• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spheriks schrieb:
Haste in Nl noch einen?


HAHAH!!!!!


Toooooooooooooooooorti :kiss:





:hy:

mhh, mein laufwerk is noch nen bissl kaputt .. kannst mit meinem bvc noch spielen
aber bau dir mal den hammer, stuf haste ja
und kauf gutes invent -.-
 
BlackDart schrieb:
echt, wenn die leute keine sachlichen Fehler mehr finden wird eben auf der Rechtschreibung rumgehackt ;(

Ey, du kannst aber immer posten "wird gemacht" oder "Ist erledigt, wenn sonst noch Fehler gibt, immer her mit der Kritik. Ich will ja, dass der Guide möglichst perfekt wird".
 
Gnihi, ich hab endlich son cooles PvPmotto, halt wies hier n paar inner Sig stehen haben - nur kewler!
 
Die komplette Welt des PvMs in wenigen Sätzen? Wenn du meine Sig meinst, dann in einem .^^

Ich will den grafisch noch ausarbeiten.^^

würd hosten, bin aber weg/lernen.
 
hm hab grad nochmal andersrum gedacht wegen des schildes!

wenn ich das nur mit jahs sockele bringt es 210life

damit erreiche ich exakt 2899life!

2899/12= 241,58

6000/6*0,25*X=241,58

X=0,966

ergo bräucht ich nur 5 dr um nich gestunnt zu werden!

10 hab ich ja vonna harle!

vorteil dieser version wäre, dass ich das schild genauso gut ggn necs+hdins+sorces verwenden kann!

also was meint ihr, wierum isses sinnvoller? dr pushen oder life pushen?
 
naja hamachi suckt...

@chris: naja würde gegen druid eher nen schild mit fbr benutzen... ich weiß zwar nicht genau inwiefern das mitm tornado da zusammenhängt aber mir kams immer so vor als würde man viel leichter ausm stun kommen..
 
RoC-Mf schrieb:
naja hamachi suckt...

@chris: naja würde gegen druid eher nen schild mit fbr benutzen... ich weiß zwar nicht genau inwiefern das mitm tornado da zusammenhängt aber mir kams immer so vor als würde man viel leichter ausm stun kommen..

naja ich will ja gar nich erst gestunnt werden^^
 
RoC-Mf schrieb:
naja hamachi suckt...

@chris: naja würde gegen druid eher nen schild mit fbr benutzen... ich weiß zwar nicht genau inwiefern das mitm tornado da zusammenhängt aber mir kams immer so vor als würde man viel leichter ausm stun kommen..


Das dürfte lediglich subjektives Empfinden sein. FBR hat nix mit hit recovery zu tun. Und wie oft der Tornado trifft, bzw ob man den Tornado abblockt hängt auch nicht mit Fbr zusammen. Haben das ausgiebig im Open getestet.


@ Chris, du musst halt auch bedenken das es druiden gibt die Max block dmg Setups haben. Solltest also auch mal mit 7k Torn dmg Rechnen. Sonst biste bei solchen Builds wieder angeschissen. Würde es also nicht zu knapp kalkulieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben