vanitas.pvp
Guest
könntest du mir vllt kurz helfen mulen torti?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
RoC-Mf schrieb:
ah ich seh gerade es gibt schon 3*99s in euscl^^ Wer isn ausm lb der höchste? chris/phil?^^
opens ?
vanitas.pvp schrieb:könntest du mir vllt kurz helfen mulen torti?
RoC-Mf schrieb:klar mach game^^
@chris: ich hab nochn hdin und ne ama @nl
torti hat schon geholfen, trotzdem thyyannik6000 schrieb:also manu wenn du mulen willst, ich wäre on.
ja wenn du auf der loveparade weiber suchst..Aldibier schrieb:
wozu?harry_haller schrieb:waaa ich brauch son kack 3sock life kite -.-
natürlich hat das atm niemand ...
.Amun-Ra. schrieb:
ach für deine nl soso? was hastn ausgedacht?^^harry_haller schrieb:fürn setup vs druids^^
wir sind ingame auf ne nice idee gekommen, die will ich mal probieren^^
router ports freischalten. such mal im hilfe forum meinen username, da findsu einen thread wos erklärt wird. ich kann zwar hosten aber bei mir gibbet kein ping unter 500^^yannik6000 schrieb:was muss man eigendlich machen um ein oópen game zu hosten ?