• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Quiddel, du bist schwul (.) [Nimms ja nicht ernst :D]

Me hat gesprochen, fertig, Diskussion aus :D

Abend allerseits

:hy: Morgen die Herren.

derpate89 schrieb:
wir wollen mit des Diskussion aufhören, wo Labby damit rausrückt, er findet Homosexualität abnormal?

Homosexualität ist abnormal. Wäre sie es nicht, wäre unsere Art schon vor Jahrmillionen ausgestorben.
Sie ist zwar erlaubt - zu Recht, denn was die Leute in ihrem Schlafzimmer treiben, geht den Staat nix an.
Aber trotzdem ist sie nichts, womit man Schulkinder in Kontakt bringen müsste.
Hat sich einer von euch mal die Argumente angehört, warum religiöse Zeichen wie Kopftücher nicht in die Schule sollen? Dann erkennt ihr bestimmt auch, warum diese Argumente auf Homosexualität übertragen werden können.
Genau deshalb, weil ein Lehrer auch nicht in der Schule vor den Schülern rauchen sollte (auch Rauchen ist ja allgemein erlaubt) oder keinen Alkohol trinken sollte (auch Alkohol ist ansonsten für Erwachsene allgemein erlaubt).

Von mir aus können auch Lehrer in ihrer Freizeit Kopftücher tragen, rauchen, trinken und zu ihrer Homosexualtiät stehen - aber nicht in der Schule!

Kann es sein, dass die, nachdem ich meinen lieben Horst³ erstellt haben, mal meine IP oder sowas gesperrt haben? ^^ Denn mit dem nächsten (#4#) bin ich zwar angtemeldet, kann aber noch keine Beiträge schreiben :D

Hehe, möglich ist das... Is Hellgate eigentlich draußen? Oder gibts das noch gar nicht?

Labarna schrieb:
:hy: Morgen die Herren.

Homosexualität ist abnormal. Wäre sie es nicht, wäre unsere Art schon vor Jahrmillionen ausgestorben.
Sie ist zwar erlaubt - zu Recht, denn was die Leute in ihrem Schlafzimmer treiben, geht den Staat nix an.
Aber trotzdem ist sie nichts, womit man Schulkinder in Kontakt bringen müsste.
Hat sich einer von euch mal die Argumente angehört, warum religiöse Zeichen wie Kopftücher nicht in die Schule sollen? Dann erkennt ihr bestimmt auch, warum diese Argumente auf Homosexualität übertragen werden können.
Genau deshalb, weil ein Lehrer auch nicht in der Schule vor den Schülern rauchen sollte (auch Rauchen ist ja allgemein erlaubt) oder keinen Alkohol trinken sollte (auch Alkohol ist ansonsten für Erwachsene allgemein erlaubt).

Von mir aus können auch Lehrer in ihrer Freizeit Kopftücher tragen, rauchen, trinken und zu ihrer Homosexualtiät stehen - aber nicht in der Schule!

du behauptest also, dass Kinder sich ihren schwulen Lehrer zum Vorbild nehmen könnten, und, um ihm nachzueifern, ebenfalls das eigene Geschlecht bevorzugen? Find ich etwas seltsam, zumal angenommen wird, dass die sexuelle Orientierung mit den Genen, bzw. in der frühen Kindheit festgelegt wird.

Des Weiteren können sowohl Rauchen als auch Trinken schwerwiegende gesundheitliche Folgen hervorrufen. Was wären diese Konsequenzen bei der Homosexualität? Fürchtest du, dass die Menschehit aussterben können? Das ist vor allem heutzutage, wo das Wachstum der Erdbevölkerung so stark ansteigt wie noch nie, geradezu absurd!

Ich bin auch nicht gegen schwule... Und warum sollte die MINDERHEIT der Homosexuellen nicht geachtet werden? Du kritiesierst ja auch nicht alle, die sich steriliesieren lassen, oder von Natur aus unfruchtbar sind. Oder? :read:

Quiddel schrieb:
Und warum sollte die MINDERHEIT der Homosexuellen nicht geachtet werden? Du kritiesierst ja auch nicht alle, die sich steriliesieren lassen, oder von Natur aus unfruchtbar sind. Oder? :read:
Hatter das etwa?

Kritisieren btw ...

derpate89 schrieb:
du behauptest also, dass Kinder sich ihren schwulen Lehrer zum Vorbild nehmen könnten, Genau, das könnten sie. und, um ihm nachzueifern, ebenfalls das eigene Geschlecht bevorzugen? Find ich etwas seltsam, zumal angenommen wird, dass die sexuelle Orientierung mit den Genen, bzw. in der frühen Kindheit festgelegt wird. "Angenommen wird"? Von wem?

Des Weiteren können sowohl Rauchen als auch Trinken schwerwiegende gesundheitliche Folgen hervorrufen. Was wären diese Konsequenzen bei der Homosexualität? Daß Mann sein Ding in einen Kerl steckt bzw. daß Frau ihre Zunge, naja. Das ist als solche die Konsequenz, die es zu verhindern gilt. Die Schule ist kein Ort, um die sexuelle Orientierung der Kinder in solche Richtungen zu fördern. Fürchtest du, dass die Menschehit aussterben können? Ähem, :irre:.
Das ist vor allem heutzutage, wo das Wachstum der Erdbevölkerung so stark ansteigt wie noch nie, geradezu absurd!
Wieso erwähnst du eigentlich nur Alkohol und Tabak und nicht die Kopftücher? Warum werden die denn verboten?
Ganz klar: Die Schule soll nicht nur in Fragen der Religion, Weltanschauung und ähnlich persönlichkeitsbildenden Dingen keinen Einfluß nehmen - sie darf es auch gar nicht!

Quiddel schrieb:
Ich bin auch nicht gegen schwule Ich auch nicht. Genau so wenig, wie ich gegen Christen, Moslems oder sonstige religiöse Gruppen bin. Die Zeichen für solche haben trotzdem nix in der Schule zu suchen - ob die Lehrer der entsprechenden Religion angehören, spielt gar keine Rolle.
Und jetzt übertrage das mal auf Homosexuelle.
... Und warum sollte die MINDERHEIT der Homosexuellen nicht geachtet werden? Ich wüßte nicht, was das Verbot des Herumposaunens seiner sexuellen Orientierung vor kleinen Schulkindern mit mangelnder Achtung zu tun hat. Genau das gleiche wie bei den Kopftüchern.
Du kritiesierst ja auch nicht alle, die sich steriliesieren lassen, oder von Natur aus unfruchtbar sind. Das hast du gut erkannt.

Ach Labby lass gut sein. Er posaunt es ja auch nicht herum... Und klein oder gar beeinflussbar bin ich, bzw. sind wir auch nicht... :p

Quiddel schrieb:
Und klein oder gar beeinflussbar bin ich, bzw. sind wir auch nicht... :p
Wie kommt er bloß auf so einen Unsinn? :rolleyes:

Da Ironie für ihn sicherlich ein Fremdwort ist, wird es für ihn sehr schwer sein den Inhalt meines kurzen Postings zu erfassen

Daß Mann sein Ding in einen Kerl steckt bzw. daß Frau ihre Zunge, naja. Das ist als solche die Konsequenz, die es zu verhindern gilt.
Warum? Ist das in Augen schlechter als Sex zwischen verschiedenen Geschlechtern?

"Angenommen wird"? Von wem?
hab ich von Wikipedia :p
hier der komplette Absatz:
Wieso erwähnst du eigentlich nur Alkohol und Tabak und nicht die Kopftücher? Warum werden die denn verboten?
Weil das für mich ebenso großer Humbug ist, und auf Willkür bzw. der Tatsache basiert, dass Deutschland hauptsächlich christlich ist. Es hängen ja auch genug Kreuze in deutschen Klassenzimmern. Ich finde, wenn Lehrer sich als Teil einer Minderheit outen, trägt das höchstens zur Toleranz gegenüber ebenselbigen bei.

Zum einen wird behauptet, dass die sexuelle Orientierung schon vor der Geburt angelegt ist. Dagegen wird gehalten, dass sich Homosexualität erst durch gewisse Identifikationsprozesse in der frühen Kindheit oder auch besondere Abläufe in der Pubertätsphase oder auch später ausprägen würde. Außerdem werden Mischtheorien vertreten, die besagen, dass eine Kombination von beidem vorläge.
Vor der Geburt, frühe Kindheit, besondere Ereignisse der Pubertät. Also nicht wirklich etwas, wo ein Lehrer Einfluss haben könnte.

Nun gut, da mir aber nicht 100%ig klar ist, inwiefern die Kinder durch solch eine Äußerung eines Lehrers in ihrer sexuellen Orientierung beeinflusst werden können (Darin, dass die Schule diesen Einfluss auf die Schüler NICHT haben und die Kinder/Jugendlichen/bla nicht bei der Suche nach ihrer sexuellen Identität gestört werden sollen, stimme ich mit dir überein), hat diese Diskussion keinen weiteren Sinn. Allerdings hätte ich schon gerne eine Antwort auf meine erste Frage :p

Nein ich verstehe wirklich keine Ironie. Höchstens Sarkasmen oder Zynismen. Aber Ironie ist ganz unter meinem Niveau...

:D

also Pate89, dicker Post, voll meine Meinung... :p

derpate89 schrieb:
Warum? Ist das in Augen schlechter als Sex zwischen verschiedenen Geschlechtern?
Da es neben der Kategorie "Recht" auch noch eine Kategorie "Sittlichkeit" gibt und nicht alles, was erlaubt ist oder sein sollte auch deswegen gleichzeitig sittlich in Ordnung ist: Ja, ist es.

hab ich von Wikipedia :p
Da hst du natürlich die beste aller denkbaren Quellen rausgesucht. :p
Doof nur, daß bei Wiki jeder reinschreiben kann und ich jetzt, wenn ich Bock dazu hätte, den Artikel ändern könnte.

Weil das für mich ebenso großer Humbug ist, und auf Willkür bzw. der Tatsache basiert, dass Deutschland hauptsächlich christlich ist. Das ist ja mal eine glatte unwahre Tatsachenbehauptung, und zwar weil... Es hängen ja auch genug Kreuze in deutschen Klassenzimmern. ... auch die Kreuze abgenommen werden müssen, wenn ein Schüler sie moniert und sich durch das religiöse Zeichen gestört fühlt. Ich finde, wenn Lehrer sich als Teil einer Minderheit outen, trägt das höchstens zur Toleranz gegenüber ebenselbigen bei.
Ich lästere zwar gerne und ständig über unsere Politiker, aber manchmal bin ich doch froh, daß die noch das Sagen haben.

Vor der Geburt, frühe Kindheit, besondere Ereignisse der Pubertät. Also nicht wirklich etwas, wo ein Lehrer Einfluss haben könnte.
Ja ja, Wikipedia-Wissen. Das ist keine Diskussionsgrundlage. Wie gesagt, bei Wiki kann (wie überhaupt im Internet) jeder irgendwas schreiben.

Nun gut, da mir aber nicht 100%ig klar ist, inwiefern die Kinder durch solch eine Äußerung eines Lehrers in ihrer sexuellen Orientierung beeinflusst werden können Eben. (Darin, dass die Schule diesen Einfluss auf die Schüler NICHT haben und die Kinder/Jugendlichen/bla nicht bei der Suche nach ihrer sexuellen Identität gestört werden sollen, stimme ich mit dir überein Nochmals: Eben. :p), hat diese Diskussion keinen weiteren Sinn. Allerdings hätte ich schon gerne eine Antwort auf meine erste Frage :p

Die erwünschte Antwort gebe ich hiermit:
Ich vergleiche solche Dinge immer gerne mit dem Furzen bei Tisch: Es ist zwar erlaubt und es sollte auch kein Gesetz geben, daß es verbietet - aber es gehört sich einfach nicht, es ist mit den Anschauungen von guten Sitten unvereinbar.

Hum, das erinnert mich jetzt an eine kurze Diskussion in der Schule wo's darum ging ob Schwuch... Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen.
Ich gehörte - und damit für den größten Teil der femininen Fraktion zu den Arschlöchern ;) - zu denjenigen, die meinten man sollte Homosexuelle wenn überhaupt, dann an das Ende der Warteliste stellen.
Es wurde zwar immer und immer wieder angeführt, dass Schwule/Lesben auch Menschen seien und damit recht auf freie Entfaltung usw hätten, aber man muss doch auch mal an die Kinder denken.
Was diverse Pärchen in ihren Schlafzimmern oder von mir aus auch im Fahrstuhl machen geht mir reichlich am Popöchen vorbei, aber doch bitte keine Kinder mit reinziehen Oo
Das Dümmste was man mir entgegengehalten hat, als ich sagte jedes Kind solle in einer normalen Familie aufwachsen war, dass diese "normen" doch nur von unserer Gesellschaft vorgegeben werden.
Ja, genau, Heteros könnten ja auch die abnormalen sein :lol:
Anyway, man hat dann ein Interview mit einem adoptierten Mädchen, das sich sehr positiv über ihre Väter äussert vorgelegt, aber das Mädchen war schon über 20.
Man stelle sich mal einen pubertierenden Jungen, adoptiert von einem Schwulenpaar vor. Der hat bestimmt keine leichte Pubertät, von der Hänselei anderer Kinder mal ganz abgesehen.

Kommt dem Lehrerbeispiel wohl recht nahe, obwohl Adoption nochmal ne Ecke härter ist.
Würde mich dann interessieren was die pro-Lehrer Fraktion hier dann von Adoption hält.
Und merke: ihr könnt nur verlieren :D
Entweder inkonsequent oder unmoralisch Oo

Früher bei den Grichen war Homosexualität es was ganz normales. Warum sollte es denn bei uns sittenwidrig sein? Weil es gegen die Natur ist?

Zu deinem Beispiel mit dem Furzen. Letztendlich furzt du doch. Und zwar nicht in Gesellschafft anderer. Und genau so macht es unser Deutschlehrer doch auch, man weiß es zwar das er furzt, aber mein gott, es betrifft uns nicht. :D Naja, und wenn manche Leute meinen, sie müsste vor anderen die Posaunen von Jericho verkörpern, dann sollen sie es machen... Klar schickt sich das nicht, aber es ist ok... Außerdem finde ich es reichlich blöd Liebe mit einem Furz zu vergleichen.
Du warst doch sicherlich schonmal verliebt? Und jetz stell dir vor, du wärest in einen Jungen verliebt... Aber du darfst nicht, weil es sittenwidrig ist... :-? leicht blöd oder?

P.S. Und letzlich ist Hetero auch nur ein leiser Furz... Aber wer weiß, andere Leute finden vielleicht das er um so mehr stinkt... :cool:

Afaik hatten die Griechen aber Kinder + Frauen und eben noch nen "homosexuellen sklaven" zum vergnügen ;)

sprich es wurde für ausreichend Nachwuchs gesorgt, schau dir doch bitte mal das Bevölkerungswachstum in Deutschland an, steigt nicht wirklich....oO

Zurück
Oben