• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.Amun-Ra. schrieb:
takeshi hab ich früher oft geguckt aba find ich is eher was für leute die nachmittags aber so wirklich gar nichts zu tun haben. sogesehen ehere langweilig :/

Kann man vom Posten in einem D2 forum auch behaupten :)

Aber hast schon recht. Ich hab den ganzen lieben langen tag nichts zu tun und gammel hier nur vor mich hin. Und ich genieße es solange ich es noch kann. In 2 wochen beginnt der ernst des lebens wieder ~~
 
RTL bringt halt sehr viele Anime Serien und ich bin bekennender Anime fan. Deswegen sind Tele 5 und Rtl 2 auch meine Hauptsender zur Zeit.
 
Dragon0685 schrieb:
RTL bringt halt sehr viele Anime Serien und ich bin bekennender Anime fan. Deswegen sind Tele 5 und Rtl 2 auch meine Hauptsender zur Zeit.

Sailor Moon, Pokemon, Naruto, Digimon, Yu-Gi-Oh, Monster Rancher, Bayblade, etc? xxdddd





Ich hoff du weist das es Spaß is ^
 
Wirklich brauchbare Animes werden bei uns doch gar nirgends ausgestrahlt... alles auf RTL(2) ist ja großteils wirklich Kinderkacke...
 
das einzigst halbwegs gute, was ich im deutschen fernsehn in der anime richtung gesehn hab, lief immer nachts auf vox ^^
aber das ist auch schon ne weile her =)

bin aber kein sonderlich großer anime fan
 
Laha schrieb:
Naja, im deutschsprachigen Fernsehn kommt das noch am ehesten hin, jo... Cowboy Bebop, Hellsing etc find ich als kein besonders großer Animekenner auch relativ gut... für die uber Pros ist das natürlich wieder Mainstreamkacke, aber mir gefällts.
 
Sailor Moon, Pokemon, Naruto, Digimon, Yu-Gi-Oh, Monster Rancher, Bayblade, etc? xxdddd

Gayblade, Sailor Moon und Pokemon gucke ich mir nich an, aber den Rest schon.
Am liebsten gucke ich aber Dragonball.

Die richtig guten Anime filme kommen natürlich nicht auf Rtl 2, die müssten sie auch um 50% kürzen ~~
 
Andre, ich hab ne schlechte Nachricht...

Die Classicsorc die dich und mich rushen sollte ist irgendwie Ladder -.-"


Hab mich heut Nacht LoD rushen lassen, bin 71... Heut Abend paar Doolz? ^.^
 
ree xD
habsch was verpasst??

btw, is E-Thug Moe? Weil der hat ganz unauffällig und geschickt glei 2 mal gratuliert im gleichen Thread .. ^^
 
LoD_DeLuXe schrieb:
Andre, ich hab ne schlechte Nachricht...

Die Classicsorc die dich und mich rushen sollte ist irgendwie Ladder -.-"


Hab mich heut Nacht LoD rushen lassen, bin 71... Heut Abend paar Doolz? ^.^

Np dann kann ich heute Abend ins Kino. Rushen kann ich mich auch selbst das ist nich das problem.
 
Gooood Mooooorning!


Wanna d00ls!


(€dit: ) LOOL! Subway 2 Sally greift ja voll die künstlerischen Themen auf :OOOOO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben