• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dazu würd ich die ultimative IK-Combo für diesen Zweck empfehlen: Waffe, Helm, Boots. Eignet sich super für nen GF Baba imho. :)

Ribcracker wäre das Ding (kann man noch uppen). Eins meiner Lieblingsuniques.
 
ik combo hatte ich last ladder. wollt diesmal evtl. was anderes weil ich doch so ne schöne cot hab..

was haltet ihr btw von nem knochenbrecher (2 shael) ?
 
Denke du meinst Knochenhacker. ;)
Geht natürlich auch... hat genug Schaden, aber mehr auch schon nicht... hohe Str Reqs hat er auch... aber schon ne Helltaugliche Waffe.
 
Krone der Diebe Lem'ed
Dual Ali 2x Lem'ed
Wealth
Goldträger
Wächtertreu
Infernos

So in etwa. Halt versuchen die 2k Grenze zu knacken xxxddd aber mit Merc + Inventar sollten 1,5k locker drinn sein.
 
Laha schrieb:
Krone der Diebe Lem'ed
Dual Ali 2x Lem'ed
Wealth
Goldträger
Wächtertreu
Infernos

So in etwa. Halt versuchen die 2k Grenze zu knacken xxxddd aber mit Merc + Inventar sollten 1,5k locker drinn sein.
will aber fighten und nicht shouten also alis nur im 2.slot und im ersten ne bumswaffe
 
juhu

schgon 129 in nec ladder

tendenz steigend^^
 
.Amun-Ra. schrieb:
will aber fighten und nicht shouten also alis nur im 2.slot und im ersten ne bumswaffe
Ich würd sowieso den Merc killen lassen. Das macht der schneller als jeder Baba, der noch einiges mit eg% an Bord hat, selbst das jemals könnte. :)

Mein alter GF Baba hat so ausgesehen, komplett auf EG ausgerichtet:
CoT Lem
Wealth
2x 6xlem PBs
Chanceguards
2x Dwarves
Infernos
rare EG Belt
+3wc/eg Amu
Inv voll mit EG Charms (+Torch+Anni+Gheeds)

Merc dann folgendermaßen zur Killermaschine ausgerüstet:
Forti
Reaper Shael
Kiras

Mit Baba reinlaufen, Rat stunnen und der Merc haut alle mit wenigen Hits weg, sobald Altern ausgelöst ist.
Runs gingen sauschnell und zT droppt soviel Gold, dass du es nichtmal auf
 
Es war mal wieder sooo klar. Hab eben sämtliche PC läden in meiner zugegebenermaßen nicht all zu großen heimatstadt abgeklappert auf der Suche nach D2 Lod für nen 2ten CD Key. Natürlich ohne Erfolg, keiner der Läden hier hat das spiel -______________-
 
satur/media markt hat's sicher :)
ansonsten schau mal bei Real/Marktkauf/Globus oder sowas...
die haben das auch oft & teils billiger asl MM/Saturn ;)
 
Dragon0685 schrieb:
Es war mal wieder sooo klar. Hab eben sämtliche PC läden in meiner zugegebenermaßen nicht all zu großen heimatstadt abgeklappert auf der Suche nach D2 Lod für nen 2ten CD Key. Natürlich ohne Erfolg, keiner der Läden hier hat das spiel -______________-
Das Spiel ist eine Antiquität^^ Sowas gehört schon fast ins Museum :p
 
unser gold barb hat eth hone sundan mit 3*shael

zusammen mitm schnitters merc rummst das gut!

nur die resis sind noch mies, ansonsten geht der sehr gut!
 
Dragon0685 schrieb:
Es war mal wieder sooo klar. Hab eben sämtliche PC läden in meiner zugegebenermaßen nicht all zu großen heimatstadt abgeklappert auf der Suche nach D2 Lod für nen 2ten CD Key. Natürlich ohne Erfolg, keiner der Läden hier hat das spiel -______________-
Notfalls einfach Amazon. So wie sich das für nen anständigen Nerd gehört. :)

/e: *zusammenhangherstell*
 
ne einfach Karstadt, is am billigsten und meistens leicht zu erreichen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben