• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

>>najo man kann ja auch hostilen<<

:autsch: jetzt hab ich den witz erst verstanden....

hm, torches mag ich garnicht... sind teuer, irgendwie nicht mit einem sinnvollen quest zusammenhängend, und irgendwo zugut...
 
teuer? keys sammeln und selber holen

für caster sind die top, 3 skills und stats/ress

vb
 
Keys holen? Ok... man braucht 9 Keys. Es fällt ungefähr jeden 20. run eine oder? also 9*20=180 (:eek: im kopf gerechnet ;) ) Das wären 180 runs à 2 Minuten oder so...


:irre:
 
Hmm Smoky, wennst magst lad ich dich auch gleich mit ein *einlad* *g*
 
Smoky Kupster schrieb:
Nun vertsehe ich gar nichts mehr... wie bitte?


Waah Kommando zurück, hab da die Namen vertauscht, sorry :(
Meinte ColdCauldron.. aber du bist auch herzlich eingeladen!

Soo, bin in meinem Bettchen, Nacht
 
Hm... ich werds mir gut überlegen. Sollte ich mitmachen meld ich mich hier oder bei ICQ in den nächsten Tagen ;)
 
Yawi muss noch viel von mir lernen, memme.
 
Ahh ich fress euch alle :D

Scherz, kleiner Frustanfall wegen den ganzen Klausuren die die nächsten Wochen kommen..grr, nichmal die Woche nach den Weihnachtsferien hab ich frei, da kommt gleich mal lecker Physik- und lecker Mathe-LK



Joah, Abend ne!
 
[iRRe] schrieb:
Ahh ich fress euch alle :D

Scherz, kleiner Frustanfall wegen den ganzen Klausuren die die nächsten Wochen kommen..grr, nichmal die Woche nach den Weihnachtsferien hab ich frei, da kommt gleich mal lecker Physik- und lecker Mathe-LK

Kenne ich. Heute Mathe, morgen Politik, nächste Woche Reli,Physik und Bio, die woche danach Latein...
 
Hab im Moment eine kleine Pause von ~1 woche :)


@irre meine Entscheidung steht noch nicht :/
 
Schau mal ins KLA.

Btw ich hab noch ne antwort geschrieben im d1 fred falls das nicht bemerkt wurde weil mal wieder der server zickte.
 
Zurück
Oben