Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Findest wohl witzig, wa?Caim schrieb:http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=1015273
Hihi, Ash got owned.
Mach ich, wenn du dich für dein Auftauchen entschuldigst und dich mal aus diesem Forum fernhältst ...DR34M.exe schrieb:und entschuldige dich für "die schweine"
derpate89 schrieb:trotzdem seltsam, dass MarC immer wieder gebannt wird, wobei andere mit gebanntem Erstacc mit nem anderen weiterhin posten dürfen.
Zitro_One schrieb:Tut mir leid, dass ich hier schreibe, aber hab da ne Frage:
Wer ist "Gruener Clown"? Date Registered: 18-11-2005
![]()
Jaja, Ma hat ma eh schon ne PM geschickt ... und ja, ich hab mich an Desti gewand, nur wusste ich nicht, ob der was unternimmt ..Lanx schrieb:Ich bin überhaupt nicht amüsiert! Der Thread im KLA war unnötig und zudem das dümmste, was Ash machen konnte. In einem solchen Fall gibt es eine PM an Destitute oder Redskin, die für die Clan-Foren zuständig sind – was sollte dieser bescheuerte Threat? Ganz abgesehen davon: Wenn Ma nicht da ist, sind Crescent oder ich für so etwas zuständig als Mas Stellvertreter. Ich habe gestern bereits hier im Forum die TSVler gewarnt, und danach haben sie hier auch nicht mehr gepostet. Über weitere Schritte müssen C und ich uns absprechen. Es hilft aber überhaupt nicht, wenn Ash sich hier einmischt und eigenmächtig tätig wird auf Gebieten, für die er nicht zuständig ist! :angry: