• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

barbMa schrieb:
Wie auch immer ich kann zwar net richtig lachen aber ich war grad mal in einem bekannten cheater forum und ich muss sagen ich war sehr amüsiert. Dort ist der AEC auch thema, sehr gut.

In irgendwelchen Aussagen vom März 2006. Die sind schon längst nicht mehr aktuell. Irgendwie scheint da nix über das derzeitige Vorhaben zu sein.
 
Trulle schrieb:
hmmm hab ich erwähnt das ich kleine kinder hasse? :angel:

Na hör mal. Kinder sind unsere Zunkunft.

Sogar ICH mag Kinder! In Senfsoße.

-.-

will auch link haböööön
nebenbei, mein zwiegespaltener freund, wenn du icq hast, schreib doch mal die nummer dazu ;)

Warum fragt mich Jeder nach ICQ?

Ich hab doch groß und breit die grüne Blume oben rechts an jedem Post :wand: ...

Oder funzt die, warum auch immer, nicht? Egal. Nummer: 210719255.

Ach ja, und natürlich ist im Fünfsternforum gerade ein Thread zu uns offen...ich kanns nur leider nur per PM verschicken...

Yawgmoth
 
bin schon dort :D
Trulle ist immer einen schritt vorraus ;)


/ € klickmich
 
Hehe, ich liebe es, auf mehreren Fronten zu kämpfen...

Du nimmst das Ganze zu ernst! Es ist nur ein Spiel!!!!!!!111111*herzinfarkt*

Yawgmoth
 
TwinYawgmoth schrieb:
Hehe, ich liebe es, auf mehreren Fronten zu kämpfen...

Du nimmst das Ganze zu ernst! Es ist nur ein Spiel!!!!!!!111111*herzinfarkt*

Yawgmoth


Viel Feind, viel ehr. :flame:
 
N'Abend :)

Gleich erstmal zum Karate-Training, weder'n bissle Leutchen auseinandernehmen ^^
 
Im aikido Leute auseinandernehmen? Mmhkay... Ich kenn mich ja nicht aus...

Der Thread war schon lustig :) ich mein den einen da von wegen "AEC sind doch auch bei so einem gewissen forum angemeldet und stören mich ganz ganz dolle ;( " und so ^^
 
ColdCauldron schrieb:
Im aikido Leute auseinandernehmen? Mmhkay... Ich kenn mich ja nicht aus...

Der Thread war schon lustig :) ich mein den einen da von wegen "AEC sind doch auch bei so einem gewissen forum angemeldet und stören mich ganz ganz dolle ;( " und so ^^

naja, heut wars recht witzig ;)

ja der fred war wirklich mal enorm amüsant :)
 
Trulle schrieb:
hab ich eben im aikido :D
Langweilig ;)

Hast du denn Elemente vom ATS, Tae-Kwon-Do, Kung-Fu, Jiu-Jitsu etc. mal kombiniert? Ich habe meinen derzeitigen Trainern da einen kleinen Vorteil. Mein ehemaliger Sensei hatte mich in den Dingen gut geschult für Europameisterschaften :)
 
Smoky Kupster schrieb:
Langweilig ;)

Hast du denn Elemente vom ATS, Tae-Kwon-Do, Kung-Fu, Jiu-Jitsu etc. mal kombiniert? Ich habe meinen derzeitigen Trainern da einen kleinen Vorteil. Mein ehemaliger Sensei hatte mich in den Dingen gut geschult für Europameisterschaften :)

naja, die fortgeschrittenen im training (dazu gehöre leider (leider wegen des nun zu tragendes rockes -.- der is so unbequem) ich) entwickeln mitlerweile ihren eigenen kampfstil, der ein bischen effektiver ist als anfängeraikido...
naja, mitlerweile sind wir so weit uns rumzuschmeißen, ohne wehzutun, 10 minuten lang neue technicken zu machen, auf jeden angriff zu reagieren- kurz wahrscheinlich mehr als jeder andere aikidoka im training.
Aikido selbst finde ich abgesehen von bokken, jo und kendo wesentlich interessanter als den rest. ist einfach so, das es auf einem sehr hohen niveau kaum noch zu überbieten ist. leider ist der weg lang und steinig.
 
Es gibt genug Feinheiten, die einem die Trainer / Lehrmeister (und wie sie eben alle heißen wollen) absichtlich falsch zeigen und die man nur durch Vitamin B und einen Berg voll Kohlen richtig gezeigt bekommt. Die meisten (Trainer) sind sich dessen zwar bewußt, daß sie die Techniken nicht korrekt beherrschen, aber ihnen hat es auch keiner richtig beigebracht.


Trulle schrieb:
hab ich eben im aikido :D

Mikado mit Leuten? :confused: Da sollte man noch Schwerter oder Messer zufügen, dann rockt's. ;) (Und bevor mir wieder einer ankommt und meint, daß er nciht Mikado sagte: Ich beherrsche japanisch perfekt und in dem Fall heißt Mikado eben Aikido!)
 
Ich hatte leider 1 Jahr Pause machen müssen, wegen meiner Überbrückungsarbeit. Davor allerdings einige Titel abgeräumt (3* deutscher Vizemeister, Europameister 2001). Ich hatte sogar'ne eigene Schule im Namen meines Meisters geleitet, musste diese aber leider auch abgeben.

Nun muss ich das ganze Wissen wieder aufarbeiten und die Techniken wieder verfeinern. Ich denke aber, dass ich in ca. 6 Monaten locker wieder auf meinem alten Stand sein werde. Die Katas sitzen noch recht gut. Kihon und Kumite kommt dann auch bald wieder richtig dran :)
 
Jetzt trägst du aber ganz schön dick auf. Eigene Schule oder doch eher eigene Trainingsgruppe? :read:
 
Kannst du als Misch-Sache ansehen ;) Die Schule war in einem anderen Ort (ca. 15 KM entfernt). Dort habe ich den Unterricht geleitet, weil mein Sensei das zeitlich dort nicht drehen konnte.
 
ColdCauldron schrieb:
Du bist ja ein wahrer Promi :eek:

...und alle die im AEC sind sind nur "Famebitches" ;)
Ich bin der Promi hier, vergesst das nie! :mad:

Ihr könnt nie wissen, was im Busch hinter euch lauert... Muahaahahahahaahahaah! :mad:
 
der Unsichtbare schrieb:
Es gibt genug Feinheiten, die einem die Trainer / Lehrmeister (und wie sie eben alle heißen wollen) absichtlich falsch zeigen und die man nur durch Vitamin B und einen Berg voll Kohlen richtig gezeigt bekommt. Die meisten (Trainer) sind sich dessen zwar bewußt, daß sie die Techniken nicht korrekt beherrschen, aber ihnen hat es auch keiner richtig beigebracht.




Mikado mit Leuten? :confused: Da sollte man noch Schwerter oder Messer zufügen, dann rockt's. ;) (Und bevor mir wieder einer ankommt und meint, daß er nciht Mikado sagte: Ich beherrsche japanisch perfekt und in dem Fall heißt Mikado eben Aikido!)


naja, das ganze kann man mit viel zeit auch selbstlernen... ich persöhnlich habe keinen titel, da aikido wettkampfsfrei ist, allerdings sind wir (miene trainingspartner im selben alter, alle 15/16) laut graduirung in europa am weitesten, liegt vll. auch daran das wir im größten dojo europas sind... naja, keine ahnung, was bringts mir zu wissen, wow den hab ich im sportwettkampf fertig gemacht?
finde es viel interesssanter schwert, jo, oder auch manchmal mit messer zu trainieren.
 
Zurück
Oben