• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Genauso ist es.
Hab mir als GM sehr gut gefallen, darum diese eben.

Wenn die Sig fertig ist.

Bisheriger Entwicklungsstand gefällt mir schon gut. Wer will, kann im Blub kommentieren.

Yawgmoth
 
Warum Arm? Ist doch ein Y :confused: ?

Nicht immer von deinen Vorlieben auf die Anderer schließen :D - außerdem: Die ist längst noch nicht fertig...

Wir werden sehen...ich sag das oft in letzter Zeit, gell?

Yawgmoth
 
<<Das ist in Anbetracht dessen, daß sie wörtlich die Texte aus Hausarbeiten in ihre Publikationen packen einfach nur lächerlich. Warum darf der Dozent/Prof. Plagiarismus betreiben? <<

Tjo da musst du den mal fragen. Ob das bei uns aquch so gemacht wird weiss ich nicht. Bei uns ist viele von Studenten für Studenten.


>>Quelle? Man muß ja schließlich sehen, ob du dir das alles nur ausgedacht hast oder ob es mal wieder 'n Allround-Legastheniker hierher geschafft hat. Bei denen frag' ich mich auch imme,r wie die es schaffen, sich überhaupt nach der Anmeldung einzuloggen<<

Der Fred ist eh zu. Ausgedacht? Nö, wenn ich mir das ausdenken würde wäre das viiiieeeel überspitzter.


Diesen ganzen sig wahn kann ich sowieso net verstehen, naja wers brauch.
 
Owned :p .

Na ja, wofür ist ne Sig denn da, wenn nicht zum Informieren :D ?

Zum Rumstylen?

Und warum dann nicht beides :) ?

Simon
 
Öhhh ähämm ja also ich sach mal *duck und weg*

Nuja früher als ich noch jung war war mir die sig auch wichtig aber jetzt naja bisschen was rein was wichtig ist aber virtuell befriedigt mich das net mehr.
 
Übrigens: Netter (=Easyban) ist Geschichte [http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1165610]
 
Wäre sowas wie Death Mauler nicht mehr in deine Wunschrichtung, Simon? Ist wirklich absolut Non-Mainstream und recht rar ;)
 
Smoky Kupster schrieb:
Wäre sowas wie Death Mauler nicht mehr in deine Wunschrichtung, Simon? Ist wirklich absolut Non-Mainstream und recht rar ;)

1. Gefällt mir nicht
2. Hab ich nicht
3. Bis ich in Akt 5 bin, bin ich längst wieder unfreezet. Ich will mit dem Freeze nur die Durststrecke bin Mega Demon überbrücken, die Avas danach passen alle.

Morgen, btw!

Yawgmoth
 
Wir werden sehen...

Oh nein.

Ich bin eh in letzter Zeit so unlustig zu spammen :D - aber wenn ich erst meine neue Sig getunet habe...

Yawgmoth
 
nimmst du die mit dem riesen Y ? ^^

die sieht imba aus :ugly:
 
Warum bin ich Fallen? Oo

moment, warum heiße ich hier GleamingStar? Spätfolgen der Uservereinheitlichung? Oder hab ich mitm falschen Account angemeldet? *umlogg*
 
Spam/Flame Acc? ;)

@Sigs Ich hasse große Sigs. Am besten gefallen mir die ganz kleinen :)


Aja, Pate, könntest du mir die aushändigen? :read:
 
was dnen für ne liste? mit postzahlen oder mit der reihenfolge der pics? ^^
 
Zurück
Oben