• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boar jotespee guides sind dermaßen schlecht^^

6000 avg torndam *1/6 *0,25 *0,66= 165*12 = 1980 min life für no stun

ich hab 2554, mit dem schild sagen wir mal 2600

2600/12= 216,67

6000*1/6*0,25*X=216,67

X= 0,867

ergo brauch ich eigentlich nur 1-0,867= 13 dr

stimmt das oder hab ich mich irgendwo verhauen?!

dann würde ja shako ber auch reichen
 
harry_haller schrieb:
jojo für die soso!

hab ja als low es sorc das prob dass ich immer gestunnt werde wenn der dru ein nl landet!

daher werde ich ein 3*ber schild benutzen, mit harle zusammen dann 34dr und kein stun mehr :)

hab ja keinen verlust, nehme whits raus und tausche halt 50mana ggn 50-60 life und dr

was sockelst du in's shako? weil wenn du da keine Ber sockelst wär es auch vllt sinnvoll im Schild jah/Sur+2*Ber zu sockeln und eine in's shako..


also 18 Dr macht:

6000 / 6 = 1000 * 0,25 = 250 * 0,82 (shako "ber") = 205 * 12 = mehr als 2460life benötigt.


würde aber uach dran denken, dass manche dudus dmg setups ham..


mit 26 DR (= Shako "ber + 1*Ber im Schild, die andern 2 sockel Jah oder Sur oder beides) könnte dir z.b. auch ein 7k dmg setup nix mehr anham:

7000 / 6 = 1166 * 0,25 = 291 * 0,74 = 215 * 12 = 2590 (müsstest mit dem Schild dann ja drüber sein, oder?)
 
naja wo ich eher dran denke ist, dass ich beim life gut spielraum brauche, weil wenn er mich ankratzt und beim nxt hit mich stunnt isses auch fürn popo...

dann wohl eher soviel dr wie möglich/sinnvoll oder?

wenn ich das 3ber schild nehme hab ich über 600life spielraum, das is doch nice denke ich
 
würde insgesamt 2 oder 3 Bers versockeln. Aber egal wie rum, eine in's shako, Rest in Schild und dann dort mit jah/sur auffüllen ;p
 
hm joar, aber dann muss ich ja auch noch ne extra harle ins stash packen^^

aber besser wärs eigentlich, weil ich 20 life aufgebe von meiner standard harle und 50 life bekomme wenn ich ne jah sockele

dann bekomm ich ja voll monster life^^
 
harry_haller schrieb:
naja wo ich eher dran denke ist, dass ich beim life gut spielraum brauche, weil wenn er mich ankratzt und beim nxt hit mich stunnt isses auch fürn popo...
Ka obs stimmt, aber Andre meinte das der Stun vom Gesamt Life abhängt. Wenn dich nen Gegner also auf ~500 Life runtergeschossen hat und dir 6k dmg nicht 1/12 deines Gesamtlifes abziehen, wirst du auch weiterhin nicht gestunnt.
 
BlackDart schrieb:
Ka obs stimmt, aber Andre meinte das der Stun vom Gesamt Life abhängt. Wenn dich nen Gegner also auf ~500 Life runtergeschossen hat und dir 6k dmg nicht 1/12 deines Gesamtlifes abziehen, wirst du auch weiterhin nicht gestunnt.

woooot???

need vouches plx ^^
 
klar muss das so sein. sonst würde ja jeder char mit bissel low life dauerstunned o_O
 
harry_haller schrieb:
hm joar, aber dann muss ich ja auch noch ne extra harle ins stash packen^^

aber besser wärs eigentlich, weil ich 20 life aufgebe von meiner standard harle und 50 life bekomme wenn ich ne jah sockele

dann bekomm ich ja voll monster life^^

jo und da Stun imho vom Gesamt-Life abhängt reicht es dann au eigentlich, wenn du Harle "Ber" + 1*Ber im Schild sockelst und zusätzlich halt mindestens eine Jah und dann ne zweite oder halt ne Sur.

Wobei sur vllt au net doof is, weil Torn ja auch ganz gut an deinem mana kratzt..
 
Laha schrieb:
Morgen

wb Torti, wo warst denn genau?

missouri, nevada, arizona, california.. und da halt die wichtigsten stops (las vegas, yosemite, grand canyon, sequoia, death valley, san francisco, springfield, st. louis, phoenix und halt noch so zwischenstopps)


btw kann mir irgendjemand erklären wie das mit den router umstellungen geht? Habe so'n smc network dingens...aber kA wie das geht^^
 
hendark (03:22 PM) :
"vorsicht diese dateien sind möglicherweise nicht sicher" <_<

traurig, er hat meinen keyloggger bemerkt ,xD

so bin wech, bin ja sowieso nie hier ,ciao
 
woooot???

need vouches plx ^^

vouch, aber wenn dein mana alle ist wird dir mehr als nur 25% deines Lebens abgezogen...


>>>Dagegen ist für ein Team, das auf physischem Schaden aufbaut AD sehr wichtig, da es den effektiven Dmg verdoppeln bis verdreifachen kann!<<<

Nach "physischem Schaden" fehlt ein Komma, da der Relativsatz dort aufhört

fehlt das komma nicht eher nach "aufbaut" und nicht nach "physischem Schaden" oder irre ich mich jetzt komplett?
 
vanitas.pvp schrieb:
hatte NL und nach dem Rip auch L nen nec :) (bzw. @ NL auch mehrere)
Haste in Nl noch einen?

harry_haller schrieb:
Danach gehts ab arbeiten inna Papier butze, hoooraaay! xD
HAHAH!!!!!

RoC-Mf schrieb:
missouri, nevada, arizona, california.. und da halt die wichtigsten stops (las vegas, yosemite, grand canyon, sequoia, death valley, san francisco, springfield, st. louis, phoenix und halt noch so zwischenstopps)
Toooooooooooooooooorti :kiss:





:hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben