• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit nicht viel Ausrichten würdest du davon ausgehen, dass ich verliere...^^
 
Kann wer von euch DOTA spielen? Oder Generell Warcraft3? Brauch nen Gegner
 
btw hat vielleicht wer paar Tips zums Thema: Essen bei Festivals?

Möchte mir mein Essen eigentlich im Vorhinein schon mitnehmen und bin im moment noch eher Planlos.

Bisherige Nahrungsliste:
-Bier + Mischgetränke
-Mineralwasser
-Semmeln
-Käse (in den Plastikschachteln gekauft sollte der ja haltbar sein)
-Hartwurst: Salami mäßig halt


zu beachten sind:
-keine Kühlbox vorhanden
-Festival dauert 3 Tage
-sollte auch ein wenig gegen Kater/Kopfweh helfen ^^ (<-- ganz wichtig )
-ich will nicht 3 Tage lang Semmeln futtern ^^
 
Dosenravioli, Chili, etc... kann man auch kalt aus der Dose essen, wenn man keine Lust hat den Gasgrill zu starten.

Für zwischendurch Butterkekse/Knäckebrot/Zwieback en masse. Achja wenns heiß wird viele viele Flaschen Wasser einpacken.
 
mit 2-3 Flaschen Wasser sollte ich genug haben, das Festival ist ja in Salzburg (Frequency), dort gibt es gratis Trinkwasser aus dem Wasserhahn ^^
 
Achso jo aufm Frequency ist das net so das Problem... außerdem wirds das Wetter bestimmt scheiße, so wies momentan hier aussieht. ^^
 
Bist auch mal wieder im Lande, Gerd?^^ Oder hattest bloss keine Lust zu posten? :>


btw. noch 3 Posts und du bist Willow Wisp t.t
 
neptun.pvp schrieb:
Achso jo aufm Frequency ist das net so das Problem... außerdem wirds das Wetter bestimmt scheiße, so wies momentan hier aussieht. ^^

Du bist aus Salzburg oder wie? ich aus tirol ^^, naja Wetter bessert sich langsam eh wieder, ich hoffe nur das es ned ganze zeit Regnet.
 
wer von euch isn aller am frequenzy?

falls das so viele sind sollt ich mich ja fast auch noch um ne karte umschaun :D
 
Dr.Dre schrieb:
wer von euch isn aller am frequenzy?

falls das so viele sind sollt ich mich ja fast auch noch um ne karte umschaun :D

Das geht aber schon am Mittwoch los, also beeil dich lieber ^^
 
phil warum machst du cs runs? Oo

das lohnt doch gar net :S


das mit open find ich ja mistig ehrlich gesagt :S

wie kam es denn jetz zu dieser großen diskussion?

und warum 5frw scs?! Oo

der ama desynch is eh schon so krass, warum dann noch diese scs?!

naja ma guggn ob ich da mitabstimme.

spiel eh lieber wieder mehr closed pvp
 
harry_haller schrieb:
phil warum machst du cs runs? Oo

das lohnt doch gar net :S


das mit open find ich ja mistig ehrlich gesagt :S

wie kam es denn jetz zu dieser großen diskussion?

und warum 5frw scs?! Oo

der ama desynch is eh schon so krass, warum dann noch diese scs?!

naja ma guggn ob ich da mitabstimme.

spiel eh lieber wieder mehr closed pvp


Darum gings doch. 08 items, nl belts und 5 frw charms sind schon lange standard bei einigen. Und jetz solls halt offiziell geregelt werden was erlaubt ist und was nicht. Die ladder regelung war zwar auch offiziell nur hat die halt keinen interessiert. Und einige hier glauben halt das es mit der neuen regel besser wird.
 
bei wem warn denn diese dinger standard? oder wer hat sowas benutzt?

ich mein im endeffekt warns eh alles funduels von daher heul ich da net hinterher aber bissl doof fänd ich das trotzdem, zumal wir uns schonmal drauf geeinigt hatten ladder only zu zocken, das haben denk ich auch alle mitbekommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben