ohne geziehe..) soll er sich doch melden! :)
 
kommt drauf an was die torch so sagt, die ich bis zum we mir erprüglen werde, mag die torch mich und ich sie mach ich nen neuen char:P


vb
 
Smoky Kupster schrieb:
:lol: Des einen Leid, ist des anderen Freud ;)

Jedes Anderen Leid, Yawgmoths Freud.

Und was ist mit Püres Leid?

Das freut sogar dich, wette ich :flame: !

Yawgmoth
 
[iRRe] schrieb:
Abend!
Werd so am Samstag in der Ladder wieder aktiv einsteigen, wenn jemand Lust hat einen Acc von lvl 1 nach oben zu spielen (Ohne geziehe..) soll er sich doch melden! :)


Arrgh... ich hatte grade die blöde Idee auch wieder mit Ladder anzufangen, also ganz von vorne. Hab jetzt über ein Jahr nicht mehr Online gezockt oder so...


Fuck, Samstag kann cih auch noch, glaub ich.

Hoffentlich lädt mich irgendwer ein :read:
 
Hab zwar auch ettliche torchs aber irgendwie weiss ich nicht was ich von dem feuersturm halten soll. Bei den schnellen chars nervt mich das eher. Klar sieht es auch cool aus aber da verzicht ich gern drauf wenn die performance besser ist.

edit: ohh was seh ich da. nunja war ja vorauszusehen. ich freu mich das ihr euch ganz ordentlich benommen habt gegenüber iohn und nicht mehr auf die plumpen provokationen reingefallen seit. Bei mir hatters ja auch versucht aber ich bin net Yawi :p

Ok lassen wir das thema auch wieder.
 
also meiner bowie tuts nicht weh und mein ww goldbarb löst es eh nicht aus, dafür aber lecker stats und ress, skills sind bei meinen chars ja eher unwichtig:P

hab ja nu auch ne nette dex only gebaut:D
 
Zurück
Oben