• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du ziehst es also vor 99% deiner Zeit gegen kleine Spinner zu zocken die cheaten, absen, flamen und dermasen unbegabt sind, anstatt mit den Leuten die du kennst ( insofern man das so sagen kann ) im open zu Spielen?
Jup so siehts aus.



Klar machen mir FFAs auch Spaß, aber ich hab nich den ganzen Tag Lust mir kleine Kinder anzuhören die mich oder meine Mutter in einem dermaßen grottenschlechten Englisch versuchen zu beleidigen. Wenn du mich im open gefragt hättest, lass bitte den SM bei deiner Assa weg oder charge beim Hammer oder so hätt ichs gemacht. Selbst wenn ich zig mal gestorben wäre, es wär mir wayne gewesen. Und auch von deiner F-List im closed ( wo sicher auch viele LB Poster drinn sind ) kannst im closed genauso wenig sicher sein das sie sauber sind wie im open. Einzig dasses im open leichter is, dafür aber keiner mit aa oder so nem schwachsinn rumläuft, zumindest eh ich davon aus. Und falls doch darf er nichmehr mitspielen, so einfach issses.

Die kann ich auch squelchen. Abgesehen davon muss ich wohl auch gestehen das ich einen gelegentlichen FFA flamewar auch ganz witzig finde und da keinesfalls immer abgeneigt bin ;)

Im closed sind die möglichkeiten zu Cheaten weitaus geringer, und die paar cheats die es gibt erkennt man ziemlich leicht. Und wie gesagt hier gehts nicht um dich.


Außerdem sollten wir nochmal die regeln überarbeiten... hab gestern gesehen, dass man als assa kein mb gegen nen hdin nehmen darf.. wusst ich vorher garnicht und hab ich auch immer gemacht.. hat mich jedoch auch keiner drauf hin gewiesen, dass man das nich darf^^
Socs dürfen auch keine CA gegen bowies verwenden. Aber die einzige Soc die sich in den Opens daran gehalten hat war, mal wieder, ich. Wenn auch net um der Regel willen sondern eher aus Faulheit.
 
BlackDart schrieb:
Na ja mit fünf Leuten (Nico, Andre, Torti, Benjamin, Ich) sind wir ja schon mehr als die Hälfte der Stammspieler. Dazu kämen noch Dre, Niko, Manu... Ähm hab ich einen vergessen?


chris und phil?
und hm.. julian evtl.? Vielleicht andy?
 
Dragon0685 schrieb:
Jup so siehts aus.





Die kann ich auch squelchen. Abgesehen davon muss ich wohl auch gestehen das ich einen gelegentlichen FFA flamewar auch ganz witzig finde und da keinesfalls immer abgeneigt bin ;)

Im closed sind die möglichkeiten zu Cheaten weitaus geringer, und die paar cheats die es gibt erkennt man ziemlich leicht. Und wie gesagt hier gehts nicht um dich.

dann isses schade, dass du der sache nicht einen zweiten und vielleicht geregelten versuch gibst.
Aber okay.
 
Na ja Stammspieler hab ich gesagt...
Chris stimmt, den hab ich vergessen.
Phil macht erst seit kurzem wieder mit.
Und Julian hab ich schon ewig nicht mehr im Open gesehen
Bei Andy genau das selbe.
 
Keine Lust mehr, wenn du nich willst dann nich. hf @ closed ffa :)

Dragon0685 schrieb:
Socs dürfen auch keine CA gegen bowies verwenden. Aber die einzige Soc die sich in den Opens daran gehalten hat war, mal wieder, ich. Wenn auch net um der Regel willen sondern eher aus Faulheit.

Sag ich einfach mal ganz dreist, nein.
 
julian war soweit ich weiß im urlaub oder so.. weiß nit genau^^
 
Bei Andy genau das selbe.

Andi aka abc baer hat ja von Anfang an nur sehr selten mitgespielt. Und lässt sich zu meiner Freude in letzter Zeit kaum noch hier blicken. Von daher könnt ihr ihn da wohl rauslassen.

Keine Lust mehr, wenn du nich willst dann nich. hf @ closed ffa
Ist eh sinnlos in dieser Sache mit mir zu Diskutieren. Wenn ich ne Entscheidung getroffen habe bleibe ich im normalfall auch dabei.



Sag ich einfach mal ganz dreist, nein.

Nein im Sinne von ich war nich die einzige oder nein im Sinne von doch du hast CA verwendet?
 
meinte nicht abc-baer.

p.s.:

evtl noch mo, moritz (:rolleyes:) oder gerd machen auch manchmal mit.. Jan eigentlich auch (in letzter zeit halt nit so viel)
 
Wer heist denn sonst noch Andy? Scammer Andy? Oder Secondblack? Der spielt doch schon ewig nitmehr, schon gar nich opens. Gerd hab ich ebenfalls schon ewig nichmehr im open gesehen.
 
Dragon0685 schrieb:
Socs dürfen auch keine CA gegen bowies verwenden. Aber die einzige Soc die sich in den Opens daran gehalten hat war, mal wieder, ich. Wenn auch net um der Regel willen sondern eher aus Faulheit.

quatsch. Du warst keineswegs die einzige sorc~
Ich weiß von mir, dass ich es nicht benutzt hab.
 
Dragon0685 schrieb:
Ist eh sinnlos in dieser Sache mit mir zu Diskutieren. Wenn ich ne Entscheidung getroffen habe bleibe ich im normalfall auch dabei.





Nein im Sinne von ich war nich die einzige oder nein im Sinne von doch du hast CA verwendet?

Ich find deine Entscheidung zwar ziemlich scheiße um ehrlich zu sein, aber auch teils nachvollziehbar weils mir auch ma so ging. Darum respektier ich sie auch.

Und Nein im Sinne von, du warst nich der einzige der sie nicht verwendet hat. ;)
 
wenn diskutieren nicht mehr hilft...
dann eben!

WAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!! BUHUHHUHUHU!! DAS KANNST DU UNS NICHT ANTUN :C:C:C DU MUSST BLEIBEN!!!!! ANDRE! DU BIST UNSERE LETZTE HOFFNUNG, RETTE DIE OPEN GAMES!!! :C
 
Dragon0685 schrieb:
Wer heist denn sonst noch Andy? Scammer Andy? Oder Secondblack? Der spielt doch schon ewig nitmehr, schon gar nich opens. Gerd hab ich ebenfalls schon ewig nichmehr im open gesehen.

secondblack^^ hab gestern mit ihm geredet und er wollte mal wieder spielen. Und bei gerd.. stimmt hab ihn auch schon lange nit gesehen, aber kA warum. Meinte nur, wenn er da ist, spielt er auch manchmal open. Zumindest früher.
 
Nagut, dann sag ich halt. Die Socs die ich mit Bowie duelld habe. Also Julian, Ger, Jan und imho auch Chris. Sind ja fast alle.
 
OpenZ!



Jan (Yuck.Fu) ist auch im Urlaub^^



Jo, eigentlich alle Sorcs spielen mit CA gegen Bowie. Viele tun das sogar, obwohl man sie darum gebeten hat, die CA auszumachen :/
 
RoC-Mf schrieb:
julian war soweit ich weiß im urlaub oder so.. weiß nit genau^^

Wenn du mich nich drann errinert hast das er im Urlaub is hätt ich die Mules ganz vergessen ^
 
Dragon0685 schrieb:
Nagut, dann sag ich halt. Die Socs die ich mit Bowie duelld habe. Also Julian, Ger, Jan und imho auch Chris. Sind ja fast alle.

Naja aber im tvt z.b. hast du auch mich duellt und da hatte ich auch kein ca an und so.

Und wer spielt mit CA obwohl er drum gebeten wurde, das auszumachen? Also jedes mal, als ich jemanden um sowas gebeten hab, hat er es aus gemacht.

nico in dem thread sollte nur das mit der item regelung stehen. Allgemeine regeln und regeln sollten wir noch mal überarbeitet posten.
 
Ich benutze auch Ca gegen Amas, aber wenn mich einer darum bittet, dass ich darauf verzichten soll (Torti mit seiner Java z.B.) lass ich sie natürlich aus.
 
Bin dann mal pennen :zzz: gn8 :hy:



btw. wenn es schon bei der Item-Regelung zu so einer hitzigen Diskussion kommt, dann freu ich mich auf die Duellregelungsdiskussion^^


Es sollte klar sein, dass nur Items, die auch unter der jeweiligen Einschränkung existieren, verwendet werden. Sprich kein Precast auf Items legen (Ausnahme: ES, wobei der dadurch gewonnene Platz nicht verwendet werden darf für bspw. weiteres Wechselequip) sowie keine Doppelaffixe (+4 Skills, 20fc auf Ringen etc.).
Natürlich dürfen auch nicht mehr Skills als die üblichen 110 verteilt werden (auch nicht aus Style- oder Immunenbekämpfungsgründen). Für die 505 Stats gilt das Selbe.
Auch solche Dinge, wie 14k Mana zwecks weniger potten, werden nicht toleriert. Da auch das Mana mit 16 Pots ausgehen kann.



Sicher ich mal^^
 
RoC-Mf schrieb:
Naja aber im tvt z.b. hast du auch mich duellt und da hatte ich auch kein ca an und so.

Und wer spielt mit CA obwohl er drum gebeten wurde, das auszumachen? Also jedes mal, als ich jemanden um sowas gebeten hab, hat er es aus gemacht.

nico in dem thread sollte nur das mit der item regelung stehen. Allgemeine regeln und regeln sollten wir noch mal überarbeitet posten.

Im TvT achte ich auf sone Sachen auch nicht^^
Da hab ich andere sachen zu tun. Abgesehen davon wären sie mir im TvT auch egal, muss ja im TvT nich alles selbst killen können.

Hab auch mal ne Soc gebeten die CA wegzulassen, dann hat sies n paar Duelle gemacht und dann war die CA wieder da. Aber ka wers war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben