Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dragon0685 schrieb:
cursE)Train schrieb:Begraben wir das Thema lieber is eh nur peinlich für mich ~~
Ich bau mal ne nette Sorc, ES ist beschränkt auf 85% richtig? Darf ich TK voll skillen oder nicht?
cursE)Train schrieb:Begraben wir das Thema lieber is eh nur peinlich für mich ~~
Ich bau mal ne nette Sorc, ES ist beschränkt auf 85% richtig? Darf ich TK voll skillen oder nicht?
SoD_PuNiShEr schrieb:ES lvl30 (85%), TK darf gemaxt werden. Precast darf man auf Anni/Torch legen, zwecks Zeitersparnis.
cursE)Train schrieb:Bin schon in editor drin
weis wer die perfekten stats von Mana-Boots? Komm mit den Tabellen ned wirklich klar T_T
SoD_PuNiShEr schrieb:60 Mana, 5% Mana, 10 Mana Reg dazu noch 3 von denen: 40 Single Res (maximal 2x 40 Single Res und eins von den folgenden), 10 FHR, 9Dex, 5 Life Rep, 30 FRW.
Meine haben 60Mana/5%Mana/10%Mana-Reg/40LR/10FHR/9Dex
cursE)Train schrieb:vielen dank für die stats.
1 Frage noch: Wenn ich Energieschild jetz nicht skille und nur vom Anni bekomme, wirken dann die Synergien schon drauf oder?
Wenn das geht wäre ich in ca. 10min sowas ready mit sorc ^^
Aldibier schrieb:aloha, gleich mal wer da für nen paar closed dools?