• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

TwinYawgmoth schrieb:
Manchmal verspüre ich Lust, selbst so ein Schwert zu besitzen...


*kopfschuss*

Dann denke ich an meine Massenvernichtungswaffen, und mir geht es wieder besser :D !

Na wie lustig. Mit der Ausrüstung springen hier doch auch die Mods durchs Forum. Das gibt nur niemand zu.
 
TwinYawgmoth schrieb:
Wer mal einen richtig harten Fall von Missionierungwut sehen will, der suche "drüben" im deutschen Forum nach dem "Besser Als Jedes Video Bei You Tube" - Thread...zum Kringeln.


Gib mal bitte den Link :)
 
:D Ich hätte euch ja um ein wenig Unterstützung gebeten, aber mittlerweile sind wir Indianer in dem Thread sogar in der Überzahl :lol: - mal sehen, wie lange sie es aushalten gegen Rising, Bernd und mich...

Das coole am Fünfsternforum ist ja auch, dass man die Leute völlig ungestraft zuflamen darf, wenn man Lust hat :angel: - nicht so wie hier, wo ich es ab und zu gerne machen würde :wand: .

Hey, selig sind die geistig Armen. Womöglich ist er ja auch von Drüben.

Yawgmoth
 
Flamen wirft aber kein besonders gutes Licht auf dich, mich oder sonst irgendwen ;)
 
ColdCauldron schrieb:
Flamen wirft aber kein besonders gutes Licht auf dich, mich oder sonst irgendwen ;)

Du hast drüben nachgesehen. Flame ich :angel: ? Außer die Sache mit dem "ihr seid ein echter Kindergarten", aber das ist einfach nur Realität.

Wenn ICH mal flame, ist eh nur Asche über. => wayne. Ihr n00bs.

Yawgmoth
 
hmm verrdeckte anspielung auf ash und seine flames?:confused: :D
 
VB82 schrieb:
hmm verrdeckte anspielung auf ash und seine flames?:confused: :D

Ungewollt.

Ist sein Account eigentlich von einem Fünfsterner geklaut worden, oder spielt er nur mal wieder Troll in meinem Thread?

Spielen?

Yawgmoth
 
Ist schon gelöscht.

Man tut mir die kauleiste weh scheiss weisheitszahn. Da war das rausmachen janen spaziergang. Gut das mich der geschmack von blut mich eher horny macht als das es mich stört. Bis auf zahn und Kopschmerzen stört mich kaum was. Und ich hab beides. Gnar. Morgen früh nochmal hin zum naht überprüfen. Komm ich wieder net zum auschlafen. Schwenierei.
 
barbMa schrieb:
Ist schon gelöscht.

:kiss:...Moment, das Silber war jetzt sinnlos. Ah, doch nicht!

Man tut mir die kauleiste weh scheiss weisheitszahn. Da war das rausmachen janen spaziergang. Gut das mich der geschmack von blut mich eher horny macht als das es mich stört. Bis auf zahn und Kopschmerzen stört mich kaum was. Und ich hab beides. Gnar. Morgen früh nochmal hin zum naht überprüfen. Komm ich wieder net zum auschlafen. Schwenierei.

Hatt ich auch erst...vor drei Monaten oder so. Geht vorbei. Und schlafen konnte ich trotzdem...musst halt feste kühlen, tust du das :no: ?

Yawgmoth
 
hamsterbacke :)

aber hab ich auch schon hintermir :cry:


hmmm ich bin derzeit dabei nen legit trade guide zu tippseln, bräuchte dann die tage mal probeleser :P



vb
 
Nimm mich :D .

Und such dir mal ne Rolle drüben aus ;) - wir nähern uns langsam, aber sicher dem Dreh...wenn das Dreh - Buch so passt.

Yawgmoth
 
done

najo mal schaun wie umfangreich der wird, grübel noch wie weit ich den schreibe,
traden ist ja für mich ein wichtiger bestandteil, schade das es nur so eingeschränkt geht

;(
 
Nö kühlen tu ich net die dämliche spritze wirkt ja immer noch. Fragt der mich doch tatsächlich ob ich irgendwelchen beruhigungsmist will. Ich arbeite mit KINDERN, als ob ich sowas bräuchte. Ich muss grundsätzlich ruhig sein.

Wie auch immer ich kann zwar net richtig lachen aber ich war grad mal in einem bekannten cheater forum und ich muss sagen ich war sehr amüsiert. Dort ist der AEC auch thema, sehr gut. Vielleicht sollt ich mich dort anmelden und dort nen AEC aufmachen. Aber das wird wohl net gehen, zu legit, kein betrug. Schade.
 
naja du bekämpfst das übel ja direkt an der wurzel :P
 
barbMa schrieb:
Wie auch immer ich kann zwar net richtig lachen aber ich war grad mal in einem bekannten cheater forum und ich muss sagen ich war sehr amüsiert. Dort ist der AEC auch thema, sehr gut. Vielleicht sollt ich mich dort anmelden und dort nen AEC aufmachen. Aber das wird wohl net gehen, zu legit, kein betrug. Schade.
Schick ma Link, will das auch sehen :lol:
 
Mir auch. Ich brauch sowieso mal nen Link zu nem Cheaterforum, ich weiß gar nicht, wo bzw. mit wem ich meine Erfahrungen mit Cheats austauschen soll ...
 
Sie haben Post...

Auch VB, da war ich etwas übereifrig :D .

Pf, wir machen sie fertig da drüben!

Btw, ich hatte schon mal wirklich den Gedanken, denen einen Stachel des Legits ins Cheaterfleisch zu hängen - immerhin sind ich, Bernd und Risin schon drüben und schwafeln ihnen die Ohren voll, wie schlecht Cheats wirklich sind.

Yawgmoth
 
Sind ja tolle Typen da drüben.

Aber was will man von Bushido-hörenden Kleinkindern auch erwarten? :)
 
@Twinnie:

Wie ich schon geschrieben habe: Etwas konstruktiver an die Sache rangehen.

Ihr hört euch an wie genervte Eltern, die das Kind anschreien weil es eine Sache nicht verstehen will.

Echte Eltern machen das aber anders, sie brüllen nicht rum, dass man dumm ist wenn man dies und jenes macht; stattdessen zeigen sie dem Kind, was passiert, wenn sie das machen und helfen ihm, das durchzustehen, selbst wenn es manchmal schwer ist.

Wieso machen wirs nicht wie in den Anfangszeiten? Zeigen wir ihnen, was passiert ist, was passieren wird, ohne jegliche Subjektivität -> sachlich bleiben, damit beeindrucken wir mehr Leute.
 
hmmm hab ich erwähnt das ich kleine kinder hasse? :angel:

will auch link haböööön
nebenbei, mein zwiegespaltener freund, wenn du icq hast, schreib doch mal die nummer dazu ;)
 
Zurück
Oben