• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Oki, ich hab ja Zeit :)


Puh, heute erstmal mit 2 Kumpels zusammen Mathe gepaukt (Kann ich nur empfehlen. In der Gruppe machts a.) Spaß, b.) lernste auch wirklich was, wennst mal nich weiterkommst weiß immer jemand weiter -> Man verzweifelt nich bei Aufgaben die man vielleicht nicht auf den ersten Blick lösen kann)


Joah, freu mich schon voll auf die Sorc :)
 
Meinst du Yawis Thread im KLA?


Ahja, die Antwort auf deine Frage im D1-Thread weiß ich nicht, aber er zeigt deinen Post NICHT an... Also Wirt hat von Anfang an gutes Zeug, das wird eher mit der Zeit schlechter (hab ich das Gefühl). Aber ich geh mal davon aus, dass Grisworld auch besseres Zeug hat, als mit lvl1.

Wo ich so überlege ist das sogar ziemlich klar... Spätestens wenn du mal in einer tiefen Höhle warst. Ich wüsste nicht wie der sonst herausfinden sollte wie gute Gegenstände du haben kannst.

Mh, da weiß ich die Antwort ja doch quasi..
 
Später.

http://forums.tooollleee 5 sterne.org/index.php?showtopic=4879140&st=0&#entry24958246


ziehts euch rein ;)
Ich freu mich schon richtig drauf :)
 
Man lese meinen Kommentar dazu :D ...

Burn, Duper, Burn!

:flame:

Yawgmoth
 
Ausgezeichnet Lanx, sowas hätte schon viel eher kommen können. Werden da eigentlich neue trademods gesucht? Bestimmt weil das ist ja nen haufen mehrarbeit. 3 Monate find ich ja fast noch zu wenig aber naja, ich denke da musste man wohl nen kompromiss eingehen.
 
naja für ne neue ladder nur geil

aber derzeit mal schaun, gibt zuviele crosstrader, trade ja selbst gerne und viel aber derzeit ist es echt nicht schön, abwarten wie es sich einpendelt aber vom prinzip ne starke sache


vb
 
Mit den anschwärzen ist allerdings ein problem, da bin ich gespannt wie das gelöst wird. Vor allem müssten dann auch einige unterforen mods umdenken wenn der verdacht von duperunen reicht, das wird ja hier und da sehr unterschiedlich gehandhabt.
 
barbMa schrieb:
sowas hätte schon viel eher kommen können.

Jo, eigentlich wollten wir schon Anfang der Woche starten, aber Reallife kam dazwischen … Trademoppeds werden m. W. immer gesucht.
 
najo da für tt bl erweitert ist, wirds wohl plötzlich viele cta s im angebot geben.....
 
würd eh net traden oO
Im Channel ist es doch eh viel billiger...
oder auf *****, da gibt es so tolle FG angebote... und da kann man sich auch FG KAUFEN!!!
IS das net toll, ne?


Oder man spielt einfach GW ;)
 
Hmm, GW, nuja. Darüber können wir streiten, ich habs selber, mit Kumpels via Ts zocken macht das echt nen heidenspaß, vorallem die Gildenkämpfe!

Sich alleine durchwuseln jedoch überhaupt nicht...
 
Ich spiel D1 :p

Und bin zur zeit krank. :( Gerade in der unpassendsten zeit überhaupt das kotzt mich an.

Jo Lanx ging mir nur um das verstärkte. Keine Angst, ich bewerb mich schon nicht ;)
 
barbMa schrieb:
Und bin zur zeit krank. :( Gerade in der unpassendsten zeit überhaupt

jetzt wo du D1 zockst? ;)

naja, bin ja gespannt was das noch wird mit den TTs...

Ahja, irre hab ich erwähnt, dass ich heute nicht mitzocke? ;)
 
Ich bin auch krank und ich spiel WoW :(
Ist das nicht das gleiche?

Moin btw
 
ColdCauldron schrieb:
Ahja, irre hab ich erwähnt, dass ich heute nicht mitzocke? ;)


Hihi, hab ich erwähnt dass ich Freitag und Samstag Abend Inventur beim Karstadt hatte? *g*


Wäre eh nich gegangen..mann, bin voll verpeilt :(
& Dazu noch so ein doofes Wetter, da kannst echt ganix sinnvolles machen....
 
Zurück
Oben