Asus U36JC-RX109V 33,8 cm Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Hat aber auch 2 Nachteile:
1. ungünstige Lage der USB Anschlüsse (rechts halt direkt da wo ich mit der Maus bin^^)
2. sehr viel crapware vorinstalliert (kann man aber natürlich runterschmeissen, wobei man die Spiele laut Asusboard besser drauf lässt sonst kriegt der irgendwelche seltsamen Probleme)
Ansonsten bin ich bislang sehr zufrieden, ich hab aber noch net viel damit gemacht.
Achso und ich bin von win 7 etwas genervt da viele ältere Programme auch im Kompatibilitätsmodus nich richtig laufen (splan 6.0, Origin7.5 usw. ka ob euch das was sagt).
Is halt nur Home Premium dabei und um da ne richtige XP Umgebung ans laufen zu kriegen muss man sich wohl schon nen bisserl verbiegen.
Bei Prof und Ultimate gehts einfacher.
Naja ich werd das mit der XP Umgebung aber glaub ich lassen, soll nen Einfallstor für Viren sein (man muss dann ja beide Betriebssysteme auf dem neusten Stand halten usw.)
Achso nen mobiles Laufwerk und ne Tasche musst dir selbst dazuholen.
Ich hab mir da Lowcostlösungen besorgt da ich das Laufwerk nich sooft nutzen werde und mir das aussehen einer Tasche schnurzpiepe is solang sie den Laptop schützt^^
Und noch was ganz anderes, was haltet ihr von 3d Druckern?
Hab im Netz einen Bausatz für 350 Euro gesehn.
Größe der Objekte bis 20x20x14 cm, Kunststoff nach Wahl, Form auch komplett frei.
Wenn ich genug Leute in der Umgebung find die mitmachen hol ich mir sonnen Teil vielleicht.
Einen der interesse hat hab ich schon und zusammenbasteln sollte mir denke ich auch möglich sein.