• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dragon0685 schrieb:
Jo die stehen wenigstens dazu das sie cheaten. Abgesehen davon hab ich genug m8s in NL mit denen ich priv Duells machen kann. Abgesehen davon kann ich da dann auch belieben rumlamen wenn einer BM spielt. Wenn ich in Opens mit nK anfangen würde wär das Geheule groß.


Doch, ich hab was davon. Meine Ruhe nämlich und die is mir ziemlich wichtig.

problem wäre eher, wenn jemand richtig nken würde, würde es mit dem cheaten wieder los gehen. Aber wenn halt jemand unter verdacht steht wird er angesprochen. Aber so weit sollte es möglichst nicht kommen. Ganz ehrlich ich fand die tvts hier z.b. immer gut und hoffe, dass sowas hier weiter besteht :/
 
Ich will einfach nur, dass wir ne einheitliche Grundlage haben, damit keiner nen Nachteil hat, weil er sich selbst andere Regeln setzt.

Und genau die werden wir nicht durchsetzen können. Deswegen gehe ich ja auch den letzten Schritt. Könnte mir auch besseres Vorstellen aber geht halt nich anders.
 
Dragon0685 schrieb:
Doch, ich hab was davon. Meine Ruhe nämlich und die is mir ziemlich wichtig.

Was ergiebt denn das für nen Sinn?
Closed FFA sind fast nur deppen unterwegs die sich dumm und dämlich hacken oder lamen. Und selbst sagst auch du kannst lamen wenn die BM spielen.
Im open kannst die Leute einfach kicken oder die IP nur an bestimmte Personen schreiben und bist total Stressfrei...
Ich seh da den Sinn nich so ganz darin sich ins closed zu verziehen wo die Leute genau das machen was dich nervt, nämlich hacken und lamen, erklärs mir bitte.
 
Ach Andre, wenn du aufhörst wie soll Dre dann jemals seinen Barb spielen lernen, wenn der große Meister fehlt?^^
 
SoD_PuNiShEr schrieb:
[x]LadderOnly
[ ]LadderOnly + 5 FRW SCs
[ ]LadderOnly + 5 FRW SCs + 08er HL + 08er Arre
[x]LadderOnly + 5 FRW SCs + 08er HL + 08er Arre + 08er Vally
[ ]NL ohne Prelod Zeug
[ ]NL

eins davon würd ich nehmen.
 
BlackDart schrieb:
Was ist den an 08er Arre gut? Ich dachte das Teil wäre ziemlicher crap^^

Ist es auch. Aber da es in NL noch rumgeistert ist es halt in der Liste drin. Meinetwegen kann ich es auch noch rausmachen, hat ja noch keiner abgestimmt xD


Edit: :S


[x]Gleiche wie Torti :)
 
Die leute in den Closed FFAs sind mir scheiss egal. Es interessiert mich nen Dreck was die machen. Den leuten hier hab ich vertraut, und dieses Vertrauen ist jetz weg. Ich will mich beim Duellen halt nich dauernd Fragen müssen ob die Leute cheaten, lamen, bmen what ever. In FFAs weis ich das sie es machen und agiere dementsprechend.



Ach Andre, wenn du aufhörst wie soll Dre dann jemals seinen Barb spielen lernen, wenn der große Meister fehlt?^^

1. Kümmerts mich herzlich wenig ob er Barb lernt oder nich
2. Wenn ers lernen will kann er mich im Closed ansprechen.
 
fänds halt schade, wenn wir nen begabten spieler bei unseren opens verlieren würden @andre, andererseits versteh ich dich zT auch.

aja habe gehört, 08 arre soll aufm bvb ganz gut sein. Aber da sind halt rares besser.. im open.
 
[x]LadderOnly + 5 FRW SCs + 08er Vally

08er HL + 08er Arre haben ja beide nicht so tolle Stats und sind eher "Sammlerstücke". Nen 08er Hl könnte höchsten noch nen ww nehmen, aber selbst mit ist der sau schwach.
 
ajo, aber das hl sollte man dann nicht verbieten. Es gibt auch gute shaper, die zumindest nen bissl was killen können.. aber ziemlich selten^^
Und da sollte man die dann nochn bissl unterstützen, wobei das wahrscheinlich auch egal is^^
 
BlackDart schrieb:
08er HL + 08er Arre haben ja beide nicht so tolle Stats und sind eher "Sammlerstücke". Nen 08er Hl könnte höchsten noch nen ww nehmen, aber selbst mit ist der sau schwach.

Dann kann man das ja auch erlauben.

Außerdem hab ich erst vor 2 Std. meiner Ama nen 08er HL verpasst xD Will ned schon wieder alles umsockeln und SCs auswechseln^^
 
fänds halt schade, wenn wir nen begabten spieler bei unseren opens verlieren würden @andre, andererseits versteh ich dich zT auch.

Kannst ja Dan dazuholen. Wenn ich weg bin störts mich auch netmehr wenn er mitspielt.
 
Wir müssen wohl mal ne Abstimmung im kleinen W machen. Zu Viert kann man das ned grad entscheiden, sollte imho ne Mehrheitentscheidung sein.
 
Dragon0685 schrieb:
Kannst ja Dan dazuholen. Wenn ich weg bin störts mich auch netmehr wenn er mitspielt.

ahh... ich hab dan nur 2 mal dazu geholt und da haben nur dan und ich duellt (ihr hattet da noch keinen streit, nichmal miteinander gesprochen).. die male danach hat er dann meist im lb geguckt und gesehen, dass es ne ip gibt. Und dann gefragt ob ich open spiele und als ich nich geantwortet hab, is er dann einfach dazu gekommen.

Die anderen und sogar mich würds wahrscheinlich auch stören, weil das jsp getue hier draußen bleiben kann.
 
Dragon0685 schrieb:
Die leute in den Closed FFAs sind mir scheiss egal. Es interessiert mich nen Dreck was die machen. Den leuten hier hab ich vertraut, und dieses Vertrauen ist jetz weg. Ich will mich beim Duellen halt nich dauernd Fragen müssen ob die Leute cheaten, lamen, bmen what ever. In FFAs weis ich das sie es machen und agiere dementsprechend.

Du ziehst es also vor 99% deiner Zeit gegen kleine Spinner zu zocken die cheaten, absen, flamen und dermasen unbegabt sind, anstatt mit den Leuten die du kennst ( insofern man das so sagen kann ) im open zu Spielen?
Klar machen mir FFAs auch Spaß, aber ich hab nich den ganzen Tag Lust mir kleine Kinder anzuhören die mich oder meine Mutter in einem dermaßen grottenschlechten Englisch versuchen zu beleidigen. Wenn du mich im open gefragt hättest, lass bitte den SM bei deiner Assa weg oder charge beim Hammer oder so hätt ichs gemacht. Selbst wenn ich zig mal gestorben wäre, es wär mir wayne gewesen. Und auch von deiner F-List im closed ( wo sicher auch viele LB Poster drinn sind ) kannst im closed genauso wenig sicher sein das sie sauber sind wie im open. Einzig dasses im open leichter is, dafür aber keiner mit aa oder so nem schwachsinn rumläuft, zumindest eh ich davon aus. Und falls doch darf er nichmehr mitspielen, so einfach issses.
 
Na ja mit fünf Leuten (Nico, Andre, Torti, Benjamin, Ich) sind wir ja schon mehr als die Hälfte der Stammspieler. Dazu kämen noch Dre, Niko, Manu... Ähm hab ich einen vergessen?
 
SoD_PuNiShEr schrieb:
Wir müssen wohl mal ne Abstimmung im kleinen W machen. Zu Viert kann man das ned grad entscheiden, sollte imho ne Mehrheitentscheidung sein.

jo. Und da sollten ab jetzt auch immer die ips geposted werden (finde ich)
Außerdem sollten wir nochmal die regeln überarbeiten... hab gestern gesehen, dass man als assa kein mb gegen nen hdin nehmen darf.. wusst ich vorher garnicht und hab ich auch immer gemacht.. hat mich jedoch auch keiner drauf hin gewiesen, dass man das nich darf^^
 
Ja die Regeln muss man echt überarbeiten.
Nen Necro oder Stormer verlieren bei 85 res immer noch haushoch gegen ne ES-sorc (auch wenn sie nur 85 es hat).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben