• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum güldenen Einhorn - die Kneipe der GoW

Ahoi alle zusammen!
Ich bin mal wieder ein bissl auf D2 reingekippt (neben D3) und es macht wirklich Laune!
Ich hoffe, es geht euch gut und ich wollte nur mal eben wieder ein bissl gute Laune und liebe Grüße an alle hier lassen :hy:
 
Hallo zusammen :hy:

zumindest wer auch immer und wann auch immer jemand dies hier liest :D
Irgendwie hat mich vor kurzem die Nostalgie gepackt und ich hab mal wieder LoD ausprobiert. Hach hab ich das vermisst!
Es war echt ne schöne Zeit - vor allem mit euch. D3 hatte für mich nie diesen Langzeitfaktor ...

Wie auch immer, sollte tatsächlich noch jemand ab und an durch Tristram streifen, würde ich mich freuen, wenn wir uns mal wieder begegnen :kiss:
 
Zurück
Oben