• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

RoS ist sehr geil... Diablo1 noch mehr.


[COLOR=2E2927]außerdem bin ich zuhause :p[/COLOR]
 
ColdCauldron schrieb:
RoS ist sehr geil... Diablo1 noch mehr.

Unerreicht ist die Stimmung, die durch die Hintergrundmusik in der Kapelle und darunter erzeugt wird.
 
Ja, ich verspüre immer wieder diese Nostalgie, wie ich vor ettlichen Jahren das erste mal mit meinem verstatteten Warri durch die Höhlen ....schlich. Also langsam gehen sie ja wirklich ^^ aber das ist ja egal. Man kann ja dabei genießen ;)
 
In Diablo II die Musik findet sich wieder in Akt 3 in den Höhlen: Spinnenhöhle und -monstergruft, Schinderdungeon etc.
 
Lanx schrieb:
Unerreicht ist die Stimmung, die durch die Hintergrundmusik in der Kapelle und darunter erzeugt wird.

was RoS ist, kp
aber diablo eins ist wirklich DER hammer, auch wenn das schleichen mitunter nervig war wenn ich vor nem monster wegrennen wollte^^
boah, wie fandet ihr butcher the slaughter? mein lieblingsmonster :)
und erst die 3 muhmuhs in der stadt... oder wirret the boy... oder gar cain... haaach das waren zeiten :)
 
sorry für doppelpost, will nur das alle das bemerken ;)

klicmich

bin strikt dagegen denen das videomaterial zur verfügung zu stellen.
Wir schneiden das, machen uns da ewig viel mühe, das es zum schluss in annehmbarer qualität dasteht, und dann kommt wer daher und meint, er könnt das ganze davon nur ausschnitte nehmen.
Außerdem würde die qualität wahrscheinlich sinken....
vote dagegen [X]
 
Die kriegen unser Video NICHT.

Stand - alone - project.

Ich habe gesprochen.

Yawgmoth
 
Trulle schrieb:
was RoS ist, kp
aber diablo eins ist wirklich DER hammer, auch wenn das schleichen mitunter nervig war wenn ich vor nem monster wegrennen wollte^^
boah, wie fandet ihr butcher the slaughter? mein lieblingsmonster :)
und erst die 3 muhmuhs in der stadt... oder wirret the boy... oder gar cain... haaach das waren zeiten :)
Da warst du doch noch ein kleines Bürschen, keine Ahnung von Englisch und sowieso unerfahren in den Dingen dieser Welt
 
1. bist du vielleicht 1 Jahr älter, wenn überhaupt.
2. wer sagt, dass es solange her ist, dass er es gespielt hat?

>>Die kriegen unser Video NICHT.<<
vernünftig.
 
TwinYawgmoth schrieb:
Die kriegen unser Video NICHT.

Stand - alone - project.

Ich habe gesprochen.

Yawgmoth


DAAAANKÖÖÖÖÖ
das war genau meine meinung ;) werde sofern noch nicht geschehen dort dergleichen posten ;)

Aböönd
 
geh nach hause klein ashy ;)

so, denke ich stelle hier mal einen kleinen zwischenstand zum video projekt online.
also, das logo ist schon RECHT weit, es fehlt mitlerweile nur noch die umgebung, das logo selbst ist fertig und liegt sogar schon unkomprimiert Twiny boy vor ,)
wann wäre denn ein guter zeitpunkt für den dreh?
weis nicht ob ich in der schulzeit genügend zeit finde um das zu schneiden...
 
Wann hast du Ferien, Trulle?
Wir müssen uns koordinieren, hat von euch Jeder IRC? Ich jetzt schon.

Ich muss testen, ob Fraps oder das andere bei mir geht, wenn nicht, muss ich bei einem Freund anklopfen, bei dem es geht.

Yawgmoth
 
Zurück
Oben