• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Crescent schrieb:
/slap firefox
/slap server
und so...

Wenn beim Posten Serverprobleme auftreten, nicht den „Erneut laden“ Knopf drücken, sondern erst mal im Thread nachgucken, ob der Post nicht doch durchgekommen ist (was meistens der Fall ist). Dann klappts auch mit den Doppelposts …

gibts hier jemanden der die szene kennt? Ich meine man kann als D2 zocker ja auch vom Gipfel springen :D

Meine Doppelposts entstehen aber meistens so, dass ich auf "Abschicken" klicke und dann im nächsten tab weitersurfe.
Irgendwann guck ich dann zurück in das erste tab und stelle fest "hm, hab nicht abgeschickt" und schick halt nochmal ab...

Das Problem ist, dass man, wenn er einfach nicht weiterleitet, nie weiß ob das Posting durchgekommen ist oder nicht :-\

Lol sauberer Name :lol:
Sauber gemacht ^^ , nur schade das sich keiner von euch gemeldet hat, hätte gerne mitgeholfen :p

btw wo warst Missy? :hy:

mfg

wie toll 8[

Ich hasse Schnee. Ich hasse Winter. Ich hasse Dunkel... äääähm, die Dunkelheit. Ich hasse die Kälte. Ich hasse Schals, dicke Jacken, Mützen & Co. Ich hasse sogar Skifahren. Genauso wie Schlittenfahren, Eislaufen und jegliche sonstigen Wintersportähnlichen Aktivitäten.

Apsopos Kälte Oo
Boa war das heute Arschkalt :mad: , ich dacht mir das gibts gar nicht wie kalt das war ... nächstes mal dan wohl noch ne Strumpfhose drunter anziehen :D

mfg

derpate89 schrieb:
Ich hasse Schnee. Ich hasse Winter. Ich hasse Dunkel... äääähm, die Dunkelheit. Ich hasse die Kälte. Ich hasse Schals, dicke Jacken, Mützen & Co. Ich hasse sogar Skifahren. Genauso wie Schlittenfahren, Eislaufen und jegliche sonstigen Wintersportähnlichen Aktivitäten.
Fu O.o

:hy: Das ist ja eine feine Begrüßung :kiss:
00001615.gif

Ich erzähl bei Gelegenheit mal...heute nicht mehr weil mein Mann jetzt da ist. :)

Hallo... Kalt isses, ja... drinnen jedoch schön warm...
Ich glaub ich zodde bald meine Milchtüten... *klumpen in den ausguss bröckel* -.-

Zurück
Oben