• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RoC-Mf schrieb:
:hy: :D

ah ich seh gerade es gibt schon 3*99s in euscl^^ Wer isn ausm lb der höchste? chris/phil?^^

sorc is atm lvl 92.

wird aber nur gelevelt um zu craften^^


wer hat eigentlich alles noch nl-pvp chars?
 
waaa ich brauch son kack 3sock life kite -.-

natürlich hat das atm niemand ...
 
jojo für die soso!

hab ja als low es sorc das prob dass ich immer gestunnt werde wenn der dru ein nl landet!

daher werde ich ein 3*ber schild benutzen, mit harle zusammen dann 34dr und kein stun mehr :)

hab ja keinen verlust, nehme whits raus und tausche halt 50mana ggn 50-60 life und dr
 
was muss man eigendlich machen um ein oópen game zu hosten ?
 
yannik6000 schrieb:
was muss man eigendlich machen um ein oópen game zu hosten ?
router ports freischalten. such mal im hilfe forum meinen username, da findsu einen thread wos erklärt wird. ich kann zwar hosten aber bei mir gibbet kein ping unter 500^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben