• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum güldenen Einhorn - die Kneipe der GoW

Hallole

jaaaaaaaaaa i lebe noch

jupp Urlaub ist geplant ^^

Sommer i hoff wir bekommen paar schöne heiße tage / wochen ^^

hoff allen gehts gut -

allen liebe grüße
hmm Vorbestellen -- werd mich drum kümmern
 
Tach ihr alle!
Und lebt ihr noch?
Bei mir is die Klausurenphase nu zuende ich hab also wieder nen bisserl mehr Zeit.

Muss mich aber grad noch nen bisserl über einen Chaotenprof auslassen:

Hatte ihn im vorherigen Semester und er is regelmäßig zuspät gekommen und war mies vorbereitet.
In diesem Semester hätte ich ihn eigentlich wieder gehabt aber um ihn zu umgehen hab ich die entsprechende Vorlesung extra bei nem anderen Prof gehört.
Ich scheine ihm aber nicht entkommen zu können. Hier nur das was mir persönlich dieses Semester passiert ist:
1. Er hat die Labore so gelegt das sie parallel zu einer Pflichtvorlesung lagen (beides genau in der Regelstudienzeit), ist angeblich bisher noch nie passiert.
2. Bei einer Klausur bei der er Beisitzer war ist er einfach gar nicht gekommen, die Klausur fand dann 20 Min später ohne ihn statt^^
3. Ich war erst etwas geschockt als ich meine 1,7 in Physik 3 sah, es stellte sich aber raus das der entsprechende Professor Cokorrektor bei der Klausur war und sich mal so eben um 10 Punkte verrechnet hatte.
Wäre ich nicht in die Klausureinsicht gegangen hätte ich die 1,7 statt der jetzigen 1,0 gehabt^^

Und ich bin bei weitem nicht der einzige dem sowas mit dem passiert is.
Naja bis jetzt bin ich ja immernoch einigermaßen unbeschadet weggekommen^^
 
Hallole Max schön von dir zu hören
i sags ja
Vertrauen is gut,Kontrolle is besser ^^
Lehrer / Profs da sagt man besser nix dazu.
sry Joe ^^
Na und zur 1,0 ein Herzlichen Glückwunsch
lass es dir gut gehn vll sehn wir uns ja mal im bnet.
auch wenn ich selten on bin
bin grad dabei mein Leben neu zu endecken ^^
und fühl mich s.... wohl dabei.

liebe grüße an alle
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF?
Ich bin grad in einem Forum Moderator geworden ohne ds mich vorher irgendwer gefragt hat ob ich das überhaupt machen will^^

Auch ne Methode Leute zu rekrutieren^^
 
@Max: Das dieser Prof überhaupt noch lehren darf...
Herzlichen Glückwunsch zu 1.0!! Ich hoffe du hast schon ordentlich gefeiert :D

Hier auf india oder wo wurdest du Mod?^^ Wirklich gute Methode :D

@Christa: freut mich, dass es Dir wieder besser geht und du so wohlauf bist - das tut richtig gut! Mach weiter so und genieße es ;)

Ich war schon auf Urlaub diesen Sommer. Mein Lady, mein Bruder und sein Weibchen waren wir alle gemeinsam in Kroatien. Einfach traumhaft! So einen entspannten, unbeschwerten Urlaub hatte ich noch nie! Es war wirklich genial. Wir hatten uns ein Haus gemietet, eine kleine Luxusvilla wie sich im nachhinein herausstellte :)
Wir sind schon am Überlegen, ob wir nicht wieder dorthin wollen im nächsten Jahr :D

Wie war euer Sommer bisher?
 
War nen anderes Forum.

Hiphopkinder sind doch ein ewiger Quell der Freude^^

War grad im Kino (Bad Teacher).
Recht am Ende des Films is sonne Szene wo nen kleiner Junge ein Gedicht vorträgt.
Der Typ neben mir (ca. 13 bis 14 Jahre, Figur wie nen Streichholzmännchen und Hose unterm Arsch) zu seiner Freundin: " Gut das ich nicht sonnen Opfer bin!"
Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen, er darauf hin:
"Alter!!!"
"Hmm?"
Darauf hin dann Ruhe.
Am Ende des Films scheine ich wieder irgendetwas falsch gemacht zu haben er stellt sich auf jedenfall hin und tut betont langsam so als ob er mir eine runterhaun wollte.
Ich beweg mich natürlich kein Stück, er hatte ja nur darauf gewartet das seine Freundin ihn "zurückhält" was sie nach etwa 1,5 Sekunden Zeitlupenschlag dann gnädigerweise auch gemacht hat.
Ich kann mir wieder ein Grinsen nicht verkneifen.
Er packt sich daraufhin in den Schritt und geht mit betont bösem Blick weg.
Made my day^^
 
Du bist mein Held!
Diesen kleinen Wichten muss man genau so gegenüber treten! Echt genial gemacht^^

[x] made my day too :D
 
Man war das grad nen Assiexpress.
Bin grad vom Pokern im Regio zurückgefahrn (erstes mal aber war ganz lustig) und da hat einer innen Zug gekotzt, nen anderer hat seine Flasche zerdeppert und zwei weitere ham sich auch noch geschlagen (wurden aber recht zeitig getrennt).

Nachts kannst echt nich mehr Zug fahrn (solangs nich grad nen IC oder ICE is).

Spielt eigentlich noch einer von euch?
 
Du erlebst immer Sachen Max^^
Nein, ich spiele derzeit gar nicht mehr. Habe einfach wichtigere Dinge zu tun und die Motivation bzgl. D2 hält sich auch in Grenzen. Oder hast du Poker gemeint? :D
Spie ich auch nicht :p

Schreib grad endlich meine BachArbeit fertig, arbeite an meiner Jahresplanung für 2011/12 und dann noch einige pers./fam. Geschichten... also bei mir ist Arbeit angesagt!
 
Joe Joe
was machst wenn de mal richtig maloche mußt ^^
jammer net, geht anderen auch so ^^

mein Urlaub is ball zu end das is vieeeel schlimmer.
Max ,Max was dir immer so passiert- wo wohnst du denn ??
sowas is mir no nie passiert.
ok ok fahre kein Zug ^^
aber lustig mit dem kino- Kinder gibts tztztz.
Schlägerei im Zug ?? man man is ja gefährlich zug fahre,
ok ecke Ko..... sag i nix -vll zu viel gsoffe - oder Zug zu schnell ^^.

zum Zocke - spiele im mom sehr selten ,wirklich sehr selten
allein machts net so viel spass ^^ jo und zeit -Lust fehlt
ansonsten Liebe Grüße an Alle
 
ok ok das lass ich lieber
Kinder sind so ne sache
^^
hab mal gedacht wenn se älter werde wirds leichter
aber das war leider ein irrtum ^^
jetzt erwarte ich den Tag bis sie selber Kinder hat ^^
rache kann soooo schön sein.
:-D
 
1 woche noch dann is Jahrmarkt
größte Fest zwische Nahe,Rhein,Mosel ,Saar
5 Tage kaum Schlaf - Körper wird durch extrem Karussels
maltretiert. Alkohol + Essen gibt ihn den rest.
aber freuen tu i mi trotzdem drauf ^^
nix wie enunner
heißt es dann .
 
:-/
Sammstag wurde Jahrmarkt geräumt
wegen Bombenalarm
was für ein A....... hat das getan

und das in Bad Kreuznach tztztztztz i glabs net
 
Oh, das tut mir leid für dich... :(
Aber Hauptsache ist, dass nichts passiert ist!
Sonst alles ok bei dir?
 
klar hast recht
finde es gut das die Planer auf nummer sicher gingen.

Die Leute gingen in die innenstadt und feierten dort spontan weiter.
Sonntag war noch etwas bedrückte stimmung auf dem Platz
aber Montag war es schon wieder voll
Heute gehts nochmal 23:00 Uhr zum Feuerwerk
letzten Abend geniesen.
Ansonsten gehts mir gut, denk ich ^^
Aber danke der Nachfrage.

hoffe es geht dir auch gut.
 
Dann lass es heute nochmal richtig krachen :D
Ja, mir geht`s im Großen und Ganzen auch gut.
Wir haben endlich wieder Sonnenschein und die BachArbeit geht auch langsam aber doch voran :)
 
Hab mir nen neuen Laptop gekauft.
In der Garantie stand das sie beim Einsatz von Kriegswaffen verfällt.
Hätte doch echt gedacht das mein Laptop so 1, 2 Atombomben aushalten könnte, man kriegt einfach keine Qualität mehr heutzutage^^
 
Was für einen hast du dir denn gekauft?
Ich warte nämlich derzeit auf meinen, aber irgendwie wollen die nicht liefern...
Das mit der Qualität is halt immer so ne Sache^^
 
Asus U36JC-RX109V 33,8 cm Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Hat aber auch 2 Nachteile:
1. ungünstige Lage der USB Anschlüsse (rechts halt direkt da wo ich mit der Maus bin^^)
2. sehr viel crapware vorinstalliert (kann man aber natürlich runterschmeissen, wobei man die Spiele laut Asusboard besser drauf lässt sonst kriegt der irgendwelche seltsamen Probleme)

Ansonsten bin ich bislang sehr zufrieden, ich hab aber noch net viel damit gemacht.

Achso und ich bin von win 7 etwas genervt da viele ältere Programme auch im Kompatibilitätsmodus nich richtig laufen (splan 6.0, Origin7.5 usw. ka ob euch das was sagt).
Is halt nur Home Premium dabei und um da ne richtige XP Umgebung ans laufen zu kriegen muss man sich wohl schon nen bisserl verbiegen.
Bei Prof und Ultimate gehts einfacher.

Naja ich werd das mit der XP Umgebung aber glaub ich lassen, soll nen Einfallstor für Viren sein (man muss dann ja beide Betriebssysteme auf dem neusten Stand halten usw.)


Achso nen mobiles Laufwerk und ne Tasche musst dir selbst dazuholen.
Ich hab mir da Lowcostlösungen besorgt da ich das Laufwerk nich sooft nutzen werde und mir das aussehen einer Tasche schnurzpiepe is solang sie den Laptop schützt^^

Und noch was ganz anderes, was haltet ihr von 3d Druckern?
Hab im Netz einen Bausatz für 350 Euro gesehn.
Größe der Objekte bis 20x20x14 cm, Kunststoff nach Wahl, Form auch komplett frei.

Wenn ich genug Leute in der Umgebung find die mitmachen hol ich mir sonnen Teil vielleicht.
Einen der interesse hat hab ich schon und zusammenbasteln sollte mir denke ich auch möglich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben