• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MY ACC IS JUV_ICEGA/////MAINAMEISMANU!

Bin gleich in Op gYc - muss nur gucken, in was Nick sein PW geändert hat. (Nick, schreibs jeztt nicht hier rein -.-)^^
 
Lupin III, Lodoss, Gantz, Trigun, Escaflown, Cowboy Beebop, Angel Sanctuary, Samurai Champloo, Hellsing, Ghost in the Shell, etc. etc. etc.

Sind alles gute Animes imo :p
 
CHRIS, wie schaun deine neusten Crafting Erfolge so aus?! Und das Amu vertickt?!


btw, hast du das Dru setup in deinem Guide scho drinne? ^^
 
Dragon0685 schrieb:
NL wird er werden. In ladder hab ich praktisch nichts, hab auch vor wochen aufgehört aktiv ladder zu zocken.

Foh wird nur dazu da sein um den Gegner zu ärgern, jo, wenns 3k werden isses vermutlich schon gut. Wäre wohl eher T/V als V/T

Maras ist besser, klar, aber meine BA hat nur 38 ias und ich hab keine rare Gloves rumliegen, daher brauch ich das ias. Alternative wäre Ias sockelung.

Für Tele Smite könnte ich Arach + trang gloves + Fc ringe oder so verwenden. Soll ja kein tele smiter werden.

Aber je mehr ich drüber nachdenke, umso weniger glaub ich das der Char was wird :-/

Hmm, willst du mir so nen char vllt dann bauen und wir teilen uns den acc? Ich hab mal bock so nen char zu zocken, hab aber keine lust einen zu bauen, da ich seit gut nen monat mit d2 aufgehört habe.
Ich habe noch so ziemlich alles da, was man für so nen vt brauchen könnte auf mules: ias gloves, 20str/15dex stat ring, spirit 35fc, griffons...
Also wenn du items brauchts schreib mir ne pm, bevor sie auf mules ablaufen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben