Gast
Guest
PvP? Oath... PvM? Ribcracker!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
pvm gf babaneptun.pvp schrieb:PvP? Oath... PvM? Ribcracker!
im 2. slot aber nur^^Laha schrieb:Dual Lem'ed dual Ali
will aber fighten und nicht shouten also alis nur im 2.slot und im ersten ne bumswaffeLaha schrieb:Krone der Diebe Lem'ed
Dual Ali 2x Lem'ed
Wealth
Goldträger
Wächtertreu
Infernos
So in etwa. Halt versuchen die 2k Grenze zu knacken xxxddd aber mit Merc + Inventar sollten 1,5k locker drinn sein.
Ich würd sowieso den Merc killen lassen. Das macht der schneller als jeder Baba, der noch einiges mit eg% an Bord hat, selbst das jemals könnte..Amun-Ra. schrieb:will aber fighten und nicht shouten also alis nur im 2.slot und im ersten ne bumswaffe
.Amun-Ra. schrieb:will aber fighten und nicht shouten also alis nur im 2.slot und im ersten ne bumswaffe
Das Spiel ist eine Antiquität^^ Sowas gehört schon fast ins MuseumDragon0685 schrieb:Es war mal wieder sooo klar. Hab eben sämtliche PC läden in meiner zugegebenermaßen nicht all zu großen heimatstadt abgeklappert auf der Suche nach D2 Lod für nen 2ten CD Key. Natürlich ohne Erfolg, keiner der Läden hier hat das spiel -______________-
Notfalls einfach Amazon. So wie sich das für nen anständigen Nerd gehört.Dragon0685 schrieb:Es war mal wieder sooo klar. Hab eben sämtliche PC läden in meiner zugegebenermaßen nicht all zu großen heimatstadt abgeklappert auf der Suche nach D2 Lod für nen 2ten CD Key. Natürlich ohne Erfolg, keiner der Läden hier hat das spiel -______________-