• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bnet is grad krass am laggen...

hatte grad kack tvts, mit so einigen spacken -.-
 
naja gestern oder vorgestern hatte ich ja richtig nette tvts, auch alle jspler^^

nur nich so halbstarke vollidioten^^
 
naja, nachdem die sich mass nk'd haben etc hatte ich dann auch keine lust mehr^^
 
So Guide ist fertig überarbeitet und werd den gleich posten. Dann könnt ihr euch euer +1 abholen^^
 
lol^^ Jetzt gibt es noch ein DL-Unterforum, dass auch wieder extrem aktiv sein wird xD


BlackDart mach dich auf was gefasst :fight:
 
Ah, Jan ist ja jetzt afk (Urlaub oder so), dann kann ich ja BlackDart jetzt Jan nennen, bis er wieder da ist xD
 
Dragon0685 schrieb:
Und was is deine Erfahrung bisher? Überwiegend idioten oder mehr vernünftige Leute mit denen GM 1on1s möglich sind?

also die tvts sind ganz gut, war heute das 1. das so affig war.

1on1's weiß ich net, mach ich da nich so gern weil ich kein bock auf mögliches geflame hab
 
Ratet mal wer on ist? xxdddd
Er is nunma was ganz besonderes ololxxd
 
Beeil dich lieber mit dem Posten! Oder musst den Guide erst noch kurz schreiben?


btw. könnte ich ja paar ATs schreiben... dauert ja keine 15 min^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben