• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Erfahrungswert und Verständnis übrigens.
 
Du brauchst mir nicht zu erklären was Deaddy sagen will, ich checks auch alleine ;)

@Deaddy:

Ja, haben wir gemacht und ich bin (soweit ich es in Erinnerung habe) auch damit vertraut.

Schauen wir uns mal den (oder die) Ausgangspost(s) an:
Ash. schrieb:
Hi Leute,
back von 24h-Lan...

Und jetzt fühl ich mich schlecht...
Der fettgedruckte Part ist nun auf das Thema bezogen. Nun, mit einer Erwähnung trifft bis jetzt glaub ich noch kein Merkmal eines übertriebenen Mitteilungsbedürfnisses auf. Ich habe lediglich meinen derzeitigen psychischen (nicht physischen) Zustand dargelegt, was ansich kein Verbrechen ist. Schauen wir zu Post Nr.2: Bodee schreibt:
Boodee schrieb:
Ich assoziiere (richtig so?) damit, dass er auf das 24h Dauergamen anspielt und somit meinen physischen Zustand meint. Ich dagegen versuche es zu erklären:
Ash. schrieb:
Nein, mir gehts net körperlich schlecht. Ich fühl mich innerlich so leer...
So, damit war für mich das Thema beendet. Vielleicht kommt es für manche so rüber, dass meine nicht sehr "ausschweifende" Erklärung des fettgedruckten Parts inklusive der Punkte, die auch aussagen wollen, dass noch nicht alles gesagt sei, so rüberkommen, als wollte ich darüber reden (oder "gefragt werden"). Dem ist nicht so, meine Herren. Danach habe ich nur mehr auf Fragen (die ich keineswegs erhofft oder erwartet hatte) geantwortet. Ich hoffe, ich konnte es euch erleichtern mich zu verstehen, denn bitte geht nicht so hart mit mir ins Gericht ;)
 
Deaddy schrieb:
Zu zweitens sei gesagt, dass man noch im Deutschunterricht der Mittelstufe so ein lustiges Kommunikationsmodell (von Thun und so) lernt, und ich unterstelle dir einfach mal dieses zu kennen.

Ich tippe jetzt mal spontan, dass ich der hier bin, der am nächsten an der Mittelstufe dran ist (Nein, nicht von unten). Trotzdem habe ich keine Ahnung, von was du redest. Aufklärung plz :clown: ?

Simon, hübsche Farbe betewe, allerdings hat sich mir der Sinn oder Witz der farbig hervorgehobenen Sätze noch nicht ganz erschlossen.

1. Woher kennst du meinen Namen :eek: ? Na ja, egal. Steht ja oft genug irgendwo rum. Mach auch kein Geheimnis draus.
2. Erster Sinn: Abgrenzung von Eigengeschriebenen in Quotes.
3. Zweiter Sinn: Abgrenzug von Eigengeschriebenen in sinnlosen Sprüchen von Yawgmoth.


Stoa ftw.

Ja! Äh...Zusammenhang? Egal.

Yawgmoth
 
Von dem Thunfisch hab ich ja noch nie gehört...

Lecker, Thunfisch!

Also, ich bin 17, jetzt dann 13. Klasse auf dem bayerischen Gymnasium. So was habe ich sicher noch nie in der Schule vorgesetzt bekommen.


Hat deiner großen Fresse nicht geschadet.

Yawgmoth
 
Ich bin zweifellos am nächsten dran, denn wir machen gerade Kommunikation in Deutsch :rolleyes:

Ash, vielleicht hast du es ja unterbewusst so gehandhabt, weil du sie vermisst :eek:
 
Und ich handle jetzt ganz bewusst lasst jetzt das thema sonst lösch ich die Posts gleich, geht mir auf die Ketten sonen mist.
 
Hmm ich find den lustigen fred ausm camp nicht mehr wohl ins interne verschoben oder so. Typ fragt erst wie er seine java austatten soll also phönix und den ganzen mist dann machter nen thread wie toll er doch ütrist allein geschafft wird. Die allgemeine begeisterung in der bastion kann sich jeder vorstellen der das camp ein bisschen kennt ;). Ich kugel jetzt noch rum vor lachen :D
 
Da sollt ich mir glatt paar rumkugeln genehmigen.
 
Verdammt, hab ich verpasst :D


Ich würde mit "Ma schlagen" ja vorsichtig sein. Er ist hier teh mighty...
 
Dein Vermögen zwischen RL und VL zu unterscheiden scheint auf der Lan etwas kaputt gegangen zu sein :)
 
Zurück
Oben