• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum güldenen Einhorn - die Kneipe der GoW

LordZeel

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
20 September 2004
Beiträge
1.920
Punkte Reaktionen
0
:hy: alle zusammen!

Lang ist es her, dass wir über ein Forum eine HP kommuniziert haben!
Warum war/ist dem so?
Tja, das kann ich euch leider auch nicht ganz beantworten, da ich von unserem ehemaligen Webmaster (Nocard) leider schon seit gut drei Monaten oder mehr nichts gehört habe. Ich will jetzt auch nicht viel hier herumspekulieren und bitte auch die anderen dies zu akzeptieren.
Jedoch denke ich, dass es sich um etwas sehr ungutes handeln muss, denn normalerweise ist überhaupt nicht seine Art ohne irgendein Wörtchen zu verschwinden...

Mittlerweile haben wir uns dazu entschlossen (Ralf/Ich) unsere einstweiligen Lager hier auf PlanetDiablo aufzuschlagen, da sich die Situation im Clan, wegen der mangelnden Kommunikation, welche früher über die HP stattgefunden hat, leider etwas verschlechtert hat, sprich viele Freundschaften gezwungen auseinander gegangen sind.

Aber nun genug von dem ganzen Trübsal!
Wir haben nun ein neues Forum und dies sollte gefeiert werden!

*dance*

Außerdem hat sich GrimReeper dazu entschlossen uns eine neue HP zu machen! Dies dauert zwar noch eine Weile, aber ich bin ihm jetzt schon dankbar! :)

Viel Spaß in der neuen Kneipe!

mfg Zeel
 
hallole hallole an alle
jaja i lebe noch /wieder^^
hatte / habe bisserl gsundheitliche probs
leider braucht das seine zeit
glaub werd doch ALT :cry:
aber bin im mom zuhause werd also wieder on kommen
im mom nicht so oft ,aber es geht aufwärts.
konnte leider nich vorher bescheid sage ging alles a bisserl holter di polter.

aber es freut mich das wir wieder konntakten können.
hab euch richtig vermisst
denke am WE wieder dabei zu sein
:kiss: an alle :go: :fight:



ha und erster ^^
 
Juhuuuuu! :)

Unsere Christa ist wieder daaaaa! *freu*
Tja, und wir haben dich erst recht vermisst! Wenigstens habe ich über Frank ein paar Infos bekommen und dadurch wurden einige Sorgen beseitigt!
Schön, dass du nun wieder langsam am gesund werden bist ;)

Hoffentlich finden sich auch bald die anderen hier ein!
Freu mich schon auf Sonntag!
 
....frieden :hy:



schön wieder einen platz zu haben, an dem man sich nach langen raubzügen gegen die mächte diablos oder alternativ nach langen verteidigungsschlachten gegen die mächte der freien wirtschaft, zurückziehen kann und mit seinen mitstreitern/steuerzahlern über erlebtes und bevorstehendes philosophieren kann :)

erstma nen ganz dicken knutscha, christa :kiss: hab dich vermisst...werd schnell wieder fitt aber lass es trotzdem ruhig angehen

dennoch ist im moment nicht alles schlecht im lande der guardians...lange verschollene wächter kehrten zurück in unsere reihen und unsere zahl nimmt wieder erfreuliche formen an...nur noch selten müssen wir alleine in die schlacht ziehen...diablos rückkehr ist nah...wir wollen bereit sein :diablo:


auf gehts....


cya u lg
 
Hi leute ich lebe noch :D

Aber d2 ist bei mir quasi tot sry dafür aber meine online zeit fließt seit diesem sommer ins pokern. da ich mittlerweile auch ein paar pflichten bei einem forum in diesem bereich habe und sonst halt zocke wenns geht.

aber hier werd ich ab und an schon nochmal vorbei schauen. schön das ihr noch zusammenhängt :hy:
 
tja, schade natürlich, alex...

aber ab und an brauch man halt ne pause...wir wissen ja, sie kommen wieder :p


spätestens zu d3 hoff ich doch...bis dahin, lass ma von dir hören und erzähl ma was von deiner poker karriere...link zu besagtem forum kannste mir ja ma per pm schicken ;)


cya u lg
 
Alle verfallen sie dem pokern... irgendeine Sucht muss man eben haben^^
Trotzdem schön, dass du dich hier eingefunden hast Alex ;)

...und wie Ralf schon sagte!
"wir wissen ja, sie kommen wieder :p"

So isses! :D
 
schade Alex
lass ab und an was von dir höre

ansonsten sehn wir uns zu d3 ^^
 
so...trades vorerst abgeschlossen...jetzt kann ich ordentlich mf´en :D

frage nur, welche ringe sind bei ner reinen java für cow lvl empfehlenswert?
 
Hallo,

ich hab das Forum auch gefunden. *freu*

Endlich mal wieder ein paar zeilen lesen.
*bookmark*
 
Mich gibts auch noch, gerade so glaube kaum das ich hier viel posten werde :<

bye
 
na...trotzdem schön ab und an ma was zu hören, qc :hy:
und schön das du auch hierhergefunden hast basti ;)


werd denn bald ma meinen rohlingsshop anfangen...is schon einiges zusammengekommen :p
 
Hallo zusammen,
die meinste haben mich ja scho wieder online gsehen.
Auch wenn ich es schon x mal vorhatte, ich komme nicht von diablo los.
In zwischenzeit habe ich sogar meine freundin überzeug, dass sie mich spielen lässt. (ok ich hab ihr einfach auch ein spiel besorgt, dass ihr spass macht :D )

Atm bin ich halt noch ohne GoW acc unterwegs, da wo ich (wieder) angefangen habe, wusste ich nicht ob ihr noch on seit. Wegen GoW Hp und so...

Mit erlaubnis (hoffe das ich diese bekomme) von Joe oder Martin, werde ich meinen GoW-SwissPsy aus dem Grabe befreien und ihn gegen Diablo und Baal loslassen ^^

Apropo Shop, danke dir ralf für deine spenden :D Mein Itemshop ist jetzt mal online, zwar noch im Anfangsstadium aber wird noch besser: Klick
Wenn dein Rohlingshop fertig ist, schick mir den Link, dann verlinke ich diesen bei mir.

Bis baldiges
pat
 
Hallo Christa,
Lange nicht gesehen.

Kannst gleich auchnoch GoW-SwissPsy adden, hab segen von Joe bekommen :D
Werde heute mal nen chara machen, mal nen selffound Boner machen, hatte noch nie einen Boner schon garnicht selffound. wen also jemand lust hat mitzumachen und mal selffound zu spielen, meldet euch.
Mach kein rush und nix (ok evt akt 3 rushen, da dieser extrem mühsam ist).

Muss eifach noch flist aktualliesieren :D

bis heute abend (wenn jemand on ist)

gruss
pat

PS: Äm ändert mal eure Signaturen, zeigen alle noch auf alte HP
 
Bei mir isses geändert :)
Leg du dir lieber mal eine Sig zu, denn du hast nichtmal eine!
Also her damit ;)

Im Moment habe ich nicht wirklich die Zeit nen Char hochzuspielen... aber wir könnten ja mal wieder was überlegen für den Partysonntag!
 
Hmm im Profil ist sie hinterlegt....:confused:
anzeigen lasse ich sie auch, muss mal studieren woran es liegt...

edit: aha, nach umstellung der signatur wird diese nur auf neuen posts angezeigt :P hatte die einstellung gemacht nachdem ich den obigen post erstellt habe. denn dachte auch: klugscheissen aber selber pfui :D
 
D3 schau ich mir auf jedenfall an ;)

Pokerkarriere ist es noch nicht aber ich kann immerhin von mir behaupten ich weiß wies funktioniert auch wenn der Oktober im gegensatzt zum September sehr schlecht läuft aber ich will euch nicht vollheulen ;)


QC bisher war ich nicht wieder in Mannheim :(

Und Ralf PM kommt ;)
 
sig umstelle :cry:
hoff grig das hin --:cry: Tochter net da :cry:
Pc :cry: :cry: :confused: :confused:



haha i bin guuut --bei mir funkts
denk i ^^:confused:
 
Zurück
Oben