• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ABC-Baer schrieb:
Haha, rettest mir doch tatsächlich den AA. Bin zu lange abwesend und hab die rulez vergessen.^^

Hmpf? Hab eher gemeint, dass Andre und du euch doch eigentlich ned sogut versteht, aber die Items sicher verlockend wären. Du tradest ja nix, du baust mit ihm nen Char.




Wer von euch geistigen Tieffliegern ist nen Toastritterbuddy?!
 
spheriks is auf meiner ignore was schreibter denn?^^ nur das? :D naja spheriks hast ne vw kassiert letztins wegen dem flame?^^
 
Ey, wir sind zwar echt ned wählerisch was hier posten darf, aber bei solchen Pfeifen wie dir hört es auf.

PROVOZIEREN KANNST WOANDERS! :mad:
 
nanana soll ich dich jezz für das schimpfwort reporten? xD

wer alles denkt er wär mir gewachsen pm'd mir für morgen ein game
 
toastritter schrieb:
spheriks is auf meiner ignore was schreibter denn?^^ nur das? :D naja spheriks hast ne vw kassiert letztins wegen dem flame?^^

Ne, aber Lob für den netten Flame. Scheinen die Leute im Palaforum ja genauso gesehen zu haben. Aber naja. Kein Ding.

Wie süß, dass du dadrauf anspringst.

:kiss: MoF. :)

MfG,
Spheriks
 
schau mal nach oben, mof trifft wohl kaum zu^^ das war nichtmal im palaforum du genie^^ naja zu schade.

sod, na hammer schiss?^^ sieht für mich ganz so aus ;) wie putzig aber was hatte ich erwartet.. gleich mal die ignorelist erweitern

und um euch zu überzeugen das ichs im gegensatz zu lugia draufhabe zu ignoren hier mal ein bisschen zunder zum ragen für heute abend

hinapsfd7.jpg


naja zu schade das der leichenberg wohl viel heisse luft und wenig skill ist.. :) wer doch den mut haben sollte stehe ab morgen wieder für duelle bereit.. ciao meine 'freunde' ^^^^^^^^^^^^
 
Ich hab gar keine Chars mehr :D hihi^^ Aber besonders schlau warst noch nie und wirst auch nie werden :S



Wenn einer meiner geschätzen Mods so freundlich wäre und die Posts von dem Honk löschen würde, wäre ich ihm ewig dankbar :)
 
toastritter schrieb:
nanana soll ich dich jezz für das schimpfwort reporten? xD

wer alles denkt er wär mir gewachsen pm'd mir für morgen ein game


Deine Pmbox ist voll, ist dir halt jeder gewachsen. Xd


[Gut, dass DAS nicht das Palaforum ist. Xd]
 
Ignorelist ist was für Luschen.

(und du gibst dir eindeutig zu viel Mühe beim flamen, um cool zu wirken.)
 
Meine Rede^^



Aber toastritter hat eh nix drauf, der hat sich schon gefreut, dass er campend mit seiner Trap gegen ne Light-Sorc gewinnt :lol:
 
Ich hab Kamikaze versprochen Toastritter nichtmehr zu flamen. :\


Toastritter is #1 Ladder!!!
 
LoD_DeLuXe schrieb:
Ich würde noch Blanchefleur, Dragon0685 und Harry_Haller adden... Kp wie ihr mit denen seid. Das wären alle die mir atm hier aufm Board einfallen würden.


toastritter schrieb:
gut, harry haller lassen wir weg mit dem hab ich früher pvp gespielt der isn depp, rest geht klar, pm du ihnen den thread hier ;)


xxdddd der lb wird mir zu CoOl altha
 
Simmer was besonderes, weil wir auf seiner IG sind? :>


Nico, willste meinen Crapdin nehmen?



(€dit: ) Jessi, können wir hier auch so ne Liste machen, ala unerwünscht?^^
(€dit²: )wer uns speziell willkommen ist:
Nai
Colo
spicy
blanchefleur
Dragon0685
CtH-WaRiuS

Andre=Toastritter bezt m8!
 
Sry, ich kann kein Hdin^^ Wobei es für die Vögel noch reichen dürfte xD 2 Hämmer und es ist vorbei.


Bin erstmal RL pretenden, bis denne.
 
Spheriks schrieb:
Simmer was besonderes, weil wir auf seiner IG sind? :>


Nice, willste meinen Crapdin nehmen?



(€dit: ) Jessi, können wir hier auch so ne Liste machen, ala unerwünscht?^^

Was für ne Liste? Wohin? Wer hat so eine? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben