vanitas.pvp
Guest
futi?SoD_PuNiShEr schrieb:Hmpf, ich kann mich mit meiner Bowie ned mehr einklinken, kommt immer "Mitspielen nicht möglich" :S
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
futi?SoD_PuNiShEr schrieb:Hmpf, ich kann mich mit meiner Bowie ned mehr einklinken, kommt immer "Mitspielen nicht möglich" :S
vanitas.pvp schrieb:
neptun.pvp schrieb:Achso jo aufm Frequency ist das net so das Problem... außerdem wirds das Wetter bestimmt scheiße, so wies momentan hier aussieht. ^^
Dr.Dre schrieb:wer von euch isn aller am frequenzy?
falls das so viele sind sollt ich mich ja fast auch noch um ne karte umschaun
harry_haller schrieb:phil warum machst du cs runs? Oo
das lohnt doch gar net :S
das mit open find ich ja mistig ehrlich gesagt :S
wie kam es denn jetz zu dieser großen diskussion?
und warum 5frw scs?! Oo
der ama desynch is eh schon so krass, warum dann noch diese scs?!
naja ma guggn ob ich da mitabstimme.
spiel eh lieber wieder mehr closed pvp