• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum güldenen Einhorn - die Kneipe der GoW

Jupp alles gut überstande
alles heile geblieben.
hat richtig spass gemacht.

Hoffe ihr habt nen schönen 4.Advent gehabt
jetzt zur endrunde -- Weihnachten --

Heilig Abend mit Tochter geplant
1. Feiertag mit Freunden
2. Feiertag mit Schwester
dann ist Jahr bald um.
allen Liebe grüße

Hey ich dachte ich schau vor den Feiertagen mal wieder rein und wünsch euch schonmal schöne solche. ;)

Bei mir geht d2 mäßig leider garnichts, weder Zeit noch Lustmäßig. Ich hab aber sowieso einiges um die Ohren.

Hoffe bei euch ist alles frisch :hy:

UI UI lebst noch ,schön schön
mit d2 is auch nicht viel (gar nix im mom) lust is auch weg.
bisserl schreiben , damit man sich nicht vergisst^^

wünsche dir auch schöne besinnliche Feiertage
lg

Das klingt fein Christa :)
Alles schon alles durchgeplant!
Da lebt ja doch noch wer! *freu*
Bei mir ist alles im Lot! Wie siehts bei dir aus?
D2 ist bei mir auch keine Lust da, vor allem, da das RL im Moment wirklich fordernd ist.
Dir/euch auch ein schönes Fest und so wenig Stress wie möglich bis dahin. :santa::tree:

Läuft alles ganz Rund. Capoeira nimmt mich doch recht in Anspruch (mit 3-5 Trainings in der Woche) und beim Studium gehts derzeit auch gut zur Sache. Jetzt steht endlich auch fest wie es mit der neuen Studienordnung weitergeht, was gut ist auch wenn ich leider einige Prüfungen wiederholen muß.

Läuft also im gegensatz zu den letzten Jahren wieder sehr geordnet alles was mich auch echt happy macht. :D

Hat von euch eigentlich schon wer in D3 reinschauen können?

Das sind gute Neuigkeiten!
Freut mich, dass es wieder besser läuft bei dir. ...und noch immer am Pokern? Argh, da kommt mir grad wieder die Whiskyliste in den Sinn - sorry...

@D3: Nein, ich hatte bisher leider keine Möglichkeit... aber natürlich ein paar Kollgen hier am Board.

Die Whiskyliste... Ich kann mich erinnern ;)
Da bin ich mittlerweile aber auch recht beschmackt :ugly: also wenn du da noch was geiles aus dem Hut zaubern kannst was ich nicht kenne :eek:

Pokern tu ich noch läuft aber bescheiden. Letztes Jahr mies das Jahr konnte ich eher meine Lebenserhaltungskosten decken (wo aber immerhin ein Gebrauchtwagen drin ist). Daher hab ich mich auch gegen Poker als Hauptberuf entschieden und drück wieder richtig die Studibank.
Ist aber halt der beste Nebenjob den ich erwischen kann vom Stundenlohn her.

Für D3 hätte ich von einem Freund bei Blizzard einen Testkey bekommen können aber mein Rechner sag dazu eher :hammer: sonst hätte ich es gern angetestet. Ist aber für das Semester vermutlich so auch besser ;)

Vielleicht kannst du mir mal eine Liste zukommen lassen, dann kann ich dir sagen, welche noch nicht dabei sind. Sehr brav auf jeden Fall, dass du dich auch auf diesem Weg weiterbildest^^

Pokern als Nebenjob, das nenne ich mal ne Ansage. Also wenn ich das auch drauf hätte, würde ich mich vielleicht auch mal dran probieren, aber ich würde wohl eher alles verlieren, anstatt was zu gewinnen...

Ein Freund bei Blizzard? Argh, also ich nehm den Key sofort :D
Ich habe meinen Rechner erst aufgerüstet, auf nen 6Kern, 8GB Ram, neues nettes MB und derzeit noch ne ATI Radeon 5770 (wird vielleicht noch ersetzt).

Ich wünsch euch allen schon mal:
:tree::santa::tree::santa::tree::santa::tree::santa:
FRÖHLICHE WEI(H)NACHTELN!
:tree::santa::tree::santa::tree::santa::tree::santa:

__________§___
_________§§§________
_______§§§_§§§____
_____ _§§§___§§§_______
§§§§§§§§_____§§§§§§§§§ ___
_§§§____MERRY___§§§___
__§§§_____X-_____§§§_____
_§§§_____MAS_____§§§_ __
§§§§§§§§_____§§§§§§§§§___
______§§§ ___§§§______
_____ __§§§_§§§____
_________§§§____
__________§___
·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•·
Man nehme: Liebe Gedanken,
ein Fünkchen Zeit,
ein kleines Augenzwinkern,
ein nettes Lächeln
und zum Schluss einen lieben Gruß
und fertig ist der Weihnachtsgruß!
An Alle Schöne Festtage

:tree2: :tree2: :tree2: :tree2: :tree2: :tree2: :santa:

Zuletzt bearbeitet:
Hui!
Ein hübsches kleines Sätzchen!
Genau so soll es sein zu dieser Zeit!
Dir auch Christalein :snow:

Lass die Korken knallen.
Lass die Gläser klingen.
Lasst uns das neue Jahr beginnen.
Bleibt glücklich und gesund:
365 Tag, das sind 8760 Stund.

☆*……….*….*……..* ☆*…
….*..*☆…..*…☆…*…☆.*..*.…

Fürs neue Jahr wünsch ich so viel
Glück,
wie der Regen Tropfen hat,
so viel Liebe wie die Sonne Strahlen hat
und so viel Gutes wie der Regenbogen Farben
hat!
Ich wünsche
_./'._¸¸.•¤**¤•.¸.•¤**¤•..*..*..
*•. .•* * Ein Gutes Neues Jahr * *
/.•*•.¸..•¤**¤•.,.•¤**¤•.*.*.*.*

euch allen

Ich bin heute gar nicht in Feierlaune...
Trotzdem herzlichen Dank für die lieben Zeilen Christa! Die haben mir soeben wenigstens ein bissl den Tag gerettet. Dir auch nur das allerbeste für heute Abend und natürlich das nächste Jahr!
Feier schön und hau rein ;)

och du armer -hoffe die Laune is zurück gekommen

jaa Danke
hab die Nacht ganz gut überstanden so gegen 7:00 Uhr ins Bett
14:00 wach und dann das Chaos beseitigt -Kopfweh
werd heute früh ins Bett gehn

Allen ein Glückliches ,Gesundes, Neues JAHR

Ich bin auch gegen 7 ins Bett und um 12:30 wieder raus :)
Ja, was soll ich sagen, kein einziger Freund beim Jahreswechsel dabei - war traurig, aber ich habe das beste daraus gemacht. Es war eine sehr kleine, aber feine Gruppe.
Egal, dieses Jahr wirds besser gemacht!

Dir auch nur das allerbeste Christa!!
Jetzt gehts mal ab in die Therme! :hy:

ohne Freunde :-( naja vll hast neue Freunde dazu bekommen -is auch was
Therme hmm da bringst mich auf ne idee
auch schon lange nich mehr gemacht.
is notiert ^^

aber dieses WE gehts nach Franken
mit Family - NeujahrEssen
^^ freu mich schon
mann komm aus dem aktiva gar net mehr raus ^^
egal, irgendwann komme wieder ruhigere zeite ^^

Die Therme war herrlich!
Samstags gabs dann nochmal bissl Stress wegen dem Geburtstag meines Weibchens, aber dafür war der Abend doppelt so genial :D War echt witzig.
Das heutige Aufstehen in der Früh dann wiederum weniger^^
So lange man noch agil ist muss man das ausnutzen - also hau rein :D

Besser spät als nie also frohes neues :D

Hoffe ihr seit besser reingekommen als ich, hab mich vollkommen Sinnbefreit abgeschossen und meine Freundin mußte mich nach Hause bringen. :irre:

Danke, dir auch nochmal :D
Über den Durst getrunken oder mit Feuerwerkskörpern abgeschossen? Beides unschön, also mein Beileid. Die Hauptsache ist, dass nun alles wieder ok ist und die Freundin noch bei dir ;)

Na ich hab EINIGE über den Durst getrunken. Nach einem richtig dickem Kopf und Anschiss am 2ten ist auch alles wieder ok.

Was gutes hat es ja ich trink derzeit kaum Alkohol (meinen Körper freut es)
Eh behämmert soviel zu trainieren und dann jedes Wochenende saufen gehen. Voll kontraproduktive! :irre:

Zurück
Oben