• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja als Bowie machst du im tvt schon den meisten dmg... aber bei den teams, die wir teilweise aufgeboten haben wurd daraus nix.
 
[/quote]Ich benutze auch Ca gegen Amas, aber wenn mich einer darum bittet, dass ich darauf verzichten soll (Torti mit seiner Java z.B.) lass ich sie natürlich aus.[/quote]

Jo, das fand ich auch gut so :)

Glaube nicht, dass man bei den regeln soo viel ändern muss, nur haltn paar sachen.
 
Dragon0685 schrieb:
Im TvT achte ich auf sone Sachen auch nicht^^
Da hab ich andere sachen zu tun. Abgesehen davon wären sie mir im TvT auch egal, muss ja im TvT nich alles selbst killen können.

Hab auch mal ne Soc gebeten die CA wegzulassen, dann hat sies n paar Duelle gemacht und dann war die CA wieder da. Aber ka wers war.


War glaub gegen Niko im TvT, da hab ich mehrfach daraufhingewiesen, dass er auf seiner Blizz-Sorc (hatte MB ofc) die CA weglassen soll.

Es ist mir auch im TvT nicht egal. Denn wenn 1/3 meiner Pfeile noch ned mal ne Blockani auslösen, dann ist das auch kacke für mein Team. Ganz zu schweigen von 1on1-Situationen, die auch im TvT auftreten können.
 
Viel Glück bei eurem Versuch die Opens in Griff zu kriegen. Ich werde mich, zumindest bis auf weiteres raushalten, sowohl aus der Debatte um die Regeln als auch aus den Opens selbst.

Und jetz geh ich pennen, in 5 stunden gibts frühstück ~~
 
Niko brauchte das^^ Er hatte vergessen Telekinese auf seiner Sorc zu skillen und hat sich dann gewunder wiso ein Fb sein ganzes Mana abfackelt xD
 
RoC-Mf schrieb:
das wird schon^^

tjo benjamin^^ Aber ich denke ich geh jetzt auch pennen^^

Na dann eine gute Nacht Thorsten xdd

Natürlich auch eine gute Nacht Jan und auch alle anderen wie Nico der sowieso noch nich pennt xd
 
nacht tortelini
und morgen starte ich die großoffensive auf den spamthron^^ das hat hat andre verdient, das er diesen titel verliert xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben