• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Begraben wir das Thema lieber is eh nur peinlich für mich ~~

Ich bau mal ne nette Sorc, ES ist beschränkt auf 85% richtig? Darf ich TK voll skillen oder nicht?
 
cursE)Train schrieb:
Begraben wir das Thema lieber is eh nur peinlich für mich ~~

Ich bau mal ne nette Sorc, ES ist beschränkt auf 85% richtig? Darf ich TK voll skillen oder nicht?

klar darfste tk skillen^^

guck doch einfach unsere regeln an^^

btw wenn wir schon beim thema sind:

Soll ich im W nen regeldiskussionsthread machen?
 
cursE)Train schrieb:
Begraben wir das Thema lieber is eh nur peinlich für mich ~~

Ich bau mal ne nette Sorc, ES ist beschränkt auf 85% richtig? Darf ich TK voll skillen oder nicht?


ES lvl30 (85%), TK darf gemaxt werden. Precast darf man auf Anni/Torch legen, zwecks Zeitersparnis.
 
SoD_PuNiShEr schrieb:
ES lvl30 (85%), TK darf gemaxt werden. Precast darf man auf Anni/Torch legen, zwecks Zeitersparnis.

Ich kann dem Anni also z.b. +15 Energieschild geben das ich genau auf lvl 30 komme? das is ja super ^^
 
Jo. Im Bnet würdest halt Memory reinnehmen, Ormus, Circ, Amu etc. Aber wir warten ja ned ewig.
 
wie geil ^^

wollte mir früher nie eine ES sorc machen wegen dem kack ancasten ~~
 
Bin schon in editor drin :P

weis wer die perfekten stats von Mana-Boots? Komm mit den Tabellen ned wirklich klar T_T
 
cursE)Train schrieb:
Bin schon in editor drin :P

weis wer die perfekten stats von Mana-Boots? Komm mit den Tabellen ned wirklich klar T_T


60 Mana, 5% Mana, 10 Mana Reg dazu noch 3 von denen: 40 Single Res (maximal 2x 40 Single Res und eins von den folgenden), 10 FHR, 9Dex, 5 Life Rep, 30 FRW.


Meine haben 60Mana/5%Mana/10%Mana-Reg/40LR/10FHR/9Dex
 
SoD_PuNiShEr schrieb:
60 Mana, 5% Mana, 10 Mana Reg dazu noch 3 von denen: 40 Single Res (maximal 2x 40 Single Res und eins von den folgenden), 10 FHR, 9Dex, 5 Life Rep, 30 FRW.


Meine haben 60Mana/5%Mana/10%Mana-Reg/40LR/10FHR/9Dex

Er kann auch 20 Mana nehmen und dafür Tripple res + 10 fhr oder 9 dex oder ...
Aber Mana is auf Sorc wohl besser wobei ich vllt eher psn res wenn die mit anya nich voll sind nehmen würd.
 
vielen dank für die stats.

1 Frage noch: Wenn ich Energieschild jetz nicht skille und nur vom Anni bekomme, wirken dann die Synergien schon drauf oder?

Wenn das geht wäre ich in ca. 10min sowas ready mit sorc ^^
 
cursE)Train schrieb:
vielen dank für die stats.

1 Frage noch: Wenn ich Energieschild jetz nicht skille und nur vom Anni bekomme, wirken dann die Synergien schon drauf oder?

Wenn das geht wäre ich in ca. 10min sowas ready mit sorc ^^

Jo, klar wirken die Syns^^ Poste dann mal Stats von der Sorc :) Also FHR/FC/Resis/Life/Mana/Dam/MB?
 
FHR weis ich gerade die Caps nicht. Im moment halt 55 von Spirit, 5fhr sc, 10fhr boots -> 70fhr bei 64 sollte doch ein cap sein.

117fc in beiden Setups (blitz sorc halt ^^)

1 Setup mit MB - Whistans und 2 fc ringen.
1 mit Spirit und 2 soj

Resis sind
155 all + 30 anya + 40 CL/LR von boots
nur bei FIRE sinds 35 weniger.

dmg is mit Spirit auf ~40k
lvl 30 ES - 85% bei max tk
Mana 4,7k
Life 1,8k

Edit: Was soll ich im Circ sockeln?? 2 JAH für life, 2blaue gems für mehr mana? oder doch resis pushen oder fhr?
 
Aldibier schrieb:
aloha, gleich mal wer da für nen paar closed dools?

jo ich bin on


Also Max Res solltest du in beiden Setups haben. Jah ist generell schwachsinn bei soc mangels base life. Würde Prs oder nette jools sockeln.
 
FHR-Cap liegt bei 42/60/86. Würde im mb Setup min. 42 FHR anstreben (eher 60), im nb Setup 60 FHR (eher 86).

Max. Resis solltest schon erreichen.

Würde Juwele sockeln (sowas wie 7FHR/9Dex/15Mana/10prisma oder 30 Single Res oder 9 Str). Oder halt 20Life/20Mana Juwel.


Schon mal über nen Craft-Belt nachgedacht? Kann 10FC/40Mana/24FHR/60Life/30Str haben. Oder 30 Single Res.
 
Also ich hab gegen deine trapse damals mit 42 fhr gespielt ;) Glaub mir mehr braucht man nicht. Im spirit setup kann er das 60er mitnehmen. Aber mehr würd ich lassen. Ist verschwendung von stats.
 
Naja, wenn man den Craft-Belt ohne große Verluste einbauen kann, dann kommt man halt locker auf das 60/86 Cap.
 
eigentlich is dein barb ziemlich traurig andre

hätte ich phil nicht letztens soviele itamz gegeben würd ich dir ja was spenden -.-

aber könnte dir auch so items geben damit du dir was ertraden kannst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben