• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

VB82 schrieb:
aber ist ja allgemein in der großen weiten welt so, das viele denken wir leben in bunkern und höhlen mit nem stahlhelm auffem kopp und exerzieren den ganzen tag.

du etwa nich?

KETZER!
 
nicht mehr :P 8 jahre beim militär sind rum, ich bevorzuge nun leicht klimatisierte Rechenzentren, wobei der vergleich zu höhlen wäre da wiederum passend ....
 
Verpflichten lassen ist doch toll wenn man es kann, körperlich oder halt nachrichtenübermittlung etc. Einen sichereren job wird man heutzutage kaum finden. Wobei das bei den ganzen schließungen wohl auch wieder relativiert werden muss.
 
TwinYawgmoth schrieb:
SS 17...

DAS ist krass! Ich bin in einer echten Nazifamilie: Ich heiß Simon S., mein Vater Anton - S.Anton...wie mein Opa auch, der im Übrigen der SS enorm dankbar ist, weil sie ihm in Russland den Arsch gerettet haben...

Aber dass ich ein faible für wahnsinnige Diktatoren habe, wussten wir ja schon alle!

Yawgmoth


Yawgi is' also'n übler Nazi! :eek: Dann hast du wohl auch die NPD-Wahlwerbung durch's b.net gespammt... :no:
 
der Unsichtbare schrieb:
Yawgi is' also'n übler Nazi! :eek: Dann hast du wohl auch die NPD-Wahlwerbung durch's b.net gespammt... :no:

Ruhe, du bist tot :p ...

<*DerBK>: Noch einmal so eine Bemerkung außerhalb des Spielethreads und du wirst gemodkillt!

Ach, Mist!

Moment.

Das warst du, oder?

Ach, jetzt hast dus gemerkt :p .

Ja, ich bin echt schafsinnig.

Yawgmoth
 
Bei dieser schlagkräftigen Argumentation bleibt mir doch tatsächlich die Spucke weg.
 
Da kenntner nix da kommter eiskalt und glasklar mit todschlagargumenten die jeden totschläger wie nen waisenknaben ohne vaterschaftstest aussehen lassen.
 
ColdCauldron schrieb:
Bei dieser schlagkräftigen Argumentation bleibt mir doch tatsächlich die Spucke weg.
Ich weiß. Aber nach ner zweiten 24h-Lan bist du auch net so aufm Argumente-Trip :D

€: Someone knows Wise Guys?
 
barbMa schrieb:
Da kenntner nix da kommter eiskalt und glasklar mit todschlagargumenten die jeden totschläger wie nen waisenknaben ohne vaterschaftstest aussehen lassen.

:lol:



@Ash ich denke du meinst die band, ja kennt jemand.
 
Ich glaube Ma war zum Zeitpunkt dieses Posts besoffen, denn lustig isser normalerweise nie o_O
 
Dann war er vielleicht da gerade mal NICHT besoffen ;)

Warum doppelpost? Schon wieder 24h lan? -.-
 
Sicher. Ist nur die Frage ob du im AEC aufgenommen werden würdest.



Ich bin immer lustig. Man erinnere sich nur an meinen gneialen wortwitze die ich hier blicken lasse. Das ist hohe kunst, ash auf dein Haupt (<---muhaha)
 
Zurück
Oben