• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich in das Forum von den anderen schau hab ich grad nur noch andys post gesehn. Was issen alles passiert
 
Andy hat das größenwahnsinnige Gequatsche wohl mitbekommen hat ihn herausgefordert und platt gemacht. War ja auch zu erwarten gewesen.
 
Oh mann ich wünscht ich könnt die auch vermöbeln :clown:

Irgendwie reizt mich das jetzt gerade so, dass ich überleg wieder anzufangen :go:
 
sag was du spielen willst und brauchst dafür ;)
 
Ne fb sorc oder ne blizzy (könnt wohl sogar auf Bene seine zugreifen :)) , aber gegen die sind auch nur 85% es erlaubt. Da macht das ganze wieder nur halb soviel spass ;(
 
Chris hättest du evtl lust morgen nen neuen Char mit mir zusammen hochzuleveln? Muss meine Fb rebuilden aber möchte net unbedingt alleine anfangen. Grade das rushen geht mit 2 leuten schneller als wenn ich meinen 2ten key verwende.
 
joa wäre denke ich dabei wenn ich zeit habe wollte ne trap ww machen ...


naja ich hab halt noch recht viel stuff für ne sorc über die mb haben kann (sk amu und ein paar scs fehlen noch)


lg chris
 
machst du das immer mit baalbug + dias oder lvlst du normal über baals in den jeweiligen Schwierigkeitsgraden?
 
ich spiele in der regel über baal bug + dia ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben