Gast
Guest
Jup so siehts aus.Du ziehst es also vor 99% deiner Zeit gegen kleine Spinner zu zocken die cheaten, absen, flamen und dermasen unbegabt sind, anstatt mit den Leuten die du kennst ( insofern man das so sagen kann ) im open zu Spielen?
Klar machen mir FFAs auch Spaß, aber ich hab nich den ganzen Tag Lust mir kleine Kinder anzuhören die mich oder meine Mutter in einem dermaßen grottenschlechten Englisch versuchen zu beleidigen. Wenn du mich im open gefragt hättest, lass bitte den SM bei deiner Assa weg oder charge beim Hammer oder so hätt ichs gemacht. Selbst wenn ich zig mal gestorben wäre, es wär mir wayne gewesen. Und auch von deiner F-List im closed ( wo sicher auch viele LB Poster drinn sind ) kannst im closed genauso wenig sicher sein das sie sauber sind wie im open. Einzig dasses im open leichter is, dafür aber keiner mit aa oder so nem schwachsinn rumläuft, zumindest eh ich davon aus. Und falls doch darf er nichmehr mitspielen, so einfach issses.
Die kann ich auch squelchen. Abgesehen davon muss ich wohl auch gestehen das ich einen gelegentlichen FFA flamewar auch ganz witzig finde und da keinesfalls immer abgeneigt bin
Im closed sind die möglichkeiten zu Cheaten weitaus geringer, und die paar cheats die es gibt erkennt man ziemlich leicht. Und wie gesagt hier gehts nicht um dich.
Socs dürfen auch keine CA gegen bowies verwenden. Aber die einzige Soc die sich in den Opens daran gehalten hat war, mal wieder, ich. Wenn auch net um der Regel willen sondern eher aus Faulheit.Außerdem sollten wir nochmal die regeln überarbeiten... hab gestern gesehen, dass man als assa kein mb gegen nen hdin nehmen darf.. wusst ich vorher garnicht und hab ich auch immer gemacht.. hat mich jedoch auch keiner drauf hin gewiesen, dass man das nich darf^^