Ash-Nazg
Guest
Er is halt nochn Kind für das es wichtig es welches Pic es hat ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich erinner dich dran, wenn du bei deinem nächsten Pic Up weinstAsh-Nazg schrieb:Er is halt nochn Kind für das es wichtig es welches Pic es hat ...
derpate89 schrieb:hoffentlich wird er wenigstens ausreichend dafür entlohnt![]()
Wieso? Ich bekomm keins mehrderpate89 schrieb:ich erinner dich dran, wenn du bei deinem nächsten Pic Up weinst![]()
Crescent schrieb:Staatsfeind #1
Hm, ich finde dass es auch nicht besser ist, wenn ich es weiß alle anderen dass aber lesen können...Lanx schrieb:Ja schon. Aber du weißt eben dann auch nicht mehr, welche Werbung in deinem Posts steckt – evtl. sogar für Itemshops. Allerdings rechne ich damit, daß der Staff solche Werbung nicht einfach hinnehmen wird.
Lanx schrieb:Erst mal den AET gerettet. Der sollte nicht verloren gehen.