• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wir ham teilweise ladderchars, die halt noch alle im Aufbau stecken. Wird's sicher irgendwann auch hier geben :)
 
Schlecht, da ich die nächsten 3 Tage (Fr-So) jeweils wohl 10 Stunden arbeiten muss :(

und wie gehts dir Chris?
 
Sag mal wo du warst :D

Welche Chars hast denn atm noch? Deine Ele haste bestimmt noch oder?
 
Dragon0685 schrieb:
Wenns dich tröstet, ich hab die fb soc von dem typen gestern mit hdin, dudu, und Barb jeweils ungefähr 20-5 abserviert. Und den Tag davor mit Fb Soc und Boner.

Nein. Deinen Barb hab ich 2 mal gekillt, du meine Sorc etwa 18 mal. Beim Dudu war es ein wenig besser, da hab ich nur um die 16 mal verloren. Hdin war ich mit Infisorc im Hellgame fast gleich stark t.t

Wie kommst du darauf dass ich mich hier eingeschlichen habe? Wozu? Es ist nicht so dass ich so Aktionen für Toastritter bringen würde, es ist aber wohl so dass ich es akzeptiere wenn ich von euch gegangen werde - Was soll ich in einem Thread der aus einer Community besteht die mich nicht akzeptiert? Die Antwort weiß ich selbst.

Zu unserem Clanforum : Ihr habt euch doch alle amüsiert oder? Sei es weil ihr es lächerlich / witzig / low findet. Der OT Thread ist etwas was allgemein nicht so ernst genommen wird, wo man mal nicht auf die Rechtschreibung oder den Sinn achtet.

Danke für die Zeit mit euch, war nett.
 
wer zum geier bist du - age -



ich war in dänemark ;)


chars die ich atm aktiv habe is ne hybridassa nen dudu

pvm pala pvm sorc

halb ausgerüsteter pvp baba und pb sorc mit halbem eq (überhauptnicht einsatzbereit baba etwas)
 
Morgen -.- .

Was los?

Nichts, ich hab Morgens immer das Gesicht -.- .

Es ist fast halb 2...

Und?

Im Übrigen find ichs erschreckend, wie sympathisch ihr mir hier werdet, immer mehr, wenn ich euch vergleiche mit gewissen anderen Subjekten...

Yawgmoth
 
LoD_DeLuXe schrieb:
Nein. Deinen Barb hab ich 2 mal gekillt, du meine Sorc etwa 18 mal. Beim Dudu war es ein wenig besser, da hab ich nur um die 16 mal verloren. Hdin war ich mit Infisorc im Hellgame fast gleich stark t.t

Wie kommst du darauf dass ich mich hier eingeschlichen habe? Wozu? Es ist nicht so dass ich so Aktionen für Toastritter bringen würde, es ist aber wohl so dass ich es akzeptiere wenn ich von euch gegangen werde - Was soll ich in einem Thread der aus einer Community besteht die mich nicht akzeptiert? Die Antwort weiß ich selbst.

Zu unserem Clanforum : Ihr habt euch doch alle amüsiert oder? Sei es weil ihr es lächerlich / witzig / low findet. Der OT Thread ist etwas was allgemein nicht so ernst genommen wird, wo man mal nicht auf die Rechtschreibung oder den Sinn achtet.

Danke für die Zeit mit euch, war nett.

eigentlich kamst du mir nich so dumm vor wie toastritter...

aber musst du ja wissen mit wem du rum"trollst".

eigentlich wars nett mit dir, aber wie gesagt unter diesen vorraussetzungen, sorry :/

wenn du dich freiwillig lächerlich machen willst viel spaß in pwnage_IIII ZET!
 
ahhhhhhhhhh :)


totgeglaubte leben länger @ erik :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben