• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
halt dich plz an die lb regeln jan... und guck in deinen Guide, hab dir gleich wieder Kritik verpasst^^
 
Dragon0685 schrieb:
halt dich plz an die lb regeln jan... und guck in deinen Guide, hab dir gleich wieder Kritik verpasst^^

Es ist ein recht sehr exotische Char für TvT ist,

xxxxxdddddddddd
 
Dragon0685 schrieb:
sowas entsteht wenn man Formulierungen ändert ohne sie korrektur zu lesen ^^
hab ich doch, aber bei fast 100.000 zeichen übersieht man mal den ein oder anderen fehlern, selbst wenn man den guide 3mal durchließt.
 
BlackDart schrieb:
hab ich doch, aber bei fast 100.000 zeichen übersieht man mal den ein oder anderen fehlern, selbst wenn man den guide 3mal durchließt.

Ich weis, dafür hast ja uns^^
Wenn man selbst sein eigenes Werk Korrektur liest übersieht man komischerweise immer mehr als wenns andere Leute machen.
 
jep das ist ja das blöde.
wenn ich in der schule z.B. ne englischarbiet schreibe lese ich mir das vorher alles nochmal 2mal durch und trotzdem sind da zahlreiche saudumme fehler drin, die man eigendlich hätte sehen müssen.
 
Jo kenne das auch zu genüge. Hab noch was in meinen Post im Guide reineditiert. Bin jetz auch erstma pennen. Bis morgen
 
jop bin grad am editiern.
find nur nicht mehr die stelle von invible geschrieben hab xD
 
Hab auch mal bissle Kritik abgesondert. Rechtschreibfehler mal aussen vorgelassen oder soll ich da auch was zu posten?^^


Hättest mal mich besser auch Korrekturlesen lassen sollen! :(
 
Ich hab eigentlich gedacht, dass dir das schon aufgefallen ist :p


MACH DAS PIC MIT DER "Waffenreichweite" WEG!!! Und ersetz es durch das von meinem Link.
Im Moment sieht dein Range3 wie das wirkliche Range10 aus xD
 
Bin dann mal pennen :zzz: gn8 :hy:


Morgen poste ich noch paar Rechtschreibfehler :p Will ja auch paar Posts abstauben^^
 
Und Dex Only ist echt der letzte scheiß. Ich hatte mal Dex Only Bowie im TvT gespielt und hatte Barb Bo und Oak support. Und Jim hat mich mit einem scheiß luck max dmg, crit+ad arrow gekillt :S
 
Morgen. Vll kann ich morgen auch mal wieder mit euch spielen, da ich nen Tag Urlaub hab :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben