• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SoD_PuNiShEr schrieb:
Es wurden halt auch teilweise WS abgegeben... von Eiern xD

Eier, wir brauchen Eier! (frei nach Oliver Kahn)


Bitte macht die WS dann doch in dem passenden Forum wo die Eier auch hingehören ;) Hier geht das gar nicht.
 
LoD_DeLuXe schrieb:
Dänisches Browsergame :D

Wollte nur den Ofen bissi anheizen t.t

ja ich kenns, aber nie gespielt xD
bzw. finde diese regeln mti den wertschätzungen unter uns ziemlich dämlich

manche regelne sind meiner meinung sowieso nur da damit die mods sich nit langweilen müssen ...
 
Aldibier schrieb:
ja ich kenns, aber nie gespielt xD
bzw. finde diese regeln mti den wertschätzungen unter uns ziemlich dämlich

manche regelne sind meiner meinung sowieso nur da damit die mods sich nit langweilen müssen ...

Glaub mir, wie langweilen uns garantiert nie, egal was ist ;) Aber find ich schön, dass Du dabei an uns denkst ....
 
BlackDart schrieb:
Aber berstimmt nicht aus Mitleid...
Und danke für die Geburtstagsänderung :)

Gern geschehen :)

Wir brauchen kein Mitleid, es gibt Regeln und da wird sich dran gehalten :) Bislang war der Umgang ja recht grosszügig, aber auf Dauer geht das halt nun nicht, das muss man auch sehen.

Was ich aber wirklich witzig finde ist doch, dass man sich unsre Onlinezeiten anguckt, wie langweilig muss einem da sein? :lol: Ob nicht eher das Mitleid braucht? ;)
 
Shadeva schrieb:
Gern geschehen :)

Wir brauchen kein Mitleid, es gibt Regeln und da wird sich dran gehalten :) Bislang war der Umgang ja recht grosszügig, aber auf Dauer geht das halt nun nicht, das muss man auch sehen.

Was ich aber wirklich witzig finde ist doch, dass man sich unsre Onlinezeiten anguckt, wie langweilig muss einem da sein? :lol: Ob nicht eher das Mitleid braucht? ;)

So lang wir uns haben brauchen wir nichts anderes :D
 
schaut euch mal im thread mit links zu tunieren um ;).
 
LoD_DeLuXe schrieb:
Aus deinem Willkommensthread. Ich darf dich duzen :D

Ich bin nicht neu, ich bin nur vom Voyeur zum Spammer mutiert.

Warst Du nicht öfter mal im CTF unterwegs ? Ich hab Dich irgendwo schonmal gesehen ;)
 
Shadeva schrieb:
Warst Du nicht öfter mal im CTF unterwegs ? Ich hab Dich irgendwo schonmal gesehen ;)

CTF? *schwitz* Ah du meins Communitythreadforum? Joa auch ab und an... Ich treibe eigentlich überall mein Unwesen, ich kenne keine Grenzen :D
 
Zaaap schrieb:
wat has du in meinem Thread gemeint? wusst net so recht, was du da genau gesagt hast ^^

Dass du nen Post donated hast oda wat? ^^


@Chris: HAHA! muss "erst" um 8 bei der Arbeit sein ~~
btw, kam beim craften noch was raus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben