• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey torti :)


das is ja nen neidliches forum :) ich liebe 1 man verantstaltungen
 
ich hab grad en raren reif bei baal gefunden. lohnt es das ding mit pskulls zu cuben?
 
mh bei nem diadem hätt es sich glaub ich wirklich gelohnt... so aber nur einmal. das itemlvl sinkt zu stark. quelle
 
25k lightdam pvp is doof oder? :(

ich mein ich hatte bei meiner alten 30k, das war ok, aber 25? :/

€:

hab ma n midcost build gebastelt, was meint ihr?

lighttestbuilduf4.jpg
 
Sieht doch klasse aus.

Resis wären mir zwar zu low^^ Aber mit 95% ES geht es sicher.
 
is aber nur 91%es, dafür nur memory precast^^

also 95 würden auch locker gehn
 
Dragon0685 schrieb:
Gerd kann dir nix verbieten. Das sollte aber dein Stolz übernehmen. Glaub mir Manu, die typen sind absolut keine Gegner. Wenn se bissl glück haben schaffen se vieleicht 5-1 aber das wars auch.
Da gehts eigentlich nichtmal darum, wie "schwer" die sind... sondern einfach nur darum, dass man sich auf solche Subjekte aus Prinzip wirklich nicht einlassen sollte. Auch wenns verlockend ist, KANN man aus so nem Duell garnicht als Sieger hervorgehen. Wenn ersichtlich wird, dass du besser bist, passiert genau das was bei solchen Typen immer passiert: Sie beginnen zu lamen, sie beginnen zu flamen, sie reden sich im nachhinein irgendwie raus und glauben daran sogar selbst. Das endet in nem Flamewar wie man es ausm FFA und von Jsp halt so gewohnt ist und der einen ohne Zweifel ärgert... das einzig sinnvolle was man machen kann, ist sie nicht zu duellen und sie absolut nicht ernst zu nehmen...
 
tasti wurde von andy (unserem alten scammer) 5-0 abgezogen :)
 
Jo, hatte Scammer-Andi auch in deren Forum gepostet. Wurde dann aber wieder gelöscht...
 
Dann war er zumindest mal zu etwas gut^^
Brauchen wir uns nich die finger schmutzig machen.


@ Lod deine infi ES soc hats gegen meinen mf hdin ohne stack res ungefähr auf 50-50 gebracht. Mit deiner fb soc bist du gegen den auch gnadenlos untergegangen. Die meisten Wins hattest imho noch gegen drui. Für die ungenauen angaben muss ich mich wohl entschuldigen, hätte ich gewusst das du zu diesem Versagerhaufen gehörst hätte ich mitgezählt und Screens gemacht ~~
 
schön mal weider dein zartes stimmchen zu vernhmen andre ;1^^


wie gehts
 
hab mich 3 wochen abgesetzt und bin nun wieder da...


lg


p.s.: das isn das für ez schrott über den ihr euch unterhaltet ...

ich meine das forum riecht nach größenwahn... aber toasti hat doch nicht erst seid heute nen sprung in der schüssel oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben