• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hauptproblem ist halt das Inventar. Dann evtl noch das Grief. Ansonsten passt der imho. Wobei würde ich nochmehr max/Ar/lifer ins Inventar packen würd ich sogar nochmehr life verlieren ~~
Versteh ich eh nich ganz warum der so low life hat. Mit Bo Helm pre bo isser ok, aber ohne + skills vom Helm is life crap.
 
Aldibier schrieb:
eigentlich is dein barb ziemlich traurig andre

hätte ich phil nicht letztens soviele itamz gegeben würd ich dir ja was spenden -.-

aber könnte dir auch so items geben damit du dir was ertraden kannst

warum is seib barb traurig?
nur weil er net son itemlamer char is?

er killt trotzdem verdammt gut damit.

btw ma hallo zwischendurch ;)

hab ein echt langes we hinter mir gleich^^

mal meine triplist^^:

alfeld -> hamburg
hamburg -> berlin
berlin -> hamburg
hamburg -> hannover
hannover -> alfeld

aber hab fast alle verwandten an einem we abgeklappert^^

morgen bin ich ma wieder im bnet!

phil haste sorc gelevelt?

hab ich sonst was seit seite 170 verpasst?
 
Jo, ne grosse Diskussion zum Thema open Duelle und die dortigen Regeln. Solltest auf jedenfall mal nachlesen.
 
harry_haller schrieb:
warum is seib barb traurig?
nur weil er net son itemlamer char is?

er killt trotzdem verdammt gut damit.

btw ma hallo zwischendurch ;)

hab ein echt langes we hinter mir gleich^^

mal meine triplist^^:

alfeld -> hamburg
hamburg -> berlin
berlin -> hamburg
hamburg -> hannover
hannover -> alfeld

aber hab fast alle verwandten an einem we abgeklappert^^

morgen bin ich ma wieder im bnet!

phil haste sorc gelevelt?

hab ich sonst was seit seite 170 verpasst?

wo in berlin/hannover warste?^^

in hannover bin ich geboren und in berlin seit 8 jahren jetzt^^
 
was is da so spannend dran?

ich hab mich immer an ladder items+ unsere liga regeln gehalten.

gibts ne kurzfassung?

@torti:
ich war in berlin fredersdorf, also ausserhalb und kurz am kuhdamm^^
bin grad in hannover, da beim aegi umme ecke.

komme auch aus berlin btw ;)
 
Ein GA fliegt 81,92 Yards weit, ein MS nur 32 Yards^^ Ein normalere Wurfspieß fliegt 25,6 Yards weit, LiB und BU nur 20 Yards (dafür fliegen sie schneller als Wurfspieße).


Screen ist bei 800x600 16,7 * 23 Yards groß.
 

Jo, waren sogar nette Cs&Baals (also beides in einem Game).

Dann tel ich ins Cs, weil kein Tp offen war, lagge inner (eig. rel. kleinen Monstergruppe)-> tot und dann macht nachher so ne scheiss 96ama das Seal auf und ich steh da dumm rum - tot.

Sind jeztt aber immernoch paar Millionen mehr, hatte dann aber keinen Bock mehr. -.-

Traurig ist Nicks neues Lieblingswort und hat absolut nix zu bedeuten. ^^
 
Gut dann ist es klar wiso Andre dich nicht mit Multis treffen konnte^^
Btw wie groß ist die Mini Map?
 
Hmpf, gute Frage^^ Würde mal sagen 1600x1200.


1 Yard = 37,5 Pixel zumindest was die Reichweite entspricht.
 
harry_haller schrieb:
warum is seib barb traurig?
nur weil er net son itemlamer char is?

er killt trotzdem verdammt gut damit.

btw ma hallo zwischendurch ;)

fand ich nen bissl sinnlos, glaub du weißt was ich über andre denke -.-

btw.

Traurig und deprimierend, sind beides Wörter die einfach nur cool sind :p
 
Andre kennst ned "zurück" in deinem Browser?^^


btw. warum müssen Strat-Mods nach etwas fragen, was in der D2library erklärt ist? :/
 
gibts ne kurzfassung?

Es wird jetzt abgestimmt welche items in opens erlaubt ist. Ausserdem gibts bald nen Regeldiskussions thread im kw forum. Die Ladderregeln sind 1. doof und 2. unpassend fürs open. Und last but not least, ich werde kein Open mehr spielen da ich nicht glaube das sich alle an die neuen Regeln halten werden (die jetzigen werden ja auch oft genug gebrochen...)




/edit doch kenn ich, aber hab auf das Quote symbol geklickt statt auf Edit. Und gemerkt hab ichs erst nachm Abschicken weil da danke fürs posten stand ~~
 
:O Ich bin ja Goatman. ~~

Sind openz noch auf? Will Jan nochmal mit der Bowie aufmischen.^^
 
Hier geht's zur Abstimmung


Es gab halt nie ne wirkliche Regelung. Viele NL-Leute haben doch klar gesagt, dass sie sich ned auf die Ladder-Rules einlassen.
Bei den Items war es genauso. Da hab ich zwar bereits damals nen Vorschlag gemacht (der jetzt mit 5 Stimmen führt^^), aber das sich daran nicht alle halten war klar, da es nur so zwischen durch im LB gepostet wurde.
 
Hmpf, ich kann mich mit meiner Bowie ned mehr einklinken, kommt immer "Mitspielen nicht möglich" :S
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben