• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Guten Morgen

Melde mich vom Lehrer PC aus unserem Computerraum an :D...

Eigentlich muss ich ja was administrieren, aber ich weiß nicht was :D

Caim schrieb:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=1015273

Hihi, Ash got owned.
Findest wohl witzig, wa? :rolleyes:Nu, ich net ... war ja klar das man ignoriert das die TSVler 50 Accs haben ... war ja klar das die nach dem, was ich ja so schlimmes getan hab, nichts tun ... aber nunja, ich fühl mich nun besser, nachdem ich die Schweine angezeigt hab ...

Nah, nah :no:
50 Accs hat keiner, einer hat 1x Accs aber der spielt eh nicht mehr d2 und ist auch nicht mehr hier @india.

und entschuldige dich für "die schweine"

jetzt gebt doch mal frieden alle miteinander. ich habe mit keinem vom tvs ein problem. mir hat keiner was getan und ich hab auch keinem was getan. wenn bestimmte leute persönlich miteinander ein problem haben, sollten sie das unterienander regeln und keinen kindergarten veranstalten.
sry, aber das ist nun mal meine meinung. ich will damit niemandem auf den schlips treten.

DR34M.exe schrieb:
und entschuldige dich für "die schweine"
Mach ich, wenn du dich für dein Auftauchen entschuldigst und dich mal aus diesem Forum fernhältst ...

€ @Snoore

Hab auch kein Problem mit denen - bis vor einigen Tagen ... als sie aufgetaucht sin und hier gestänkert haben ...

trotzdem seltsam, dass MarC immer wieder gebannt wird, wobei andere mit gebanntem Erstacc mit nem anderen weiterhin posten dürfen.

derpate89 schrieb:
trotzdem seltsam, dass MarC immer wieder gebannt wird, wobei andere mit gebanntem Erstacc mit nem anderen weiterhin posten dürfen.

So führt es aber zu so fantasievollen Geniestreichen, wie das Gedicht am Anfang des Threads :)

Tut mir leid, dass ich hier schreibe, aber hab da ne Frage:
Wer ist "Gruener Clown"? Date Registered: 18-11-2005

:read:

Ich bin überhaupt nicht amüsiert! Der Thread im KLA war unnötig und zudem das dümmste, was Ash machen konnte. In einem solchen Fall gibt es eine PM an Destitute oder Redskin, die für die Clan-Foren zuständig sind – was sollte dieser bescheuerte Threat? Ganz abgesehen davon: Wenn Ma nicht da ist, sind Crescent oder ich für so etwas zuständig als Mas Stellvertreter. Ich habe gestern bereits hier im Forum die TSVler gewarnt, und danach haben sie hier auch nicht mehr gepostet. Über weitere Schritte müssen C und ich uns absprechen. Es hilft aber überhaupt nicht, wenn Ash sich hier einmischt und eigenmächtig tätig wird auf Gebieten, für die er nicht zuständig ist! :angry:

Zitro_One: Was war an meinem Post gestern unverständlich? Wenn ich schreibe, ich will dich hier nicht mehr sehen, dann enthalte dich gefälligst deiner geistlosen Phrasen und unterlasse es, hier zu posten!
:flame:

Lanx schrieb:
Ich bin überhaupt nicht amüsiert! Der Thread im KLA war unnötig und zudem das dümmste, was Ash machen konnte. In einem solchen Fall gibt es eine PM an Destitute oder Redskin, die für die Clan-Foren zuständig sind – was sollte dieser bescheuerte Threat? Ganz abgesehen davon: Wenn Ma nicht da ist, sind Crescent oder ich für so etwas zuständig als Mas Stellvertreter. Ich habe gestern bereits hier im Forum die TSVler gewarnt, und danach haben sie hier auch nicht mehr gepostet. Über weitere Schritte müssen C und ich uns absprechen. Es hilft aber überhaupt nicht, wenn Ash sich hier einmischt und eigenmächtig tätig wird auf Gebieten, für die er nicht zuständig ist! :angry:
Jaja, Ma hat ma eh schon ne PM geschickt ... und ja, ich hab mich an Desti gewand, nur wusste ich nicht, ob der was unternimmt ..

Zurück
Oben