• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

[iRRe] schrieb:
Wenn wir schon bei Nostalgietrips sind, ich hab wieder mit D2 angefangen^^

Hab noch einen einzigen Char..Juhuu, sogar der der mir am wichtigsten ist :)
Aber grr, Slölliequip und das ganze schöne Ladderonlyzeugs war auf den anderen :((
Menno will meine Selffound Wf back..und und und

Naja was solls, wird schon wieder!
Alles klar bei euch?

:hy: Neuer Alter oder so!

Bei uns ist Alles in Ordnung so weit. Trolle, Leute, die NICHT Ash. heißen, darunter Spinner, Irre, und Wahnsinnige. Ach ja, und zwei Neue.

...die die letzten drei Eigenschaften unter einen Post bringen...

Yawgmoth
 
Smoky Kupster schrieb:
N'Abend meine Ladies ;)

Und du bist der Hahn im Korb? Könnte dir so passen!

Smoky, am Tisch erwartet dich eine Überraschung.

Eine...schööööne :flame: .

Yawgmoth
 
Och, Simon... wenn ich wirklich wollte, wärst du binnen eines Tages ~200 Posts zurück ;) Ich will aber nicht ^^
 
Smoky Kupster schrieb:
Och, Simon... wenn ich wirklich wollte, wärst du binnen eines Tages ~200 Posts zurück ;) Ich will aber nicht ^^

JAJA!

Man bedenke, dass ich an diesem Tag auch on kommen könnte...

...und es langsam nicht mehr lustig wird, wenn gespammt wird ohne Ende...

...und du musst auch mal was essen...

...während wir uns einfach abwechseln können!

Yawgmoth
 
Heyho, der Irre ist back!

wb, alter Schwede :mad:

@Coldy

Nix Ironie, nix Sarkasmus :)
 
Moin Ash!

Werd schauen dass ich mal wieder öfters da bin^^
Will mir erstmal ne Firesoso basteln :)
Ocul und der ganze Krempel, sollte ja nach ein paar 1Plyer-Baals mit meiner Java droppen :read:


Ahja, bin vor ner Zeit über nen Kumpel den ich aus Cs her kenn auf den Blutmoor-Cs-Server gekommen (Ink. TS :D), das war lustig sach ich dir Ash *g*
 
>>@Coldy

Nix Ironie, nix Sarkasmus <<

:confused: hab ich doch garnichts drüber gesagt, Raphy :)


@irre :hy: hi itemschnorrer ;)


>>darunter Spinner, Irre, und Wahnsinnige.<<
und was bin ich davon? :read:
 
Stimmt, war der Unsichtbare.

Du bist doch dabei: Vertreten in jeder Gruppe :)
 
Tzz, ich wollte leihweise was haben, hätte dir sogar Ladderonlyzeugs von meiner Ama als Pfand geben können ;)
 
basics kann ich sicher ein paar abdrücken, spiele ja noch aktiv oder wieder oder wie auch immer :P

am besten schick mal ne pm mit zeug was du gebrauchen kannst, dann schau ich mal was ich noch da hab, bzw werf es beim finden nimmer weg ;)


vb
 
Also ich kann jetzt folgendes aus deiner Aussage herauskristallisieren:
entweder bin ich tot (unwahrscheinlich), oder ich bin nicht alles drei der zuvor genannten Eigenschaften :read:
 
schonmal an untot gedacht?

Hey ho... mein leben ist im arsch...
danke für die Aufmerksamkeit
 
Das war jetzt wieder einer dieser "Mir gehts mies, fragt was los ist"-Dinge, die ihr so gern versucht mir anzukreiden! :mad:

Was happened?
 
Zurück
Oben